- Offizieller Beitrag
Also wenn du "billig" willst, bist du beim Jaguar definitiv an der falschen Konsole. Der Großteil der top-titel ist teuer und/oder selten. Avp bekommt man aber auch unter 50€.
Also wenn du "billig" willst, bist du beim Jaguar definitiv an der falschen Konsole. Der Großteil der top-titel ist teuer und/oder selten. Avp bekommt man aber auch unter 50€.
Gibt natürlich auch ein Grossteil an Spielen unter 50 Euro.Aber eben nicht alle.für den jaguar zu sammeln kann schon ins Geld gehen.macht aber viel Spass da immer wieder was neues raus kommt.
Hmm AVP sehe ich oft für 100 und mehr bei Ebay davon rauschen, naja ich bin da auch kein passionierter Sammler. Alle spiele abgesehen von Pitfall haben wir gekauft als wir die Konsole bekommen hatte. Das war so um 1996 glaube ich (Quelle Katalog). Spiele haben wir auch damals nur in Nijmegen bekommen, im schnitt so 20 Gulden pro Spiel.
Also 100 Euro ist viiiiiieeeeel zu viel für ein AVP .Da sollteste eigentich locker im 50 Euro Bereich liegen.Oft sogar drunter.
ja, ein komplettes AvP bekommt man unter 50€
[color=#ff0000] [/color]
[color=#ff0000]Jaguar Cartridges[/color]
[color=#ff0000] [/color]
Alien vs. Predator
Atari Karts
Attack of the Mutant Penguins
Breakout 2000
Brutal Sports Football
Bubsy in Fractured Furry Tails
Bypass cart
Cannon Fodder
Checkered Flag
Club Drive
Cybermorph 1mb
Cybermorph 2mb
Defender 2000
Doom
Double Dragon V
Dragon: The Bruce Lee Story
Evolution: Dino Dudes
Fever Pitch Soccer
Fight For Life
Flashback
Flip Out!
Hover Strike
Iron Soldier
I-War
Kasumi Ninja
Memory Track
Missile Command 3D
NBA Jam: Tournament Edition
Pinball Fantasies
Pitfall: The Mayan Adventure
Power Drive Rally (Euro Box)
Raiden
Rayman
Ruiner Pinball
Sensible Soccer
SpaceWar 2000 proto
Super Burnout
SuperCross 3D
Syndicate
Tempest 2000
Theme Park
Towers II: Plight of the Stargazer
Trevor McFur in the Crescent Galaxy
Troy Aikman NFL Football
Ultra Vortek
Val D'isére Skiing and Snowboarding
White Men Can't Jump
Wolfenstein 3D
Worms
Zero 5
Zool 2
Zoop
[color=#ff0000]Jaguar CD[/color]
[color=#ff0000] [/color]
Baldies
Battlemorph
Black Ice White Noise
Blue Lightning
Braindead 13
Defender 2000 Soundtrack
Double Feature#1
Dragon's Lair
E-Jagfest 2k1
Gorf Classic
Highlander
Hover Strike: Unconquered Lands
Myst
Native demo
Painter
Vid Grid
World Tour Racing
[color=#ff0000]Hardware[/color]
Atari Jaguar PAL
Atari Jaguar NTSC
Atari Jaguar CD-Laufwerk
Skunkboard
4 x Joypad
2 x Verlängerungskabel Joypad
1 x Rotary Controller
1 x Teamtab
1 x Memory Card
1 x SVGA Kabel
Das sieht doch ganz gut aus! ![]()
trotzdem machen Fotos sexy!
Nice
letztes Jagfest 2001? Warum schauste net mehr bei aktuellen vorbei? Gab zwischenzeitlich 10 weitere ![]()
BTW Du weißt, dass das Gorf ne Copy ist, oder?
ja nächstes Treffen bin ich wieder dabei ![]()
ja Gorf ist nur ne Kopie von E.bay erstanden aber das wurde da leider nicht erwähnt
Schöne Sammlung.Bin neidisch auf dein Towers 2 ![]()
Also die Sammlung wird noch mit Starcat Produkten erweitert. Habe Lars angeschrieben und Ocean Dephts, Jagmind Bomb Jack etc.
direkt geordert ohne E-bay Gebühren. Er versteigert ja auch grad auf E-bay ![]()
Schöne Sammlung.Bin neidisch auf dein Towers 2
Brauchst nicht sein...auch eines der Spiele, welche nach dem Kauf genau 1 Mal im Modulschacht verschwunden ist.
Ist halt noch eines von wenigen das mir noch fehlt ![]()
Kaufs dir halt bei telegames ![]()
Out of Stock.und als Pre Order rein gestellt.Ist im Moment etwas schwieriger zu bekommen.
meine Erfahrungen mit Telegames sind: naja .
Hatte schon richtig Trouble mit denen.Sind ja wieder online mit angeblich falschen Preisen ohne Steuer etc.
Habe meinen Warenkorb mit Paypal bezahlt und er wollte nicht liefern.
Angeblich waren die Preise falsch aber das kann dann ja nicht mein Fehler sein ?
Auf ne gemeinsame Lösung wollte er nicht eingehen. Das ganze Theater hatte ich allerdings schon zweimal.
hiermal der kleinere Betrag der Nachforderung :
Thanks EMail Jan
As per our previous EMail and PayPal message, mistake on the order / web page and the VAT has not been added. - we require £18.13 to complete the transaction. Goods all packed ready to send AirMail to you soon as payment balance rec'd. Correct prices on our site - but on checkout there is a problem,
Regards
Pete
Ich hatte keine Probleme mit denen, is aber schon viele Jahre her, da gabs noch 2 spiele zum preis von einem ![]()
Konnte mich bislang auch net beschweren.Hatte letztes Jahr 2 mal bestellt und lief alles glatt.Aber das ist mir auch aufgefallen das wenn man ein Spiel dann in den Warenkorb tut und dann bezahlen will das dann das Spiel um die VAT reduziert wird.
http://janatari.jimdo.com/%C3%BCber-mich…mlung/?logout=1
ihr müsst ganz runterscrollen ! ![]()