1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

[Multi] Diablo 3

• Finki
  • 31. August 2007 um 18:17
  • chillcut
    Fortgeschrittener
    • 23. Mai 2012 um 11:44
    • #1.321

Das es für mich GOTY ist und für dich 8/10 sind unsere Meinungen - alles schön und gut. Dafür ist ein Forum da.

Nur allen anderen immer vorzuschreiben wie sie ein Spiel zu spielen / betrachten / bewerten habe finde ich unter aller sau, und das werde ich hier auch immer schön posten. Das Forum würde den Bach runter gehen, wenn jeder so abgehen würde wie du.

Warum soll ich im Retro-Bereich die Leute anflamen, die Sammler sind und zig € für uralte Spiele ausgeben? Es gäbe nur einen Grund: Rumstänkern.
    Ich bleib dabei: IRL biste echt töfte, aber im Forum die absolute Pest.

• chillcut
    Fortgeschrittener
    • 23. Mai 2012 um 11:49
    • #1.322

@ Allrighty: http://eu.battle.net/d3/en/forum/topic/4209824355

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 23. Mai 2012 um 11:53
    • #1.323
    Zitat von chillcut

Das es für mich GOTY ist und für dich 8/10 sind unsere Meinungen - alles schön und gut. Dafür ist ein Forum da.

Nur allen anderen immer vorzuschreiben wie sie ein Spiel zu spielen / betrachten / bewerten habe finde ich unter aller sau, und das werde ich hier auch immer schön posten. Das Forum würde den Bach runter gehen, wenn jeder so abgehen würde wie du.

Warum soll ich im Retro-Bereich die Leute anflamen, die Sammler sind und zig € für uralte Spiele ausgeben? Es gäbe nur einen Grund: Rumstänkern.
    Ich bleib dabei: IRL biste echt töfte, aber im Forum die absolute Pest.

Mal abgesehen davon, wie schwachsinnig es ist im Mai schon sein GOTY zu küren: 8/10 = HASSEN, ja? Ernsthaft? Gibt es eigentlich nur mehr Schwarz-Weiß hier im Forum? Jeder der entgegengesetzt der allgemeinen Meinung ist, der ist gleich ein Hater oder aber ein Fanboy. Ich erinnere nur an den Mass Effect 2-Thread oder auch Gran Turismo 5.

Und ich schreibe überhaupt niemandem irgendetwas vor. Ich empfehle es dir nur, bzw. sage, wie ich es mache. Und bisher komme ich damit sehr gut klar - aber ich habe nu ja gelernt, dass alles unter Hölle ja Casual-Kram ist. Und wenn ich dann auf Hölle klar komme, dann ist das wahrscheinlich auch Casual-Kram weil du dann schon auf Inferno dran bist ... Willst du mir wirklich weiß machen, dass das Spiel NICHT zu einem Großteil auf das Equip aufbaut, welches du zufällig zusammensammelst? Natürlich kann man mit der richtigen Taktik einiges gut machen, aber ohne entsprechendes Equip bist halt am Arsch. So läuft das nunmal in Diablo.

• OnDaRoXx
    Meister
    • 23. Mai 2012 um 12:18
    • #1.324

Sagt mal die Hitanzeigen. Da bin ich mir noch nicht sicher was genau was ist. Ich habe manchmal gelbe und grüne anzeigen? Sind das critical Hits, oder wie verhält sich das?

Gamer Tag bei XBox Live: OnDaRoXx

• Kou
    fka. ShoguN
    • 23. Mai 2012 um 12:20
    • #1.325

Habs eigestellt dass NUR crits angezeigt werden ud die sind Gelb.
    Grün weiss ich auch nicht.

[size=14]KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!![/size]

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 23. Mai 2012 um 12:29
    • #1.326

Bei mir gibts auch nur gelbe Anzeigen. Du kannst doch im Menü allerlei Kram zu/abschalten. Schau doch mal da ob da irgendwas steht. Grün ist vielleicht Life-Leech oder sowas?

• OnDaRoXx
    Meister
    • 23. Mai 2012 um 12:47
    • #1.327

Life Leech...das könnte sinn machen. Danke.

Gamer Tag bei XBox Live: OnDaRoXx

• Allrightythen
    Erleuchteter
    • 23. Mai 2012 um 13:12
    • #1.328

Grün ist Heilung.
    Ob da jegliche Heilung angezeigt wird oder nur die durch Spells/Tränke weiß ich nicht.

Die weißen Nummern (normaler Schaden) hab ich mal ausgemacht, war sehr verwirrend bei manchen Attacken.

Hab mir jetzt gerade mal das Kuhlevel vorgenommen. :D
    Coole Ideen dabei, hat mir viel Spass gemacht, mal schauen ob auf höheren Schwierigkeitsgraden auch was vernünftiges droppt.

[size=8]Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.[/size]
    [size=10]wcg und folding

[color=#009900]Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "
    [/color][/size]

• chillcut
    Fortgeschrittener
    • 23. Mai 2012 um 13:15
    • #1.329

Hab den NM-Staff, welchen hast du? Schon Hell?

• Allrightythen
    Erleuchteter
    • 23. Mai 2012 um 14:27
    • #1.330

Normal hab ich gespielt, dann auf NM hochgecraftet.
    Hell is ja nochmal 'ne halbe Million Gold 8o

[size=8]Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.[/size]
    [size=10]wcg und folding

[color=#009900]Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "
    [/color][/size]

• chillcut
    Fortgeschrittener
    • 23. Mai 2012 um 14:28
    • #1.331

Inferno dann nochmal 1Mil ^^

Hab aber in NM schon ne harte Zeit, und jetzt wo ich den SS quasi aus meinem Build rausnehmen kann / muss, siehts nicht besser aus =/

• Allrightythen
    Erleuchteter
    • 23. Mai 2012 um 14:41
    • #1.332

Ich dachte erst das man den Stab immer wieder bauen muss, so wie in D2 halt.
    Das wäre mal 'n häftiger Goldsink gewesen.

Also bei den Items schau ich noch überhaupt nicht auf GF oder MF.
    Wollte das zwar erst, aber das beschränkt einen noch zu sehr.

Vom DH weiß ich noch zu wenig.
    Alles was ich benutze ist halt sehr defensiv ausgerichtet, kram was zu allen Widerständen gibt ist immer gern gesehen.
    Möglichkeiten muss es aufjedenfall geben den DH gut zu zocken, soll neben Monk die Top Klasse für Inferno sein.

[size=10]wcg und folding

[/color][/size]

• chillcut
    Fortgeschrittener
    • 23. Mai 2012 um 14:43
    • #1.333

Mein DH geht so schnell down wegen all dem %GF, keine Frage. Aber ich versuchs einfach mal mit dem Kopf durch die Wand, ich greedy Bastard ^^

Für dich zum Vergleich: 1x NM Whimseyshire mit 204%GF 30-35K Gold

• Allrightythen
    Erleuchteter
    • 23. Mai 2012 um 15:15
    • #1.334

Dann bleibt eig. nurnoch das du Equip wechselst, je nachdem was du gerade machen willst.

Grad nochmal Inferno angetestet. Also gegen die ersten normalen Zombies kann ich bestehen.
    Bei Adrias Hütte mit dem Kessel wirds schon happig, da kann ich durchaus mal verrecken.
    Spätestens wenn der erste Superunique kommt isses vorbei. :tooth:

[size=10]wcg und folding

[/color][/size]

• chillcut
    Fortgeschrittener
    • 23. Mai 2012 um 15:18
    • #1.335

Bin Act 2 Hell mit Level 58, und es ist ok. Ich sterbe nicht am laufenden Band, aber auch nicht nur 1x pro Stunde - hält sich alles noch die Waage. Will erst 60 hitten, dann derbe Waffen für gut DPS besorgen und dann schaue ich mal wann die nächste Wall / Gearcheck kommt, wo ich nicht vorbeikomme - aber bis dahin heißt es Moooonnniiiiiieeeessss ;)

• chillcut
    Fortgeschrittener
    • 23. Mai 2012 um 15:40
    • #1.336

Btw, ich zocke seit gestern Abend mit darkD3 auf Hardcore eingestellt - ich will nieeeeeeeeeeeeeeee wieder zurück zur alten Version. Das Game sieht damit so verdammt gut aus!

Einmal editiert, zuletzt von chillcut (23. Mai 2012 um 15:52)

• namenlos
    Erleuchteter
    • 23. Mai 2012 um 16:04
    • #1.337

gibts deswegen keine bann gefahr? stand nicht irgendwo mal jeglicher mod kann zum bann führen? oder ist das von blizz abgesegnet bzw. nicht erkennbar?

"Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war."

• chillcut
    Fortgeschrittener
    • 23. Mai 2012 um 16:07
    • #1.338

Grauzone würde ich sagen - siehe:

Zitat

Jay Wilson: Die Nutzungsbedingungen beinhalten Passagen gegen Modifikationen, damit wir Cheater bannen können. Ich stimme zu, dass DarkD3 kein Cheat ist…noch nicht. Solange es kein Cheat ist, ist ein Bann unwahrscheinlich.

https://twitter.com/Angryrobotics/…726183740686336

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 23. Mai 2012 um 16:30
    • #1.339

"Unwahrscheinlich" ;)

Hachja, da muss man heute schon Angst haben wenn man sich seine Spiele mit nem Grafikmod aufwertet :lol:

Und Chillcut, wunderst dich echt, dass es so schwer ist, wenn du deinen Char auf GF auslegst - das ist dann ja kein Wunder oO

• Re:quiem
    Play-Event Dauergast
    • 23. Mai 2012 um 17:34
    • #1.340

Level 59, Akt III - Hölle. Erstes (scheiß) Legendary Item *get* :D

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™