Meiner: JohnLemon#1187
[Multi] Diablo 3
-
-
Ich hab meinen BattleTag meiner Signatur hinzugefügt. Da kann ich ihn notfalls noch rausnehmen, wenn ich zu viele Anfragen kriege.

[size=36]3d 14h[/size]
-
shog, ich werde ersmal normal mit nem Freund "offline" zu zweit clearen, danach bin ich offen für alles. Zur zweit kann man IMO ruhiger und entspannter normal genießen und soviel Story mitnehmen wie geht, das Chaos lass ich dann ab Nightmare beginnen

Könnt mich aber alle schon mal adden, BNetTag siehe Signatur.
-
"Versand in Kürze"

-
.kann weg.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
[size=36]2d, 12h, 4min[/size]

-
http://eu.battle.net/d3/en/blog/4410912/
We became aware of an issue affecting the previously available German and EU English versions of the digital install downloader for Diablo III, which would not download all the necessary files. If you've pre-downloaded the digital version of the game in these languages before 10:00 AM CEST (9:00 AM GMT) on Saturday May 12, you must obtain the new downloaders to be able to install properly once the game is released on May 15. We apologize for the inconvenience, and ask that you please let friends and acquaintances know so they can begin downloading the working installer that's now available.
-
Hm mein Download lief bis 100% muss ich den Mist nun nochmal laden?

-
1. Obtain the new Diablo III digital downloader using the links below
2. Point the download save at the same directory as before
3. If you chose the correct directory only 50MB will need to be downloaded to fix your install, otherwise you'll re-download the entire ~7.6GB
War in 3minuten fertig geupdatet

-
Gibts hier auch fans von Diablo I und II denen der look von teil 3 bist jetzt nicht so gut gefällt? Durch dieses comichafte,aus WoW inspirierte Design fehlt irgendwie diese düstere Ernsthaftigkeit die den Vorgängern die ganz besondere Note verliehen hat.
Dann noch das junge teeny girly im gerenderten trailer/intro.
Fühle mich nicht sehr gehypt...
-
-
is halt der blizzard style den sie auch schon bei den neueren warcrafts und starcrafts haben. ich finds nice. düster isses ja immernoch, aber halt mit dem typischen blizzardstyle. mag ich lieber als pseudorealistische braun/grau grafik

-
Von mir aus hätte es ruhig noch ein bisschen düsterer und dreckiger sein können, aber ggü. früheren Überlegungen isses imho doch sehr gut geworden.
-
Wenn du den typischen Diablo 1 Stil inkl "armseliger char designs" willst musst du einfach Path of Exile spielen (dieses WE free beta btw :D)
-
Hab grad innerhalb der letzten Stunden Die Cain-Chronik komplett durchgelesen.
Heute kam überraschenderweise mein Exemplar schon an.
SEHR zu empfehlen, für all diejenigen, die nochmal über alles eine Zusammenfassung haben wollen.Es fängt bei der Entstehung des Universums an, geht über die Entstehung von Gut und Böse, dem Sündenkrieg (Bücher Trilogie), den Magier-Clans, Diablo I und Diablo II und und und...

Sind auch sehr schöne Illustrationen drin.HIER kann man es sich bestellen für 29,95€.
PS: Das Buch hat an den Seiten eine absichtlich sichtbare Stanzung. Also nicht wundern, das Buch ist dann kein fehlerhaftes Exemplar.

-
Lese mich gerade bisschn durch http://www.diablofans.com/topic/41071-sp…monster-traits/ Ziemlich kranke Dinger dabei.
Jailer, Vampiric, Waller oder Avenger .. vor allem paar von denen in Kombination. omg
Zuerst wirst poisened, dann jailed und die Vampirics verarschen dich komplett dann. Mal sehen wie derbe das für die armen Melees wird.
(keine ahnung wie realistisch es ist von 3 eben dieser Champion-Formationen attaked zu werden aber mal schauen)Horde klingt auch arschgemein.
-
-
Zitat
Missile Dampening (Level
- Only rare monsters can spawn with this trait. Creatures imbued with the trait generate a reddish sphere around themselves. Any projectile entering this sphere moves considerably slower. (Object will be 50% slower while inside) The projectile will speed up once leaving.
Nicht zu vergessen, in Diablo3 gibt's Regenbögen!
-
CE Shipped ... mal schauen was aus dem Spiel wird

-
meins ist noch nicht shipped...

-
Meine CE ist auch unterwegs

Jetzt muss aber noch bis dieses Wochenende mit Witcher 1 fertig werden, sonst kann ich mir das Ende für lange Zeit abschminken

-
Gibts hier auch fans von Diablo I und II denen der look von teil 3 bist jetzt nicht so gut gefällt? Durch dieses comichafte,aus WoW inspirierte Design fehlt irgendwie diese düstere Ernsthaftigkeit die den Vorgängern die ganz besondere Note verliehen hat.
Dann noch das junge teeny girly im gerenderten trailer/intro.
Fühle mich nicht sehr gehypt...
Spiel Path of Exile, das ist quasi Diablo 3 wie es hätte aussehen sollen.
Mir gefällt der Grafikstil von Diablo 3 aber dennoch sehr gut.
Mein BattleTag ist MrDeadshot#2260
-
-