Ich werd einfach im Netz nicht fündig... Thema: billig an einen D3 Key kommen, und das natürlich noch pünktlich zum release.
Paar random Facts:
- Client kann man auch jetzt schon downloaden (~7,6GB), ohne BNet registrierung oder Key-irgendwo-eintragen-müssen
- D3 kostet im BNet 59€
- das Game ist region-free, man kann sich aussuchen wo man spielen will (US, EU, Asien). Das RMAH ist auf die eigene Region (-> was im Bnet-Acc hinterlegt ist) beschränkt, das GAH nicht.
- pro Server-Region kann man 10 Chars erstellen
- der Installer, welcher sich noch nicht starten lässt, wird vermutlich paar Tage vor release installierbar sein (ist derzeit noch verschlüsselt)
- Server gehen am 15.05.2012 9.00 Uhr weltweit online
- billigster Preis momentan online 44€ bei mmoga, physische Kopie Amazon UK ~ 35-38 € inkl. Versand
Physische Kopie kommt für mich nicht in Frage, ich habe am 15ten Urlaub und will nicht bis zum 18ten warten, bis Lieferant XY meint mir endlich mein Paket bringen zu wollen. Des weiteren hatte ich letztes Jahr nem Freund D3 (bzw den pre-order dafür) zum Bday geschenkt (damals knapp 28€ bei Amazon UK), nur das kommt durch etwaigen Lieferverzug nicht mehr in Frage. Und 2x im BNet für 59€ kaufen zum release ist mir dann doch ein wenig teuer.
Wie siehts bei euch aus, wo bestellt ihr günstig - und vor allem das ihr es zum release zocken könnt?