1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Exoten & sonstige
  5. N-Gage

2 gb kingston mmc

• raptor
  • 11. November 2007 um 16:57
  • raptor
    Anfänger
    • 11. November 2007 um 16:57

hi,
    ich wollte mir für mein n-gage qd ne speicherkarte, am besten 2gb, zulegen. jetzt hatte ich mir eine 2 gb billig karte bei karstadt geholt. die wurde zwar erkannt, ich konnte mir auch ansehen wie viel speicher ich habe, jedoch wurden programme die ich vom pc aus draufgepackt hatte, nicht erkannt. die karte hab ich jetzt schon wieder zurückgegeben und möchte mir ne neue kaufen. hier im forum habe ich schon gelesen das 1 gb von kingston geht aber weiß jemand ob die 2gb karte auch funktioniert??
    raptor

• raptor
    Anfänger
    • 12. November 2007 um 17:57

so hat sich erledigt. hab mir jetzt eine no name 1 gb karte gekauft und die läuft wunderbar!

• [striker]
    Meister
    • 3. Dezember 2007 um 17:26

Es gibt keine legale Methode, eine so große Speicherkarte dergestalt zu verwenden, dass man mehrere N-Gage Games auf ein Speichermedium bekommt (was doch sehr praktisch wäre...)?

• WindowsKiller
    Gast
    • 3. Dezember 2007 um 17:28

Was hat das mit dem Thema zu tun? Man kann eh kein einziges N-Gage-Spiel kopieren, egal ob nun auf eine Karte gleicher Größe oder einer mit 2 GB...

• [striker]
    Meister
    • 3. Dezember 2007 um 17:43

Naja, war ja nur ein Gedanke... das (illegale) Kopieren stand dabei nicht im Vordergrund, wäre eben lediglich eine "Erleichterung", sich immer das Wechselprozedere zu ersparen.

• mkay
    play-event VIP
    • 18. März 2008 um 14:37

die ist möglich

Biete Reparaturen und Umbauten jeglicher Art an. Bei Interesse einfach anschreiben.!!!! Klick

Soft-Modding ist wie Masturbieren, mann kommt ans Ziel, aber es ist dennoch nicht das Wahre.

• Retrogamer
    Fortgeschrittener
    • 7. April 2008 um 16:19

Achja, N-Gage.. hatte erst eine RS-MMC gekauft die nicht lief, dann eine MMC Plus, die auch nicht lief...
    Nun hab ich diese über eBay gekauft, weil dort ausdrücklich auf kompatibilität hingewiesen wird:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…:MEWN:IT&ih=022

• reservekasper
    Fortgeschrittener
    • 7. April 2008 um 22:57
    Zitat

Original von Retrogamer
    Achja, N-Gage.. hatte erst eine RS-MMC gekauft die nicht lief, dann eine MMC Plus, die auch nicht lief...
    Nun hab ich diese über eBay gekauft, weil dort ausdrücklich auf kompatibilität hingewiesen wird:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…:MEWN:IT&ih=022

Und sie funktioniert? Weil wenn ich mir den Auktionstest so durchlese ist es eine Art "Wundertütenauktion" bei der man vorher nicht weiss von welchem Hersteller die Karte ist und sie nicht garantieren, dass es funktioniert sondern nur Geld zurück in Aussicht stellen.

Bitte beachten Sie, dass die Deaktivierung Ihres Tarifs aus technischen Gründen erst zum 19.01.2038 wirksam wird.

Einmal editiert, zuletzt von reservekasper (7. April 2008 um 22:58)

• Retrogamer
    Fortgeschrittener
    • 7. April 2008 um 22:59

Weiss nicht, werde ich sehen wenn die Karte ankommt. Aber sollte Sie nicht laufen gibts Geld zurück, steht ja auch in der Auktion.

• Retrogamer
    Fortgeschrittener
    • 19. April 2008 um 11:25

KArte kam vor paar Tagen, auf FAT formatiert und läuft 1a. :)

• areus
    Fortgeschrittener
    • 24. April 2008 um 13:14

Zur Info .

Bei mir funktionieren 1 GB RS-MMC von Sandisk und Memorex.

Also falls jemand eine neue Speicherkarte kaufen will kann er bedenkenlos zugreifen

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™