1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Nintendo
  5. Nintendo Handhelds

Halo DS

• Profi2002
  • 2. Oktober 2007 um 21:36
  • Black Sun
    Gast
    • 3. Oktober 2007 um 15:57
    Zitat

Original von Nognir
    ne ich denke das einfach weil nintendo ja auch kurz vor der Wii Veröffentlichung ja auch gemeint hat dass man sich nicht als Konkurrent der beiden anderen sieht und man sich neben dem Wii auch zusätzlich eine PS3 oder 360 ins Haus stellen wird. Vielleicht hat man dann eher Sympathien zueinander wenn du verstehst was ich meine.

Mir fehlen heut irgendwie die richtigen Worte *seufz*

ich denke nicht das es etwas mit Sympathien zu tun hat. Microsoft hat schon Spiele für den GBA veröffentlicht und Nintendo ist mit dem DS klarer Marktführer. Zudem sollte die Entwicklung günstiger als auf der PSP sein. Aus finanzieller Sicht ist der DS sicherlich erste Wahl für MS.

Und trotz aller scheinheiligen Behauptungen der Werbe Abteilungen. Nintendo ist mit dem Wii ein Konkurrent. Und zwar ein sehr gefährlicher, da momentan sogar Marktführer. Es ist der selbe Markt um den gekämpft wird. Nur mit unterschiedlichen Strategien. Ein VW Golf steht ja auch in Konkurrenz zu einem Dacia Logan oder Mini, obwohl unterschiedliche Ausrichtungen.

• dR.kReBz
    Meister
    • 3. Oktober 2007 um 16:19

Maybe hat MS eingesehen das, wenn man Nintendo nicht kaufen kann, dann mit und durch sie eben geld machen :haulol:

Und zu der sache warum es nich für PSP in entwicklung wahr:

Mich persönlich reizt es patu nich wenn die selben Games auf PSP erscheinen wie führ die "großen Konsolen".
    Auf PSP siehts zwar besser aus als auf DS aber es spielt sich auf PSP einfach schlechter und man hat das gefühl ne billig Version des orginals zu spielen.
    Die DS Version würde sich wohl schon intuitiver steuern als auf PSP.
    Naja das is meine sicht der dinge...

Keep IT Real To Keep IT Good

• Sturmwind
    Profi
    • 6. Oktober 2007 um 11:45

Also das Video ist echt gut gewesen.Schade das man das Spiel nicht rausbringen will.
    Währe mahl eine gute Alternative zu MP.

• Alexis
    sixxaxis-Alexis
    • 6. Oktober 2007 um 11:51

Ich warte auf einen Alpha/Beta Leak im Netz :neo:

• Retro
    Gast
    • 6. Oktober 2007 um 13:58
    Zitat

Original von Blinx123
    Technisch schwächer ist der DS beileibe nicht. Die technischen Schwerpunkte liegen eben woanders. Eben nicht bei der Grafik (wie bei Sony) sondern bei der Steuerung.

gerade die steuerung finde ich beim DS eher schlecht- war einer der gründe warum ich meinen wieder verkauft habe.
    (der hauptgrund war aber, dass es auf dem DS kaum games gibt, die mich interessieren)

• Envy
    Erleuchteter
    • 7. Oktober 2007 um 13:48

die videos sehen sehr gut aus. aber ob sich das ordentlich steuern lassen würde!?!? hatte bei metroid auch so meine probs.

[font='verdana'][size=12][size=10]I wish R.I.P meant Return if Possible. I miss you![/size]
    [size=10]† 26.07.2015 [/size]
    [size=10]† 12.12.2024[/size]
    [/size][/font]

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™