Also lediglich die Daten auf dem Ipod oder? Itunes Bibliothek wird ja nicht tangiert oder?
Es gäbe so viele Möglichkeiten:
ARGL, ich brauche den Jail Break
Also lediglich die Daten auf dem Ipod oder? Itunes Bibliothek wird ja nicht tangiert oder?
Es gäbe so viele Möglichkeiten:
ZitatOriginal von Trunks
Also lediglich die Daten auf dem Ipod oder? Itunes Bibliothek wird ja nicht tangiert oder?Es gäbe so viele Möglichkeiten:
jo betrifft nur die daten auf dem ipod.
Oh Baby YES! ![]()
Installer habe ich auf meinem Ipod. Wahnsinn wie geil das Ding ist. ![]()
ZitatOriginal von Trunks
Oh Baby YES!Installer habe ich auf meinem Ipod. Wahnsinn wie geil das Ding ist.
Mit der neuen Version hat es auch bei mir endlich geklappt, unglaublich wie gut gemacht der Installer ist, endlich spielen auf dem Ipod ![]()
Was mich bei den neuen Nanos etwas irritiert ist, dass die Ansichtsmodelle bei Media Markt & Co. echt geschunden aussehen - sind die evtl. zu "scharfkantig" gearbeitet, so dass deswegen der Lack an den Rändern abzublättern neigt? So sehen die Nanos jedenfalls bei meinem Media Markt aus *grusel*
ZitatOriginal von Kamikaze
Mit der neuen Version hat es auch bei mir endlich geklappt, unglaublich wie gut gemacht der Installer ist, endlich spielen auf dem Ipod
Wahnsinn oder? Der Installer ist perfekt für jemanden wie mich gemacht. Man muss nichts können und alles funktioniert. Übrigends Tip, schau dir unbedingt UNBEDINGT!!! das Demo von Labyrinth an. Weltklasse. ![]()
ZitatOriginal von Trunks
Ich habe mir gestern einen Ipod Touch gekauft.
HOLY GUCAMOLE Wie geil ist das Gerät jetzt?
Ich müsste jetzt noch den Jailbreak machen, damit SCUMM VM (MIT TOUCHSCREEN) darauf läuft, aber ich habe noch ein bisschen Angst mein neues Baby zu verletzen.
Wer von euch hat auch einen Touch und den Jailbreak schon gemacht?
Hast du jetzt SCUMM auf deinen Touch und falls ja, geht bei dir Sound? Hab Maniac Mansion und Zak, aber der Sound geht net ![]()
Jailbreak geht mit ZiPhone wirklich supereinfach.
ZitatOriginal von Trunks
Ich habe mir gestern einen Ipod Touch gekauft.
HOLY GUCAMOLE Wie geil ist das Gerät jetzt?
Ich müsste jetzt noch den Jailbreak machen, damit SCUMM VM (MIT TOUCHSCREEN) darauf läuft, aber ich habe noch ein bisschen Angst mein neues Baby zu verletzen.
Wer von euch hat auch einen Touch und den Jailbreak schon gemacht?
Hier! Hab ich und es ist geil ![]()