Blu-Ray Player der PS3 wie gut ist er?

• Blu-Ray Player der PS3 wie gut ist er?

Blu-Ray Player der PS3 wie gut ist er?

Meine Frage wie ist er wie ist die Qualitat beim Filme schauen?
      Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!
    • also ich würde auf jeden fall zur ps3 greifen, wenn ich mir einen blu-ray holen holen würde. alleine der vorteil, dass das gerät so leicht online updatebar ist, ist schon ein riesen pluspunkt. also hat man nie probleme mit aktuellen filmen.
      I Am A Winner :king:
      Feet on the ground - head in the sky :nice:

Xbox Gamertag: danieldani23
      PSN: danieldani
      Nintendo: SW-0087-0677-8502
    • Ich will ja nicht meckern,
      aber hätte man die Frage
      nicht einfach im Ps3 Thread
      posten können?
      Oder einfach mal googeln?
      :hmm:

Google spuckt nach einem Versuch das alles, auf der ersten Suchseite aus, unter anderem AreaDVD und:
      etest-heimkino.de/test_detail-…8-sony_playstation_3.html
      computerbild.de/forum/playstat…layer-testsieger_362.html
      chip.de/artikel/c1_artikelunterseite_24721846.html
      digital-world.de/videotv/tests…1/sony_playstation_3.html
      Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.
      wcg und folding

Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Allrightythen ()

• Original von Allrightythen
      Ich will ja nicht meckern,
      aber hätte man die Frage
      nicht einfach im Ps3 Thread
      posten können?
      Oder einfach mal googeln?
      :hmm:

Google spuckt nach einem Versuch das alles, auf der ersten Suchseite aus, unter anderem AreaDVD und:
      etest-heimkino.de/test_detail-…8-sony_playstation_3.html
      computerbild.de/forum/playstat…layer-testsieger_362.html
      chip.de/artikel/c1_artikelunterseite_24721846.html
      digital-world.de/videotv/tests…1/sony_playstation_3.html

meckerfrritze ^^

• Theoretisch kann man ja alles googeln. Dann bräuchten wir kein Forum mehr. Ist ja schön wenn man Erfahrungen von Leuten bekommt die man vielleicht schon etwas "kennt" und auf deren Meinung man vertraut.

Ich persönlich fand die Playstation3 in Verbindung mit der Fernbedienung als BluRay-Player klasse. Bis zum Verkauf war es sogar zo ziemlich das einzigste wofür ich sie genutzt habe ;) Einzigst der Stromverbrauch ist nicht zu verachten.
    • Original von Dash15478
      Theoretisch kann man ja alles googeln. Dann bräuchten wir kein Forum mehr. Ist ja schön wenn man Erfahrungen von Leuten bekommt die man vielleicht schon etwas "kennt" und auf deren Meinung man vertraut.

Theorethisch alles, bis auf den Off-Topic Bereich :lol:

Naja, wenn das für euch ok ist dann will ich nichts gesagt haen.
      Ich kenn's nur von anderen Foren, da werden solche Threads gleich geschlossen.
      Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.
      wcg und folding

Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "
    • danke für euere Antwohrten

PS.@Allrightythen Das Nexgam Forum ist nicht mit anderen zu vergleichen :klatsch:

immer diese Oberpfälzer :bday:land.
      schönen gruß aus dem Frankenland

was ist besser zum Filme anschauen die PS3 oder Xbox 360 mit laufwerk
      Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!
    • Original von petie
      danke für euere Antwohrten

PS.@Allrightythen Das Nexgam Forum ist nicht mit anderen zu vergleichen :klatsch:

immer diese Oberpfälzer :bday:land.
      schönen gruß aus dem Frankenland

was ist besser zum Filme anschauen die PS3 oder Xbox 360 mit laufwerk
      das kann man so nicht pauschal beantworten, denn beiden haben ein super bild zu bieten und preislich nehmen sich xbox360+hd-dvdlaufwerk und ps3 nichts. also du solltest dich vorher informieren, welche filme du alle gerne guckst oder vor hast zu kaufen, denn beide seiten bieten exklusive filme an. liegt daran, dass z.B. sony picturs ausschließlich blu-rays veröffentlicht und universal widerrum nur auf hd-dvd setzt...also am besten mal bei amazon gucken welche filme dich ansprechen und dann entscheiden...ich denke auch nicht, dass eine seite vom markt verschwinden wird, denn dafür verkaufen die sich beide zu gut. also egal was du kaufst, denn es wird weiterunterstützt...zumindest sieht es im moment so aus.

• glaube ich das beide nicht überleben.
      und nur eine Plattform überlebt.

Blick zürück VHS war sieger die DVD hatte keine Konkurenten.

und ich glaube nicht das die Masse sichbeide holt.

und eins muß mann bedenken die DVD ist noch auf Platz 1.

• kann der player im umfang, bildqualität und menü komfort und gestaltung mit stand alone playern mithalten? Oder muss ich wie bei der PS2 ein teueres RGB kabel holen um nicht den grünstich zu sehen zu müssen.
      Sie sind ab sofort ein Staatlich geprüfter PS3-Nichtkäufer mit Aszendent Staatlich geprüfter PS3-Kaufwilliger.

EIgene Konsolen: PS2, GC, DC, XBOX, 360

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gorion ()

• kann mithalten, vorausgesetzt du hast ne Fernbedienung.
      Grünstrich wirst du wohl nicht bekommen, es sei denn man ist so blöd und nutzt einen BR Player über Scart. Und selbst da bin ich mir nicht sicher ob auch BR davon betroffen sind. Über HDMI, wie es sich gehört, ist das Bild jedenfalls mehr wie in Ordnung.
    • Original von Dash15478
      das menü braucht man mit der Fernbedienung nicht mehr einblenden lassen. Das Onscreenmenü soll ja eine Fernbedienung ersetzen.

eben, davon abgesehen erlaubt es aber noch immer gewisse Einstellungen wie Bild Skalierung usw einzustellen. Etwas was bei einem normalen Player nicht unbedingt während des normalen Betriebes möglich ist.
    • in kürze wird es im pc bereich die ersten brenner geben und das wird die br weiter nach vorne bringen

gibt es die nicht längst schon für HD-DVD ? Toshiba hat doch anfang des jahres ein Brenner herausgebracht und sollte schon recht günstig sein. Zudem der neue aldi PC kann beide formate lesen kostet nur 900€ . Und vielleicht reicht die leistung auch für ein Cryis.

naja nun hat auch der PC den kampf als standalone player neben den konsolen mit addons aufgenommen.
      Sie sind ab sofort ein Staatlich geprüfter PS3-Nichtkäufer mit Aszendent Staatlich geprüfter PS3-Kaufwilliger.

EIgene Konsolen: PS2, GC, DC, XBOX, 360
    • Player und Brenner gibt es für den PC doch schon ewig. Aktuell kostet ein HD DVD Laufwerk nur noch 70€, BR etwas mehr. Die Brenner sind auch schon stark im Preis gefallen. LG hat vor einiger Zeit ein Kombi Laufwerk angekündigt ( DVD, BR, HD DVD ) für unter 400€, welches auch BR brennen soll.
    • also hd-dvd und blu-ray wird es noch für eine längere zeit beide geben, aber wenn sich eines von beiden durchsetzt, dann ist es die blu-ray...ich habe gelesen (glaube auf areadvd.com), dass die blu-ray 67% und die hd-dvd 33% marktanteil bei den high-def discs hat. ich denke die dvd als solche wird schwierig ablösbar sein...denn anhand des verkaufs der transformer dvd und hd-dvd sieht man den unterschied...transformers hd-dvd nach 1 woche ca. 300 000 verkauffte einheiten und die dvd mit 8 millionen deutlicher sieger (quelle: areadvd)!!!