1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
  3. Dashboard
  4. Members
  5. Patreon
  • Login
  • Register
  • Search
Everywhere
  • Everywhere
  • Forum
  • Articles
  • Pages
  • More Options
  1. neXGam - Forum
  2. Members
  3. Envy

Posts by Envy

  • Der neXGam Happy Birthday Thread!

    • Envy
    • May 31, 2026 at 8:35 AM

    Dankeschön :wave:

  • Resident Evil Requiem

    • Envy
    • February 28, 2026 at 7:41 AM

    Hab das Spiel auch gestern direkt auf der Switch 2 begonnen. Bis jetzt absolut großartige Unterhaltung. :thumbup:
    Ich spiele Normal modern.

  • Nintendos Preispolitik

    • Envy
    • February 23, 2026 at 8:28 PM
    Quote from Kou

    Fürs kirby cafe am sky tree haben wir auch nie Tickets bekommen XD

    Haben wir auch nur von Außen bestaunt. :D Dafür waren wir im Pokemon Cafe Nihonbashi.

  • Nintendos Preispolitik

    • Envy
    • February 23, 2026 at 7:39 PM

    Das ist in Japan auch vollkommen normal. Bei den Massen, die sich da in einige Pokemon-/Nintendo-Stores pressen wollen, auch absolut angebracht. Kostenlose Eintrittskarte inkl. Time Slot sichern und dann ohne extremes Gedränge einkaufen. Finde ich besser, als Stundenlang in einer Warteschlange zu stehen. Das haben wir z.B. im Pokemon Store Sky Tree Tower auch machen müssen.

  • Eure Switch 2 Spiele

    • Envy
    • February 19, 2026 at 3:49 PM

    Hier meine Liste. Die HW Treasure Box ist nur für die Sammlung. Zum zocken hab ich die Pal Version. :)

    Pal:
    Cyberpunk 2077
    Daemon X Machina: Titanic Scion Limited Edition
    Donkey Kong Bananza
    FC 26
    Final Fantasy VII Remake Intergrade
    Hades II
    Hyrule Warriors: Chronik der Versiegelung
    Kirby Air Riders
    Mario Kart World
    Metroid Prime 4
    Yakuza0
    YakuzaKiwami
    YakuzaKiwami 2

    Jp:
    Fantasy Life i
    Hyrule Warriors: Chronik der Versiegelung Treasure Box
    Ys X: Proud Nordics + First Press Limited Music CD

  • Metroid Prime 4: Beyond

    • Envy
    • December 29, 2025 at 2:09 PM

    Habs auf "Experte" durchgezogen. :) Würde abschließend eine 8,5/10 geben. Mein Bedarf an Metroid Prime ist damit erstmal für eine Weile gedeckt. :D

    Images

    • MP4_Experte_Envy.jpg
      • 539.79 kB
      • 2,284 × 1,285
  • Metroid Prime 4: Beyond

    • Envy
    • December 23, 2025 at 3:34 PM

    Habs gestern nach knapp 16h mit 100% items und 99% Scans beendet. Schönes Spiel, aber defintiv Teil 1 unterlegen. Ich bin jetzt auch seit 3h am zweiten Durchgang (schwer). Mal sehen, ob ich es durchziehe.

  • Analogue 3D

    • Envy
    • December 9, 2025 at 7:37 PM
    Quote from Dataman

    In der Hardware Configuration gibts
    „Force Original Hardware“
    Und die Overclock funktion darunter.
    Ist aber erst nach dem Update anwählbar.
    Manche Games sollen dann wohl zu schnell laufen. Bisher hab ich aber noch keins dabei gehabt. Die Rush teile, XG2 und Cruisn USA laufen super.

    Spiele auch gerade mit den verschiedenen Filtern. ^^
    Kenne mich mit Mister nicht aus. Daher ist das alles neu für mich.

    Update ist drauf. Danke für die Schilderung! :thumbup:

  • Metroid Prime 4: Beyond

    • Envy
    • December 9, 2025 at 7:35 PM

    Hab gerade wieder 2h gezockt und das nächste Waffenupdate. Ich finds immer noch geil. :thumbup:

  • Analogue 3D

    • Envy
    • December 9, 2025 at 4:57 PM

    Für gleich mal 50 USD mehr. Ich bin sehr zufrieden mit dem kleinen schwarzen Teil. :D

  • Metroid Prime 4: Beyond

    • Envy
    • December 5, 2025 at 1:10 PM

    Ich finde MP 4 bisher geil. Und über die Nervensäge kann ich bisher hinwegsehen.

  • Kirby Air Riders

    • Envy
    • December 4, 2025 at 5:14 PM

    Habs mir letzte Woche im Black Friday Deal bei MM für 54€ geholt. Als Physical-Sammler direkt einen dicken Mittelfinger von der Rückseite kassiert:

    Images

    • KAR.jpg
      • 443.04 kB
      • 1,817 × 955
  • Analogue 3D

    • Envy
    • December 1, 2025 at 8:12 PM
    Quote from Dataman

    Hab in all den Jahrzehnten glaub ich erst das zweite mal etwas mit FedEx bekommen ^^
    Muss sagen dieser „Unleashed“ Modus ist ein gottes Geschenk,gerade für N64 Racing Games! :love: Und das beste Feature an dem Teil.
    Die Rush Teile laufen wie Butter.
    Rush 2049 läuft glaube ich noch stabiler als die DC version 8o

    Dann bist du beim nächsten Mal vorgewarnt. :)
    Was meinst du mit "Unleashed" Modus? Ich such noch die besten Bildeinstellungen zum zocken.

  • Analogue 3D

    • Envy
    • December 1, 2025 at 5:01 PM

    Klaro, Mehrwertsteuer + FedEx Auslage. Die Bestellungen bei Analogue sind immer OHNE Steuervorauszahlung.

  • Analogue 3D

    • Envy
    • November 25, 2025 at 7:49 PM

    Per Fedex. Wurde Mittwoch den 19.11 verschickt und gestern geliefert.

  • Analogue 3D

    • Envy
    • November 25, 2025 at 12:33 PM

    Hab den Analogue 3D gestern bekommen und direkt mit meinem Sohn ein paar Runden gespielt. :)
    Macht einen super hochwertigen Eindruck das Teil. Aber bei den Bildoptionen bin ich echt überfordert. Hat hier jemand ebenfalls bereits den A3D kann mir eventuell nen Tipp geben? ?( Das Ding läuft an einem 4K Samsung, 52".

    @CeeThisGame
    Ich hab ein 08/15 Stecker von Anker genommen, der die Specs des mitgeliferten Steckers erfüllt.

    Worldwide USB-C Power Supply [GaN, PD 3.0, 30W, 100-240v, 50/60hz, USA/JPN plug-type]

    Du kannst aber auch einfach einen Adapter für den mitgelieferten Stecker nehmen.

  • Analogue 3D

    • Envy
    • November 12, 2025 at 7:39 PM

    Nach endlich. Hab gerade eine Mail bekommen:


    Quote

    Your Analogue3D order is ready to ship.


    Preorders begin shipping on November 18th,
    all preorders will ship before December 1st.

  • Nintendo Switch 2

    • Envy
    • November 11, 2025 at 7:17 PM

    Ich hasse Gamekey-Cards. Es fühlt sich nach der tollen Switch Sammelorgie einfach so falsch an.

  • Fragen zu meiner TOKYO Reise !!!

    • Envy
    • October 13, 2025 at 5:03 PM

    Wir haben auch schon wieder für nächstes Jahr gebucht. :love:

  • Alles ist super!!!

    • Envy
    • October 1, 2025 at 5:43 PM
    Quote from LDV

    wir sind auch im Dezember bis Januar 2 wochen in Tachikawa. Wir besuchen die Familie meiner Frau.
    wo geht's denn bei euch hin?

    Mach dir keine Sorgen wegen der Stimmung.
    wenn du,wie ich auch, die Gepflogenheiten kennst, Japanisch sprichst ist keiner negativ eingestellt.
    ich hatte im August/September, null Probleme.
    im gegenteil....ich war in Takamatsu-chou, der Einzige Ausländer und alle waren nett und eher neugierig wieso ich japanisch kann und wie ich meine Frau kennengelernt habe.

    Das kann ich unterstreichen. Wir waren auch vor 2 Monaten für 3 Wochen da und alle waren nett wie bisher auch. Wir halten uns aber auch an die Gepflogenheiten. Ich habe mich wieder super wohl gefühlt. :thumbup:

Werbung
  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™