Siemens SX1 Black..
Wunderbares Gerät,kann alles was ich brauche (MP3, Navigation über BT GPS Maus usw)
An die Tasten hab ich mich leider immer noch nciht so recht gewöhnt ![]()

Siemens SX1 Black..
Wunderbares Gerät,kann alles was ich brauche (MP3, Navigation über BT GPS Maus usw)
An die Tasten hab ich mich leider immer noch nciht so recht gewöhnt ![]()
ZitatOriginal von subaru
Ich find dich so goldig wenn du von pink und rosa schwärmst
Wie kann man diese Farben auch nicht mögen ![]()
Stimmt ich mag sie nicht
ich hasse sie ![]()
Immernoch das k700i. Muss ich aber mal umtauschen lassen, das spackt wieder ein bißchen rum. ![]()
ZitatOriginal von subaru
Noch nicht in der Hand gehabt, oder? Das Ding passt locker 2 mal in meine Hosentasche, so auftragend ist das Ding gar nicht!
:000:
Ich hatte bisher nur Bilder davon gesehen als ich mir ein neues Handy gesucht hatte. Ich muss mir das mal in irgendeinem Shop anschauen..
Siemens A50 ![]()
ZitatOriginal von Joe_Grave
Siemens A50
hatte ich auch ,bis ich es im autoscooter verloren hab :lol2:
Habe imo das olle Nokia 3310..... 

Das hab ich auch als zweit Handy ![]()
ZitatOriginal von Ashley
Siemens SX1 Black..
An die Tasten hab ich mich leider immer noch nciht so recht gewöhnt
Hatte ich (Hanymaniac) auch mal, Anfang diesen Jahres bis etwa Mitte, also sehr lang. Ist wirklich wunderbar, sieht gut aus, kann viel... hätte es auch sicher behalten wenn es nicht nen Wasserschaden bekommen hätte ![]()
ZitatOriginal von ALeXiS
Wie kann man diese Farben auch nicht mögen
Ich finds so drollig ![]()
ZitatOriginal von Gerrit
:000:
Ich hatte bisher nur Bilder davon gesehen als ich mir ein neues Handy gesucht hatte. Ich muss mir das mal in irgendeinem Shop anschauen..
Ja, schaus dir mal an Dude. Sicher ist es etwas größer als ein Durschnittshandy, nur viele übertreiben maßlos wegen der Größe.
Mein Modding-Wahn nimmt kein Ende und somit habe ich mal angefangen meinen Akkufachdeckel von meinem Nokia Communicator 9300 zu verschönern ![]()
Natürlich in Pink, wie sollte es anders auch sein :crush:
Wenn Zeit (und Lust) mache ich vielleicht noch mehr, das war aber erstmal die einfachste Stelle an dem Gerät, ohne was abkleben zu müssen.

Hab das 6230i. ![]()
hab das K750i ![]()
Alexis: hält deine lakierung denn auch fettigen fingern und anderen tücken des täglichen lebens stand und wenn ja, wie viel klarlack hast du da drauf?
ZitatOriginal von schranzkind
Alexis: hält deine lakierung denn auch fettigen fingern und anderen tücken des täglichen lebens stand und wenn ja, wie viel klarlack hast du da drauf?
Meine Lackierungen halten alles und jedem stand - sind 2 Schichten Klarlack.
Wie ist denn das Razr V3 ?
Hat jemand das Handy?
ZitatOriginal von werwolf
Wie ist denn das Razr V3 ?Hat jemand das Handy?
ZitatOriginal von werwolf
Wie ist denn das Razr V3 ?Hat jemand das Handy?
ich habs.
ist ganz gut.
Am besten finde ich, dass man Dinge sperren kann!
So kann z.B. meine Freundin nie meine SMS lesen, da man die ordner mit einem 4 stelligen Zahlencode schützen kann... :lol2:
cu
Fire