hm irgend wie nervt mich das atm das der Wonderswan so viel batterien futtert , und akkus scheint der ja nicht zu nehmen genauso wenig wie nen ngpc , gibts da irgend ne billigere Alternative ? oder sogar nen mod das dat teil akkus futtert ? ![]()
Wonderswan + Akkus
-
-
Höö, wieso futter dein WS sowie dein NGPC keine Akkus? Mein NGPC schluckt Akkus ohne jegliche Probleme.
-
oO hab echt kein plan , egal welche von meinen akkus die ich auch in der wii usw nutze rein hau , nix power
-
Es gibt offizielle Accus für den Wonderswan.
Allerdings solletn die meisten AA Accus reichen, einige könnten aber Probleme machen, da ein Accu nunmal 1,2V statt 1,5V haben. -
Hier ein Bild der Akkus - mit Ladegerät.
-
-
ja wollt ich auch kaufen aber wusste nicht genau ob ich das denn überhaupt hier betreiben kan

-
Zitat
Original von PerfectDarky
ja wollt ich auch kaufen aber wusste nicht genau ob ich das denn überhaupt hier betreiben kan
Für das Ladegerät brauchst du einen Stepdownconverter (ein klainer 50Watt Converter reicht). -
Zitat
Original von PerfectDarky
Frag doch die Leute - frag doch die Leute --->

Zu dem Auktionspreis wirste wohl kaum welche finden (Akku und Ladegerät). -
Zitat
Original von GrubenSAU
Frag doch die Leute - frag doch die Leute --->

Zu dem Auktionspreis wirste wohl kaum welche finden (Akku und Ladegerät).stimmt ...
und dann hat die noch so ein komischer Kerl ersteigert

-
Voll komisch der typ - sag ich Dir - sei Dir gegönnt

-
-
naja hatte aber kein geld mehr atm
und hatte eher an dem tag den anderne limietd wonderswan im auge der für 16 wech ging ohne mich -_- -
Nice grade mal aus fun so ältere 2200 von B...(ka so grüne) ausprobiert und die laufen