Habt ihr eine Halo 3 Legendary Edition bekommen?

• Original von Jongie
      amazon.de

ICH bin jetzt gearscht!

Weiß jemand ob die Legendary auch in den freien Verkauf kommt?

Laut der Grotte sollen die Ketten wie MediaMarkt und Saturn auch welche bekommen, darum haben die kleineren Läden weniger bekommen. Zuerst sollten die großen Ketten keine Legendary bekommen....aber Geld regiert die Welt.
      Instagram Account Sammlung
      XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
      Currently playing:
      Clair Obscur Expedition 33 (PS5), Sekiro (SerX)
      Most Wanted:
      Metroid Prime 4 (SWI2), Wuchang (PS5)
    • Naja, jedem dem es noch so geht wie mir, leg ich wärmstens das Angebot von Toys R Us mit 59,99 € für die LE ans Herz. Der Preis ist gut!! So spar ich mir wenigstens Geld. Pfeif ich eben auf den doofen Plastikhelm! :D
      Trials addicted :par:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jongie ()

• Original von satan
      Original von RDX
      @Jongie :heul:Bei mir kam die gleiche Mail von amazon :heul:

Das kann doch echt nicht wahr sein :kotz: :kotz: :kotz: :( :(

RDX

:keks: ich hab´s euch ja gesagt... :taetscheln:
      ist eben doch immer dasselbe mit dem drecksladen... :devil:

Zumindest hab ich Warriors Orochi für 34,95(zu den Preis konnte man es vorbestellen) statt 49,95 und nen 10,-Gutschein bekommen :damn: :damn: :mad: :mad:

RDX
    • Original von Jongie
      Naja, jedem dem es noch so geht wie mir, leg ich wärmstens das Angebot von Toys R Us mit 59,99 € für die LE ans Herz. Der Preis ist gut!! So spar ich mir wenigstens Geld. Pfeif ich eben auf den doofen Plastikhelm! :D

Bei Amazon.de bietet gerade irgend so 'n Piepenkopp die Limited Edition fuer knapp 100€ an. :lachanfall:
      Klar. Genau die Version wird bestimmt auch tierisch schwer zu bekommen sein. :ray2:
    • Original von k-0z
      Welcher Laden? Wenn game4game das nämlich kurzfristig storniert bin ich ziemlich gearscht. Hab eine Mail bekommen, in der drin stand, dass nur die jenigen, die sofort überweisen, eine bekommen. Und ich hab absolut keine Ahnung, wie lange eine Überweisung nach AT dauert. Woanders holen kann ich mir dann, auf Grund von Geldmangel bis die das zurück überweisen, knicken.

Einen Tag dauert das.

Ich habe vor kurzem bei game4game Bioshock bestellt, hat alles super gefunzt.
      XBL: Rudison
      PSN: Rudison69
    • Juchhu........... :klatsch:

Habe heute einen Anruf von meinem Händler bekommen, dass ich meine Legendary-Edition abholen kann!

Der Tag ist gerettet........ :king:

Er hat übrigens gesagt das die Legendary-Edition hier in Deutschland auf 4000 limitiert ist!
      >-A.D. 2148,October... Lunar Plant "HAMLET" Shut down-< --"BLUESTEEL"--

Dieser Beitrag wurde 356 mal editiert, zum letzten Mal von raziel: Heute.
    • Hab auch eine Absage von Amazon erhalten (Vorbestellt am 18.07.07) und jetzt um einiges teurer eine bei GW.at bestellt, die haben sogar noch welche lagernd.

Was mich interessieren würde, hat überhaupt einer der Amazon-Vorbesteller ein Exemplar bekommen!? Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass eines der größten Onlineversandhäuser, plötzlich weniger Exemplare bekommt als versprochen, nur damit Media-Saturn auch ein paar abbekommen! Ich könnte es mir ehrlich gesagt gut vorstellen, dass Amazon hier seine Kunden verarscht und die Leg.Ed. bei denen bald wieder zu ordern ist, nur zu einem höheren Preis. Schließlich kostet diese im Versand fast überall 130€!
      In meiner Absage-Mail stand sogar noch extra drin, ich solle die nächste Zeit weiter den Shop beobachten und das der Artikel möglicherweise bald wieder zu haben ist.

PS: Oberfrechheit von Amazon ist ja, den Entschädigungs-Gutschein bis zum 30.09.07 zu begrenzen!