Bezüglich Ally / Coop-XP gain:

Bezüglich Ally / Coop-XP gain:

Das mit dem XP Radius ist sehr interessant, ich hoffe es spricht sich rum und die Leute halten sich einigermaßen dran.
Wobei ich das Gefühl hab das spätestens auf Hell/Inferno eh keiner mehr Solo im Partygame rumläuft. ![]()
Phewwww!!! Grad noch mal Glück gehabt.
Wer bei HitFox bei dem Deal zugegriffen hat, die Collectors für Standard Preis zu erhalten, der hat jetzt ggf. Pech. Die haben viel weniger Collectors als gedacht. Sehr sehr viele haben eine Absage per Mail gekriegt mit einem Alternativangebot, dass man die Standard Version und einen 15 Euro Gutschein - oder eben das Geld zurückgebucht - kriegt. Voll die Sauerei eigentlich!
Ich hab das Glück, dass ich eine Zusage bekommen habe. Na hoffentlich wird das was.. ![]()
EDIT: Hier das ganze Debakel nochmal auf einzelnen Seiten.
facebook - http://www.facebook.com/HitFox?filter=2
gamona - http://diablo3.gamona.de/forum/eure-new…gerei-4179.html
battle.net Forum - http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/3980868205?page=1
immer dieser aufstand wegen den collectors editions. die stapeln sich nächste woche eh im saturn/mediamarkt bis unter die decke. halt schade wegen dem preis, aber eijo...
Na ganz toll, noch n paar Monk Videos geschaut und zack boom - hype 4 class ![]()
#1 DH, Barb, Wiz, Monk
#2 WD (aber auch nur, weil mein erster Coop Mitspieler den WD nimmt)
#firstworldproblems ![]()
Wer hat denn jetzt noch Urlaub nächste Woche von euch?
Ich hab langes Wochenende, aber werd wohl mehr Starhawk als Diablo 3 spielen ![]()
dienstag + mittwoch werd ich durchziehen was die server hergeben ![]()
donnerstag is himmelfahrt, da bin ich traditionell mit den kumpels unterwegs und werd garnicht zum spielen kommen. und fr+sa bin ich dann bei freundin. mal schaun wie mich die kids da zum zocken komm lassen. aber sonntag werdens dann wohl wieder ~20h ![]()
Bist du eher n Rusher oder Clearer? Ich werd ersma nur zu zweit smooth normal beenden, und danach ist alles möglich ![]()
Müssen noch BTags austauschen!
also normal werd ich wohl solo spielen, maximal mit nem kumpel hier aus leipzig, und mir alles von der story anschaun. danach dann aber vollgas nach inferno
Genau so sieht es bei mir auch aus. Wenn mich also jemand added und ich nicht nem Game joine oder man mir nicht joinen kann, bin ich vermutlich noch busy mit dem #1 story-clear - aber danach gehts straight nach Inferno-Land ![]()
Noch 5x schlafen wohooooooo
New avatars anyone?

ZitatWhile i wait the release, im doing some 8bit gifs megaman style... Wizard & DH are unfinished, but i think the other three are funny, take a look:
What do you think guys?
P.D.:I need some ideas for the wizard animation.
ZitatWe've recently become aware that playing Diablo III with the latest Catalyst 12.4 drivers for ATI cards may cause some visual artifacts for specific hardware configurations. This issue affects users of ATI Radeon HD 2400, 2600, 2900, 3400, 3600 and 4500 graphics cards under Windows Vista and Windows 7. ATI Radeon HD 4600, 4700, 4800, 5000, 6000 and 7000 series products are unaffected, as is Windows XP.
ATI is aware and investigating. Until a solution can be provided we recommend those affected use the Catalyst 12.3 drivers.
Update
This issue has now been resolved in the AMD Catalyst 12.4a hotfix driver. Users of the ATI Radeon HD 2400, 2600, 2900, 3400, 3600 and 4500 graphics cards are the only AMD customers who need to download this hotfix driver.
[size=36]4d, 8h, 52min[/size]
![]()
Nur noch morgen arbeiten und dann Urlaub ![]()
Danke für den Hotfix! ![]()
Lade mir gerade den englischen uk client runter zwecks pre load.
Habe vorhin mal die Gamestar Sonderausgabe zu DIII im laden gesehen und direkt gekauft. Zeimlich cool mit viel Vorgeschichte zum schmökern sowie allen passiven und aktiven skills zu allen Characters weiter hinten. Sehr fein zum immer mal wieder drin rumblättern. Mich nervts dauernd ins menu zu schauen, so hab ich nun alle skills immer neben mir.
Ich halts nimmer aus bis release -_-
Chillcut, spielen wir dann zu dritt inner party? Hab HS und TS Server am start unso ![]()
Werde jetzt übrigens n Wizard als ersten Char spielen.
shared mal eure b-tags oder mail adressen, je nachdem was man braucht
Muss man dann am Releasetag schauen was reichen wird.
Also:
Battletag =
[size=18]BAKASHOG#2209[/size]