Wo sind die guten alten Zeichentrickfilme hin?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wo sind die guten alten Zeichentrickfilme hin?

Auch wenn ich schon aus dem Alter raus bin, fällt mir in letzter zeit auf, dass im Tv kam noch (gute) Cartoon Serien laufen. Mal von dem Mangamist auf RTL2 abgesehen. Wieso werden gute Zeichentricksserien wie z.b Ghostbusters nicht mehr ausgestrahlt oder evtl. neue produziert? Gilt das heute unter den Kindern als uncool sich sowas anzuschauen?

Dazu ein kleiner Zusammenschnitt von den besten Cartoons aus den 90zigern und 80zigern.

youtube.com/watch?v=GsNr1sHCIzg

Da fehlen noch ein paar: wie z.b

Ren & Stimpey
      youtube.com/watch?v=1PyV7ezbKoo

Tom & Jerry
      youtube.com/watch?v=WVarBakX92g

Batman
      youtube.com/watch?v=Y-xkYepfjkM

usw.
      usw

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Retrorunner ()

• Außerdem läuft auf RTL2 keine MANGAMIST, sondern ANIMEMIST^^

Die Cartoons die du sucht laufen auch noch im TV, schau doch mal bei Premiere, KabelDigital usw. nach, da gibt es extra Cartoon Sender wo viel läuft.
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Master DK ()

• dieses thema haben wir im Multikonsolero forum extremst besprochen, habe sogar viele alte serien gefunden.

Ich selbst muss zugeben, das ich mir zur Zeit Mila Superstar anschaue und mir weitere wie:

-Silver Hawks
      -Saber Riders
      -Thunder Cats
      -Tenages Mutant Hero Turtles
      -Samurei Pizza Cats
      -Ein Super Trio(Katzenauge ;) )
      -Nadine Stern der Steine(oder "die schwarze Tulpe", fals euch das eher was sagt)
      -Robin Hood(ja gabs ein richtig geilen Anime dazu)
      -Mr. Magoo
      -Cool Mc Cool
      -Felix the Cat
      -He Man
      usw usw usw.

hier mal der Link zu dem Topic das ich damals erstellt habe(im übrigen stimmt dort alles genau so wie ich es geschrieben habe ;) )

Edit: hab den link wieder entfernt, da ich ganz vergessen habe, das man das Topic nur lesen kann, wenn man angemeldet ist :(

aber hier dann der auszug aus meinem 1. Post:
      (das war übtigens am 30.09.2006, also schon über ein Jahr her, aber geändert hat sich nichts :) )

Hi
      da retro und ich in letzter Zeit viele alte zeichentrickserien suchen, die wie in unserer Kindheit gesehen haben(und stellenweise besser waren als der mist heute) wollte ich mal ein Topic für aufmachen, ob noch jemand hier ein paar Serien kennt die er früher gesehen hat.

(ich muss auch zugeben, das ich heute wieder 3 neue gefunden habe und es zuviel für mich war, habe habe echt geheult vor erinnerungen :heul: )

Hier mal unsere funde: :)

Mila Superstar
      youtube.com/watch?v=Z6BJtuU-d4U

Thunder Cats
      youtube.com/watch?v=V9NA1QSAkS8

Silverhawks
      youtube.com/watch?v=JF-FCgmZTs8

Saber Riders
      youtube.com/watch?v=IEJCkc_6Tg8

Galaxy Ranger
      youtube.com/watch?v=9TdVQCCFvU4

He-Man
      youtube.com/watch?v=PeoEINjv6mw

Samurai Pizza Cats
      youtube.com/watch?v=HD5e2eYpKB0

fals ihr noch weitere kennt(also die, die in Deutschland ausgestralt wurden)dann bitte mal nennen, finde es immer wieder schön sich an sowas zu erinnern :)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Undead ()

• Original von [neXGam] Chefsessel
      Hole dir digitales Fernsehen nach Hause. Ich kriege da einen Sender namens "Boomerang", da laufen 24/7 nur alte Cartoons á la Bugs Bunny, Popeye, Scooby Doo, Roadrunner, ... sind alle da :)

woot? :argh:
      coole sache.läuft da auch son cartoon aus den 90ern namens cadillacs & dinosaurier?
      nach dem namen dieses cartoons hab ich nämlich bestimmt 10 jahre gesucht und ihn kürzlich auf ner seite wiederentdeckt. :yesyes:
      der kam frührer immer samstag morgen auf krtl, hach das waren tolle trickfilme zusammen mit spiderman und gargoyles.
      müsst ma bei youtube gucken, da gibts die erste folge von cadillacs & dinosaurier. die ist toll :king:
      XBOX 360 Gamertag: Himmel und Erde
      PSN: iheartbreakdown
      zockt gerade: Ni No Kuni, Etrian Odyssey

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BUZZ ()

• zeichentrickserien im stil von tom und jerry aus den 1940gern, könnte sich heute niemand mehr leisten!

ansonsten plädiere ich auch dafür mal teurere serien aus japan einzukaufen. gundam u.ä.

"Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)

xbox live: SYMER 0083
    • Original von Symer
      zeichentrickserien im stil von tom und jerry aus den 1940gern, könnte sich heute niemand mehr leisten!

ansonsten plädiere ich auch dafür mal teurere serien aus japan einzukaufen. gundam u.ä.

gundam lief doch vor ein zwei jahren auf tele 5. immer freitags zur primetime glaub ich. also 20:15
      XBOX 360 Gamertag: Himmel und Erde
      PSN: iheartbreakdown
      zockt gerade: Ni No Kuni, Etrian Odyssey
    • Original von [neXGam] Chefsessel
      Hole dir digitales Fernsehen nach Hause. Ich kriege da einen Sender namens "Boomerang", da laufen 24/7 nur alte Cartoons á la Bugs Bunny, Popeye, Scooby Doo, Roadrunner, ... sind alle da :)

Boomerang ist aber normalerweise verschlüsselt. Wird wohl nur bei einigen Kabelanbietern frei sein.
      Ansonsten ist premiere auch ne gute Quelle. Vor allem nachdem premiere Star gestartet ist.
      Junior, jetix, Animax, Boomerang, Cartoon network, Disney Channel,.... es laufen da schon etliche Zeichentrickserien aus den 80ern/90ern.
    • Hehe, cooles Thema!

Hatte grad Bilder in meinem inneren Auge von:

Tom & Jerry
      Sendung mit der Maus (kein reiner Zeichentrick, aber ich zähls mal dazu)
      Wiki und die starken Männer
      Turtles
      Dragonball
      Inspektor Gadget
      Darkwing Duck
      Duck Tales etc

Alles Sachen, die früher gern geschaut hab...

Die Zeiten ändern sich, und die Serien mit ihnen!

Trotzdem schön, ein bißchen zu schwelgen... :flower:
      tba
    • Es würd mir schon reichen wenn sie mal wieder die

- endlos Dragonball Z Schleife

- Kickers

- Mila Superstar :bump: :bump: :bump:

- Captain Tsubasa

bringen würden

Ich hasse diese neu aufgelegten Folgen von Captain Tsubasa und allen anderen Zeichentrickserien.Kommt nicht auf Kabel 1 immer Samstag sowas wie Ghostbusers usw.

Mega Man fand ich au ganz nett und Scooby Doo war auch nicht zu verachten.

Batman,Turtles usw...........AHHHHHHHHHHHH ich brauch das alles wieder :wui: :wui: :wui: :wui: :wui:
      Xbox Live: xSpecial_Movex
    • ich will wieder im fernsehen:

- bugs bunny show
      - tom und jerry (nur die alten, ab 1960 sind sie fürn hintern)
      - danger mouse
      - prinzessin der 1000 jahre
      - saber rider
      - galaxy rangers
      - racoons
      - nadja and the secret of blue water

neue sachen:

ne menge!

"Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)

xbox live: SYMER 0083