Adresse ist notiert, der Typ bekommt für das nächste Video Handschuhe. Die Hände wirken ja bedrohlicher als die Monster.
[Wii] Monster Hunter 3 tri-
-
-
Um nochmal auf die Wii Speak Qualität zu sprechen zu kommen:
Die ist definitiv einfach grausam. Habe nun mit 4 verschiedenen Leuten gezockt, und alle berichten dasselbe.
Shinji, Dungeon Master und ich sind daher schnell auf Xbox Live als Notlösung umgestiegen, und die anderen nutzen Skype als Ersatz.Und ja, auch ich habe alles perfekt eingestellt. Im Wii Speak Kanal ebenso wie im Spiel selbst.
In Animal Crossing, The Conduit und im Wii Speak Kanal selbst ist die Qualität ja auch absolut in Ordnung. Hab da schon Stunden mit Chatten verbracht. Aber in Monster Hunter verstehe ich durch das Knarzen, Rauschen und die unregelmäßig auftretenden Echos so gut wie gar nichts.Hab mir daher heut auch erstmal 'ne USB Funktastatur bestellt, damit ich zumindest irgendwie mit den Leuten kommunizieren kann, die kein XBL haben und z.B. grad in 'ner Quest unterwegs sind. Denn das Spiel gefällt mir mittlerweile doch ziemlich gut, und ich würd's nur ungerne wegen der miesen Online-Funktionalität verstauben lassen.
-
Warum sollte die Sprachqualität zwischen Monster Hunter und The Conduit unterschiedlich sein?
Bei The Conduit kann man rein theoretisch mit allen 16 Leuten im Spiel sprechen.
Liegt das echt an der Wii? Planet ring auf der Dreamcast hatte doch auch VoiP Chat,
und das waren nur 56kb mit einer schwächeren Hardware.Aus rein techischer Sicht, davon versteh ich nicht viel.
-
Das Video is zu geil XD
-
Hat das jemand und kann es auch für Einzelspieler empfehlen? Hatte das Ding eigentlich nie am Plan, aber jetzt gibt's die Ultimate Edition bei uns überall für 69,99€ und wenn man bedenkt das da ein Classic Controller Pro und Wii Speak enthalten sind, lohnt sich das fast schon.
Ich hätte zwar schon Lust auf online Spielen, aber ich kenn halt keinen mit ner Wii. -
-
Kann es auf jeden Fall für Einzelspieler empfehlen. Der Multiplayer ist mehr ne Zugabe.
-
Würd ich nicht so sehen, mehr als die Hälfte der Quests gibts online, sicher der SP unterhält für Tage, wenn nicht Wochen, aber der MP krönt das Ganze und ist ein Muss, wenn man wirklich ALLES sehen will. Zudem Levelt man mit Freunden viel schnelle..
-
Leveln = mehr Geld. Nicht dass es einer falsch versteht

Charakterlevel gibt es in MH nicht. Man bleibt das ganze Spiel über gleich stark und definiert sich nur über die Waffen/Rüstungen/Skills -
Nur Waffen und Rüstungen können gelevelt werden, oftmals benötigt man dafür bestimmte Items, die man nur von Speziellen Monstern bekommt. So kann man sagen, ein Jaggi töter ist Level 2, ein Qurepo Töter Level 3 usw. ..
@ gabestar: Was war denn estern los? Hatte keine Verbindungmeh, Router ist ausgefallen und ich kam bis heute morgen nicht mehrins I Net...
BTW Weiss jemand, wo die Pflanzenfresser Eier in deM LVL 3 Quest sind??
-
@ benzin
Ich dachte du bist off
Die 1 * Quest hab ich online jetzt alle durch. Mir fehlt jetzt nur noch die Event Quest. Allerdings konnte ich gestern noch keine 2 * Quests annehmen.
@ Oli_1981
Also mir persönlich gefällt das Game. Es erinnert mich auch stark an PSO, was ich vergöttert habe
Den Multiplayer würde ich immer dem Singleplayer Modus vorziehen, weil es in der Gruppe einfach mehr Spaß macht. Es sind immer zigtausend Leute online, so dass es eigentlich egal ist, ob du keinen kennst der ne Wii hat
Jedoch kann man den SP auch ohne weiteres empfehlen. Vor allem als Tutorial sollte man diesen angehen, wenn man online spielen möchte.
-
-
Ja, geil, habe soeben einen kleinen Mitquestler freigeschaltet. Hoffe man den kann ich auch online nutzen.
Außerdem frage ich mich ob Nintendo das da unten extra gemacht hat ...

-
ist jemand online??
-
Nicht jetzt, aber heute abend um 18:00 und etwas später noch.
^ Hätte aber gerne noch meine Frage von oben zu WiiSpeak beantwortet.
-
Um nochmal auf die Wii Speak Qualität zu sprechen zu kommen:
Die ist definitiv einfach grausam. Habe nun mit 4 verschiedenen Leuten gezockt, und alle berichten dasselbe.
Shinji, Dungeon Master und ich sind daher schnell auf Xbox Live als Notlösung umgestiegen, und die anderen nutzen Skype als Ersatz.Und ja, auch ich habe alles perfekt eingestellt. Im Wii Speak Kanal ebenso wie im Spiel selbst.
In Animal Crossing, The Conduit und im Wii Speak Kanal selbst ist die Qualität ja auch absolut in Ordnung. Hab da schon Stunden mit Chatten verbracht. Aber in Monster Hunter verstehe ich durch das Knarzen, Rauschen und die unregelmäßig auftretenden Echos so gut wie gar nichts.Hab mir daher heut auch erstmal 'ne USB Funktastatur bestellt, damit ich zumindest irgendwie mit den Leuten kommunizieren kann, die kein XBL haben und z.B. grad in 'ner Quest unterwegs sind. Denn das Spiel gefällt mir mittlerweile doch ziemlich gut, und ich würd's nur ungerne wegen der miesen Online-Funktionalität verstauben lassen.
Knarzen? Na das klingt ja richtig geil ...
Hab' das Game am letzten Freitag geliefert bekommen. Hatte es schon gar nicht mehr auf dem Plan.
Naja ... bisher noch nicht mal angespielt.
Hab' aber derzeit auch keine Lust zum Zocken.
Meine anderen Hobbys (meine US Cars und AS) sind momentan angesagter.
Selbst 'Splinter Cell : Conviction' (Limitiere CE) liegt hier seit Release noch unausgepackt rum.
Ich weiss ich bin doof. Haette die Sachen ja auch einfach erst mal abbestellen und irgendwann spaeter kaufen koennen. -
Ich geh jetzt dann Online. Wer kommt noch?
-
-
@ Arcadion:
Nee, Du bist nicht doof.

Geht mir zumindest genauso, nur mit anderen Spielen:
Mass Effect 2 (CE), Assassin's Creed 2 (Black Edition), Dragon Age Origins, Far Cry 2 (CE), Little King's Story, Fragile Dreams, NSMB Wii, Zelda Spirit Tracks und noch ein paar andere Games liegen seit Ewigkeiten ungeöffnet bzw. nur angezockt herum. Aber vorher abbestellen? Never! Vor allem nicht bei Collector's Editionen!
Aber wenn Du dann mal irgendwann Monster Hunter Tri angehen willst, meld Dich!
Ich nehm Dich dann an die Hand und führ Dich rum.
-
kann man ausserhalb der quests andere welten besuchen? wenn ja, wie?
-
Oh ja, das würd mich auch interessieren!
Hab nämlich grad das zweite Gebiet freigeschaltet, aber wenn ich rechts zum freien Jagen gehe, komme ich wie immer nur in den Moga-Wald.Es muss doch 'ne Möglichkeit geben, auch in den anderen Gebieten ohne Quests jagen und sammeln zu gehen!?
-
Das würde mich auch interessieren. Hab das 2. Gebiet zwar noch nicht freigeschaltet, aber ich geh' gerne auch ohne Zeitdruck auf die Jagd. So kann man auch viel ausprobieren.

-
Hab grad den ersten Barroth erlegt, was für ein Kampf!!
-
-