1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

[Multi] Diablo 3

• Finki
  • 31. August 2007 um 18:17
  • chillcut
    Fortgeschrittener
    • 3. April 2012 um 09:21

Ich werd einfach im Netz nicht fündig... Thema: billig an einen D3 Key kommen, und das natürlich noch pünktlich zum release.

Paar random Facts:

- Client kann man auch jetzt schon downloaden (~7,6GB), ohne BNet registrierung oder Key-irgendwo-eintragen-müssen
    - D3 kostet im BNet 59€
    - das Game ist region-free, man kann sich aussuchen wo man spielen will (US, EU, Asien). Das RMAH ist auf die eigene Region (-> was im Bnet-Acc hinterlegt ist) beschränkt, das GAH nicht.
    - pro Server-Region kann man 10 Chars erstellen
    - der Installer, welcher sich noch nicht starten lässt, wird vermutlich paar Tage vor release installierbar sein (ist derzeit noch verschlüsselt)
    - Server gehen am 15.05.2012 9.00 Uhr weltweit online
    - billigster Preis momentan online 44€ bei mmoga, physische Kopie Amazon UK ~ 35-38 € inkl. Versand

Physische Kopie kommt für mich nicht in Frage, ich habe am 15ten Urlaub und will nicht bis zum 18ten warten, bis Lieferant XY meint mir endlich mein Paket bringen zu wollen. Des weiteren hatte ich letztes Jahr nem Freund D3 (bzw den pre-order dafür) zum Bday geschenkt (damals knapp 28€ bei Amazon UK), nur das kommt durch etwaigen Lieferverzug nicht mehr in Frage. Und 2x im BNet für 59€ kaufen zum release ist mir dann doch ein wenig teuer.

Wie siehts bei euch aus, wo bestellt ihr günstig - und vor allem das ihr es zum release zocken könnt?

• derSteini
    Alter Nörgler
    • 3. April 2012 um 15:02

denke wenns nen mitternachtsverkauf gibt, geh ich mir das mal anschaun. lulz. anonsten download version da wo es am güstigsten ist... hauptsache ich habs am 15. 9uhr auf der platte :D

[size=8]zocke zur zeit: clash royale, sekiro, dead cells[/size]

• chillcut
    Fortgeschrittener
    • 3. April 2012 um 15:08

Auf der Platte kannst du es jetzt schon haben, und vermutlich paar Tage vorm Release ohne Weiteres installieren können. Nur das Einloggen bedingt dann den Key im BNet-Acc.

Mitternachtsverkauf ist halt sinnfrei, da man das Game eh erst 9 Stunden später spielen kann...

• qan
    Schüler
    • 3. April 2012 um 15:40

[size=14]Diablo 3: Inferno wird schwieriger als erwartet[/size]

"Inferno", der höchste Schwierigkeitsgrad des Action-Rollenspiels Diablo 3, wird schwieriger sein als bislang gedacht. Dies kündigte Blizzards Community-Manager "Bashiok" am vergangenen Samstag im offiziellen Battle-Net-Forum an. Die Monster-Levels im Inferno-Modus sollen demnach nicht linear sein, sondern progressiv steigen.[size=10]

Die nun getroffene Entscheidung sei das Ergebnis von Tests des Inferno-Modus des derzeit in der Beta-Phase befindlichen Spiels, schreibt Bashiok. Ursprünglich, so erklärt der Community-Manager, hätten die Entwickler einen "flachen" Schwierigkeitsgrad haben wollen, bei dem man "hingehen konnte, wo immer man wollte, nach Items farmen, und es wäre nicht schwerer oder einfach als jedes andere Gebiet in Inferno". Dies habe jedoch beim Test für einige Probleme gesorgt. So berichtet Bashiok, es habe sich "einfach falsch" angefühlt, dass praktisch alle Gegner gleich schwer zu besiegen gewesen seien. Außerdem, so der Community-Manager, wolle man allen Spielern etwas bieten. Man gehe davon aus, dass "jeder mit genug Zeit und Entschlossenheit" den maximalen Level 60 erreichen werde. "Verrückte" und besonders fähige Spieler hätten aber eine größere Herausforderung gesucht. Für diese seien daher die letzten Akte des Inferno-Schwierigkeitsgrads konzipiert. Zudem habe Blizzard so die Langzeit-Motivation des Spiels steigern wollen und den Spielern "Ziele, auf die sie hinarbeiten, und Herausforderungen, die sie meistern können" geben wollen. Akt 3 und 4 des Inferno-Schwierigkeitsgrads habe man "wirklich, wirklich brutal hart, für die absoluten Elite-Spieler" gemacht. So hart habe man aber nicht alle Akte machen wollen, weswegen man sich für einen ansteigenden Schwierigkeitsgrad entschieden habe.

So könnten die Spieler zwar nicht überall farmen, wo sie wollten, schreibt Bashiok. Man plane aber, wie bei Diablo 2 die Drops in späteren Akten zwar mathematisch besser zu machen, aber auch im Hölle-Schwierigkeitsgrad oder in den ersten Akten von Inferno die Chance auf gute Drops zu bieten.

quelle: gulli.com

• derSteini
    Alter Nörgler
    • 3. April 2012 um 17:45
    Zitat von chillcut

Auf der Platte kannst du es jetzt schon haben, und vermutlich paar Tage vorm Release ohne Weiteres installieren können. Nur das Einloggen bedingt dann den Key im BNet-Acc.

Mitternachtsverkauf ist halt sinnfrei, da man das Game eh erst 9 Stunden später spielen kann...

joa schade eigentlich :D

naja dann wirds wohl auf nen onlinekey rauslaufen...

• Allrightythen
    Erleuchteter
    • 3. April 2012 um 17:56

Aktueller Plan ist das ich am 15. einfach in die Stadt fahre und mir ein Exemplar kaufen werde. =]
    Vorher nat. den englischen Clienten runterladen.

Man kann's auch unnötig kompliziert machen. :tooth:

[size=8]Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.[/size]
    [size=10]wcg und folding

[color=#009900]Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "
    [/color][/size]

• derSteini
    Alter Nörgler
    • 3. April 2012 um 18:40

joa ich schau halt einfach wo es am günstigsten ist ^^

• ViviTribal
    Ex neXGam Staff
    • 3. April 2012 um 18:42

Ich werde es am 15. auch gemütlich im Laden kaufen gehen. Ich habe so lange auf das Spiel gewartet, da kann ich auch noch die 2-3 Stunden warten :)

[size=8]currently playing: GTA V (PS4), Dragon Age: Inquisition (PS4)[/size]

XBL: JohnLemon360 | PSN: FatSausage-PSN | Steam: John-Lemon

• derSteini
    Alter Nörgler
    • 3. April 2012 um 19:00

NEE KANN ICH NICH!!!!!

:D

• Sengaya
    Firestarter
    • 3. April 2012 um 19:23

Seit ich mit nem Kumpel wieder Sacred 2 ist mein interesse in Diablo 3 wieder erwacht. Glaube nicht, dass ich mich bis zur Konsolenfassung beherrschen kann :D

• rotkopf
    Gast
    • 3. April 2012 um 20:17

hab ganz entspannt die limited vorbestellt. ich warte seit meiner schulzeit auf den nachfolger, vor 10 jahren hab ich abi gemacht, da kommts auf die paar tage mehr oder weniger auch nicht mehr an. ;)

• qan
    Schüler
    • 3. April 2012 um 20:21
    Zitat von rotkopf

hab ganz entspannt die limited vorbestellt. ich warte seit meiner schulzeit auf den nachfolger, vor 10 jahren hab ich abi gemacht, da kommts auf die paar tage mehr oder weniger auch nicht mehr an. ;)

so gehts mir auch, habe mir auch gleich für 59,99€ die Limited Edition vorbestellt gehabt, wollte sie erst stonieren da es ja hieß das Diablo 3 sich verschiebt wieder, man gut das ich hart geblieben bin und es nicht getan habe :thumbsup:

Das wird ein heißer Sommer werden in der Hölle 8)

• rotkopf
    Gast
    • 3. April 2012 um 20:57

ich hoffe nur, dass das wetter scheisse wird. sonst gibts keine ausrede, am pc zu vergammeln... ;)

• Allrightythen
    Erleuchteter
    • 3. April 2012 um 22:37

Ach Quatsch, Diablo2 LoD kam auch im Sommer raus und an das Wetter kann ich mich ehrlichgesagt nicht erinnern.
    Ich weiß aber noch das ich damals mit einer Assassine begonnen hab,war aber recht schnell neidisch auf die coole Werbär-Form des Druiden (den mein Kumpel gezockt hat), wir haben nat. über's Inet gezockt obwohl wir in der gleichen Straße wohnten. :tooth:
    An das Album das ich zu der Zeit hörte kann ich mich auch noch erinnern. Papa Roach

[size=8]Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.[/size]
    [size=10]wcg und folding

[color=#009900]Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "
    [/color][/size]

• Chobit
    Fortgeschrittener
    • 4. April 2012 um 10:52
    Zitat von Allrightythen

An das Album das ich zu der Zeit hörte kann ich mich auch noch erinnern. Papa Roach

Lustig. :D Zu meiner D2 Zeit habe ich auch hauptsächlich Papa Roach gehört. Bis heute noch eine meiner Lieblingsbands.

• Eulensang
    Gast
    • 4. April 2012 um 19:43

Papa Roach und all das sogannte "Nu Metal" wurde 2002rauf und runter gehört, auch wenn es schon damals nicht sonderlich cool war. Auch ich habe damals Abi gemacht und wie es sich für eine solche "Leistung" gehört, wurde den ganzen Sommer gesoffen, gefeiert und sich wie der Größte gefühlt. Als ich dann nach einigen Monaten wieder runter kam, kaufte ich mir D2.

• derSteini
    Alter Nörgler
    • 4. April 2012 um 19:50

d2 release war doch schon 2000... :rolleyes:

• Eulensang
    Gast
    • 4. April 2012 um 19:52

Echt? Dann bringe ich es durcheinander. Aber hier geht es ja auch um Papa Roach :alk:

• chillcut
    Fortgeschrittener
    • 5. April 2012 um 08:25

Noch 40 tage und 35 Minuten!!!

• chillcut
    Fortgeschrittener
    • 5. April 2012 um 13:19

Ich mach ma hier den Jongie und Hype ein wenig :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™