Hey Leute,
würde mal wissen was es so für Co-op Spiele für die 360 gibt.
Sie sollten nicht im Split Screen sein eher im Stiel von Baldurs Gate , oder Lego Starwars.
Denke mal die Auswahl ist da nicht besonders groß....
mfg
atking
Hey Leute,
würde mal wissen was es so für Co-op Spiele für die 360 gibt.
Sie sollten nicht im Split Screen sein eher im Stiel von Baldurs Gate , oder Lego Starwars.
Denke mal die Auswahl ist da nicht besonders groß....
mfg
atking
du meinst an einer Konsole? Hmm da wirds eng. Zumindest was Coop angeht.
Coop Modus spielbar sind:
Dynasty Warriors Empires
Halo 3
Rumble Roses XX
Lego Star Wars
Ghost Recon Advanced Warfighter
Rainbow Six Vegas
Tony Hawks Projekt 8
Kameo
Rockstar Tischtennis
das sind die die ich schon gespielt habe Coop aber es gibt noch viele mehr am besten einfach mal Gamemagazine anschauen unter Spieleranzahl dort siehts es dann genau.
Fürs erste wars das von mir hoffe konnte dir damit schonmal helfen. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal von sExY#EyE
Coop Modus spielbar sind:Dynasty Warriors Empires
Halo 3
Rumble Roses XX
Lego Star Wars
Ghost Recon Advanced Warfighter
Rainbow Six Vegas
Tony Hawks Projekt 8
Kameo
Rockstar Tischtennisdas sind die die ich schon gespielt habe Coop aber es gibt noch viele mehr am besten einfach mal Gamemagazine anschauen unter Spieleranzahl dort siehts es dann genau.
Fürs erste wars das von mir hoffe konnte dir damit schonmal helfen.
jaaa wäre richtig gewesen, wenn er nicht geschrieben hätte "...Sie sollten nicht im Split Screen sein..."
Hast Recht grade gesehn aber ich habe ja auch geschrieben CooP nur spielbar von daher richtig aber dennoch falsch
.
Naja ohne Splitscreen gibts wirklich nur wenige.
Dynasty Warriors Empires
Lego Star Wars
Spider-Man: Freund oder Feind hat ebenfalls einen lokalen Coop-Modus.
@sExY #EyE: THP8 hat keinen kooperativen Modus. Nur THAW (=Tony Hawk's American Wasteland).
System Link und Live Spiele haben ia auch Kein Split Screen . Crack down via Live macht schon Spass
Hmm das natürlich schade,
Marvel Ultimate Alliance hat einen sowie , Fantastic Four, leider soll lezterer schlecht sein und erstes führen meine Videotheken nicht :D.
Naja muss ich wohl abwarten ......und hoffen das mal was anständiges wie Baldurs Gate rauskommt.
atking
Marvel Ultimate Alliance ist richtig geil!
Kann ich nur empfehlen!!!
Hab ich auch gehört , wills mir aber ungern kaufen , da man das meist nur einmal mit nem Kumpel durschpielt und dann meist nicht mehr einlegt ![]()
mfg
Zu viert der Burner, man kann es noch mit verschiedenen Charakteren durchspielen. Aber hast recht, nach dem ersten Mal verliert es an Reiz. Gibt aber halt wenig Spiele, die man gleichzeitig auf einem Schirm zu viert spielen kann.
Baldurs Gate 2

würde ich auch mal gerne auf Konsole spielen. War ja auch mal für DC und PS One angekündigt.
Gears of War wäre dar auch noch.
Zwar Split Screen aber drauf geschissen Die Story und Atmo. ziehen jeden und alles mit.
außerdem kann man es ja im Onlinemodus auch auf zwei Bildschirmen zusammen zocken.
vorrausgesetzt man hat XBL. ![]()
Gears of War hatte ich , habs ausgemacht als ich mit diesem UV Auto fahren musste
.
Das Problem ist meine Freunde kommen garnicht klar mit einem Pad, die nerven mich schon wenn ich ne Runde Halo oder sowas mit den zocken will. Sagen immer sowas geht garnicht klar geht das ganze Gefühl weg fürs Spiel man ist so eingeschränkt.
Daher macht es wenig Sinn sowas mit denen zu spielen , spiele wie Baldurs Gate auf Xbox hingegen fanden sie klasse, deswegen muss ich mich mal nach dem Marvel Teil umschauen.
mfg