Ist ein klasse XBox Titel. Was wirklichbesser bei der PC Version ist, dassman Speichern kann wann man will.
Beiträge von Hugo01
-
-
nicht nur die Grafik
Für die PS und PS2gibt es ein haufen Spiele aber mindestens 2/3 (zwei drittel) sind schrott
-
OS2 und Vorteile (grafik oder technik) gegenüber anderen Konsolen verhält sih wie Sommer und Winter. Bitte wenn ddu noch keine Brille und/oder gesunden Menschenverstand hast kauf dir beides !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

-
Die Einzig guten Konsolen aauf dem Markt sind XBox und der Cube. Playstation ist Shrott.

-
Sieht lustig aus. Und wo kann man Kaffeemaschine und Toastr dran anschließen????? :ray:
-
Die Screens sind klasse aber das spiel hört sicch ein bisschen nach nem Furbie für die Box an:D
-
Ich glaub auch das es erst was zur E3 gibt. Aber ich würde sagen das sich das warten lohnt. Wenn die noch ein paar neue Strecken und Arenen basteln und die vom N64 übernehmen wird es der Multiplayerhammer schlechthin.

-
auf der Nintendo Page steht geplant. Ich hoffe die Beeilen sich
-
Das Problem das Zelda hat ist nicht das das Game nicht 100% geil ist. Sondern der Scheiß Cell Shading Kinderlook. Wer die allerersten Bilder mit der Mordsgeilen Grafik gesehen hat, der war von dem Kinderscheiss echt geschockt. Ich glaub icch spiels aber trotzdem weil ich bisher alle gezockt hab.
-
Mit eines der geilsten Multiplayer games überhaupt für das N64 war ja doch wohl eindeutig Mariokart.
Ich warte schon Sehnsüchti auf nen Nachfolger für den Cube.
Hatte auch schon irgendwann auf der nintendo Seite gelesen das es geplant ist. Wer kheisse Details oder ist auch meiner Meinung?? -
Gothic2 gibts nur PC only. Aber ich glaub auch gehört zu haben das Unreal für die Box kommt. :atom:
-
Danke Leute genau das war das Problem.

-
Das mit dem Code ist mir neu. Ich hab alles ausprobiert. Naja Sachen gibts.
Danke für die Posts Leute.Und Zero dass die mir keine 1.0 andrehen darauf werde ich sowas von genau achten.

-
Genau das hab ich mir auch gedacht. Ich geh auch davon aaus das es ne 1.1 er ist. werd sie bald umtauschen . Danke
-
Ich benutze den normalen weil ich große Hände hab und der Perfekt in der Hand liegt.Der S-Controller (ich nenn ihn immer "süß" Controller) ist wirklich nur für leute mit kleineren Hännden gedacht die mit dem original nicht klar kommen.
-
Ich habe ein komisches Phänomen auf meiner Box(origanal ohne Mod chip oder sonstigen veränderungen). Sie spielt gebrannte Audio CD`s ab hat aber wenn das DVD- Kit angeschlossen ist Probleme bei manchen DVD`s (Die Probleme sind das das Bild sich ständig umstellt von tief dunkel und viel Farbe auf das normale Bild dann wieder Heller usw. und das die ganze Zeit ungefähr alle 30 Sekunden). Kennt jemand das Problem? Und kann mir Helfen oder sollte ich sie lieber umtauschen???????
Bitte Postete viel und helft mir. -
Kann mir jemand sagen wie groß die serien Festplatte der Box ist?
Spielt die Box auch mp3s und Video CDs ab? Wenn nicht wie kann man sie ohne einbauten dazu bringen?