hi,
ich wollte mir für mein n-gage qd ne speicherkarte, am besten 2gb, zulegen. jetzt hatte ich mir eine 2 gb billig karte bei karstadt geholt. die wurde zwar erkannt, ich konnte mir auch ansehen wie viel speicher ich habe, jedoch wurden programme die ich vom pc aus draufgepackt hatte, nicht erkannt. die karte hab ich jetzt schon wieder zurückgegeben und möchte mir ne neue kaufen. hier im forum habe ich schon gelesen das 1 gb von kingston geht aber weiß jemand ob die 2gb karte auch funktioniert??
raptor
2 gb kingston mmc
-
-
so hat sich erledigt. hab mir jetzt eine no name 1 gb karte gekauft und die läuft wunderbar!
-
Es gibt keine legale Methode, eine so große Speicherkarte dergestalt zu verwenden, dass man mehrere N-Gage Games auf ein Speichermedium bekommt (was doch sehr praktisch wäre...)?
-
Was hat das mit dem Thema zu tun? Man kann eh kein einziges N-Gage-Spiel kopieren, egal ob nun auf eine Karte gleicher Größe oder einer mit 2 GB...
-
Naja, war ja nur ein Gedanke... das (illegale) Kopieren stand dabei nicht im Vordergrund, wäre eben lediglich eine "Erleichterung", sich immer das Wechselprozedere zu ersparen.
-
-
die ist möglich
-
Achja, N-Gage.. hatte erst eine RS-MMC gekauft die nicht lief, dann eine MMC Plus, die auch nicht lief...
Nun hab ich diese über eBay gekauft, weil dort ausdrücklich auf kompatibilität hingewiesen wird:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…:MEWN:IT&ih=022 -
Zitat
Original von Retrogamer
Achja, N-Gage.. hatte erst eine RS-MMC gekauft die nicht lief, dann eine MMC Plus, die auch nicht lief...
Nun hab ich diese über eBay gekauft, weil dort ausdrücklich auf kompatibilität hingewiesen wird:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…:MEWN:IT&ih=022Und sie funktioniert? Weil wenn ich mir den Auktionstest so durchlese ist es eine Art "Wundertütenauktion" bei der man vorher nicht weiss von welchem Hersteller die Karte ist und sie nicht garantieren, dass es funktioniert sondern nur Geld zurück in Aussicht stellen.
-
Weiss nicht, werde ich sehen wenn die Karte ankommt. Aber sollte Sie nicht laufen gibts Geld zurück, steht ja auch in der Auktion.
-
KArte kam vor paar Tagen, auf FAT formatiert und läuft 1a.

-
-
Zur Info .
Bei mir funktionieren 1 GB RS-MMC von Sandisk und Memorex.
Also falls jemand eine neue Speicherkarte kaufen will kann er bedenkenlos zugreifen