ZitatTja dann muss ich meinen 99999999 Punkte Rekord von Yar's Revenge doch nochmal mit nem Foto belegen.
:klugscheiss:
RunTimeERROR: Diese Zahlenreihe ist programmiertechnisch auf dem System nicht möglich.
Gruß Matthias
ZitatTja dann muss ich meinen 99999999 Punkte Rekord von Yar's Revenge doch nochmal mit nem Foto belegen.
:klugscheiss:
RunTimeERROR: Diese Zahlenreihe ist programmiertechnisch auf dem System nicht möglich.
Gruß Matthias
Defender Atari 2600
Punkte 511500

Hat jemand interesse an einer Highscore-Jagd in Cybermorph??
Okay Nernst1277 du hast gewonnen. Respekt, dass du so lange durchgehalten hast. ![]()
so mal mein Punktestand in Tempest 2000
574071 ![]()
ZitatOriginal von Tempest2K
so mal mein Punktestand in Tempest 2000
574071
Weißt du eventuell den Level auch? Dann trag ich den auch mit ein ![]()
Noch eine Frage an alle:
Habt ihr was dagegen wenn ich die Bilder im ersten Posting rausnehme? Denke das wird dann alles ein wenig übersichtlicher. Was denkt ihr?
ZitatOriginal von Nognir
Weißt du eventuell den Level auch? Dann trag ich den auch mit ein
Ja war lvl 34
Muss zu meiner verteidigung sagen das ich heute zum ersten mal Tempest 2000 zocke ![]()
wird wohl nicht das letzte mal sein ![]()
Ganz bestimmt nicht ![]()
Ist bislang das geilste Spiel was ich für den Jaguar gezoggt habe.
Die nacht wird Lang ![]()
Noch eine Frage an alle:
Habt ihr was dagegen wenn ich die Bilder im ersten Posting rausnehme? Denke das wird dann alles ein wenig übersichtlicher. Was denkt ihr?
ich habe nichts dagegen![]()
Ne, Bilder rausnehmen is okay finde ich. Update währe denn auch mal schön. ![]()
gibts bei den High-Score zu Tempest auch nen Blid ![]()
nein. der score ist aber legit. ist nen kumpel von mir. bei gelegenheit kann cih bei ihm mal nen foto machen wenn ich dran denke.
ist verdammt hoch.
Ich komme einfach über meinen nicht hinaus
er und ich spielens ja auch schon seit mitte der 90er ![]()
Ich seit Mittwoch ![]()