Mit eines der geilsten Multiplayer games überhaupt für das N64 war ja doch wohl eindeutig Mariokart.
Ich warte schon Sehnsüchti auf nen Nachfolger für den Cube.
Hatte auch schon irgendwann auf der nintendo Seite gelesen das es geplant ist. Wer kheisse Details oder ist auch meiner Meinung??
Mariokart Nachfolger ????????
-
-
ich kann auch nur hoffen, dass da noch was kommt; dann wird die versuchung immer größer sich doch noch einen cube zu zukaufen =)
-
auf der Nintendo Page steht geplant. Ich hoffe die Beeilen sich
-
Sicher ist nur das es kommen wird
Ich rechne mit ersten Bildern bzw. Videos zu E3
Ich bin auch schon total gespannt, den N64 Teil habe ich auch geliebt, auch wenn das nicht allen so geht, zu Xtra und Mario schiel 
-
Zitat
Original von Marde
Sicher ist nur das es kommen wird
Ich rechne mit ersten Bildern bzw. Videos zu E3
Ich bin auch schon total gespannt, den N64 Teil habe ich auch geliebt, auch wenn das nicht allen so geht, zu Xtra und Mario schiel 
Das stimmt..! 
-
-
Topic gibts schon 100 mal

-
An´s Original, sprich SNES Mario Kart, kommt eh nichts ran

-
Ich möchte mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber irgendwo hab ich mal vernommen, dass eine Online Funktion integriert werden solle.
Ich bin mir da aber in keiner Hinsicht sicher, noch übernehm ich die Verantwortung wenn jetzt ein neues Gerücht durchs Internet gehen sollte

-
Ich glaub auch das es erst was zur E3 gibt. Aber ich würde sagen das sich das warten lohnt. Wenn die noch ein paar neue Strecken und Arenen basteln und die vom N64 übernehmen wird es der Multiplayerhammer schlechthin.

-
Der Online Modus wird definitiv integriert sein

-
-
Auf den freue ich mich am meisten..! Denn dann kann ich mal endlich gegen solche Gamesloser wie marde und xtra zocken..!

-
Also sehen wir das mal kurz realistisch, wer wird wohl besser fahren können, da hätten wir zum einen, eine Kartoffel (mich), Michael Schuhmacher beweist Kartoffeln können am besten von alle Gemüsesorten fahren :D, dann hätten wir da Mac, kennt jemand nen türkischen Formel 1 Fahrer
ICH NICHT
und dann noch Xtra, der ist bestimmt ein Österreicher und naja ich sag nur Nikki Lauda

-
Zitat
Original von Marde
Also sehen wir das mal kurz realistisch, wer wird wohl besser fahren können, da hätten wir zum einen, eine Kartoffel (mich), Michael Schuhmacher beweist Kartoffeln können am besten von alle Gemüsesorten fahren :D, dann hätten wir da Mac, kennt jemand nen türkischen Formel 1 Fahrer
ICH NICHT
und dann noch Xtra, der ist bestimmt ein Österreicher und naja ich sag nur Nikki Lauda

Hahahaha
Hahahaha :lol2: