- Offizieller Beitrag
Mit ein paar merkwürdigen Kommentaren muß man bei User Scores immer rechnen, aber die meisten Leute haben doch besseres zu tun als sowas zu posten.^^
Mit ein paar merkwürdigen Kommentaren muß man bei User Scores immer rechnen, aber die meisten Leute haben doch besseres zu tun als sowas zu posten.^^
Heute im E-Mail Postfach nach gefühlten 3,5 Milliarden Jahren ![]()
"[size=10]enquiries@piersolar.com[/size]
an mich
Details anzeigen 12:14 (Vor 11 Stunden)Hello friends of Pier Solar, this email is about order id : XXXXX, packaging : r, Reprint Edition.
We are now processing your order,
please note that changes on the shipping address aren't possible anymore.
You will receive another email shortly, around the 15th April, when your game ships!
Thanks for your patience.
Best regards,
[size=10]WaterMelon Team[/size]"
Ich freu mich ![]()
P.S.: erster Post und hallo
3,5 Milliarden Jahre bei einer Reprint Bestellung? ![]()
Wie hättest du dich erst gefühlt wenn du im Herbst 2008 schon bestellt hättest? ![]()
Freut mich auf alle Fäle, dass immernoch eute sich entschießen PS zu kaufen. ![]()
Ich finds eher schade, dass hier von Nexgam kein Review kommt. Da ich selber am Game gewerkelt habe uns es überhaupt net mein Genre ist, kann ich leider keins schreiben...
3,5 Milliarden Jahre bei einer Reprint Bestellung?
Wie hättest du dich erst gefühlt wenn du im Herbst 2008 schon bestellt hättest?
Oh ja ![]()
Mein Pier Solar ist noch nicht da, ich glaube auch nicht mehr das es noch kommt. Ich warte jetzt noch bis nächsten Montag und werde dann mal diesen Fonzie anschreiben.
Sollte mein Exemplar verschollen sein, gebe ich mich auch mit einem Spiel der 2. Auflage zufrieden, aber Geld zurück kommt für mich nicht Frage.
Weiß nicht obs schon gepostet wurde:
ja, wurde es.
Alles anzeigenHeute im E-Mail Postfach nach gefühlten 3,5 Milliarden Jahren
"[size=10]enquiries@piersolar.com[/size]
an michDetails anzeigen 12:14 (Vor 11 Stunden)Hello friends of Pier Solar, this email is about order id : XXXXX, packaging : r, Reprint Edition.
We are now processing your order,
please note that changes on the shipping address aren't possible anymore.You will receive another email shortly, around the 15th April, when your game ships!
Thanks for your patience.Best regards,
[size=10]WaterMelon Team[/size]"Ich freu mich
P.S.: erster Post und hallo
Na willkommen im Forum.
@ 108 Sterne
Ist das schon der 2. Reprint? Würde mich interesieren ob die Optik erneut anders ist. ![]()
Schonmal auf der Seite geschaut? Da gibt es den Menüpunkt "Credits and contact details" inklusive Kontaktformular: http://piersolar.com/ps_credits_contact.php
ceno
Leider tut sich da nichts, bekomme keine Antwort auf meine Anfrage. @108Sterne : Hast Du noch einen Ansprechpartner für mich bezgl. meines Anliegens (nicht erhaltener 1st Print)?
Ich habe es gestern endlich durchgespielt. Das Spiel ist nicht sooo lang, etwa 32 Stunden bei mir, aber hatte wenig Zeit. In dem Sinne finde ich die Spielzeit ordentlich; es müssen nicht immer 40 Stunden + sein. Fand das Ende auch ziemlich gelungen. Insgesamt einfach eine großartige Leistung für einen Erstversuch in Sachen homebrew und ich hoffe doch sehr, dass wir ein weiteres Werk von Watermelon erwarten dürfen. In eine Reihe mit kommerziellen Releases gestellt würde ich dem Spiel eine 8/10 geben, da mich ein paar Umgereimtheiten mitunter sehr störten (seltsam hohe ambushed-rate, komischer Schwierigkeitsgrad da schwer am Anfang und leicht am Ende, einmal ne Sackgasse die nur mit reset zu lösen war, teils komische Rätsel).
@PatrickF27
Hmh, also nen anderen Ansprechpartner hab ich nicht. Schick nochmal ne Anfrage, überprüf deinen Spamordner, oder poste in nserem Forum. Mehr kann ich nicht sagen. ![]()
@ 108 Sterne
Ist das schon der 2. Reprint? Würde mich interesieren ob die Optik erneut anders ist.
oft gefragt, nie beantwortet ![]()
Doch, 100% beantwortet, aber der Thread ist so aktiv dass so ne Antwort ganz schnell 20 Seiten zurückliegt. ![]()
Nein, es gibt keine Veränderungen afaik.
oft gefragt, nie beantwortet
Ja ist bei mir leider auch untergegangen. Der Thread ist inzwischen echt groß geworden. Danke für's nochmalige beantworten.
life_is_pleach, du bist jetzt schon ne Weile dir und hast schon nen ganzen Haufen Posts... bitte besorg dir doch mal nen Avatar. Ohne Avatar fehlt einem einfach was als Stammuser. ![]()
Meinst du? Bin mir da nicht so wirklich sicher.
Ja, meine ich. Über 500 Posts, also Avatar her!
Ist doch keine große Sache ![]()
Genau! Gesicht bekennen und wenns hinter einem VR Helm ist!
schaff dir einfach einen nichtssagenden smiley an.... ![]()
MEIN Avatar ist natürlich ein Originalfoto von mir.... ![]()