das hab ich

das hab ich

ich hab die beiden:

im alltäglichen gebrauch wird das "alte" benutzt, weil einfach besser... :geil:
das QD hat ne dummy-karte und ist zuhause zum zocken.
Ich habe keine Handy, aber wohne ja mit meiner Freundin zusammen und ihr Handy nutze ich als Kamera. Eine bessere Kamera findet man nicht mal in den Nokia N9x Handys!
K800i mit 3,2 MP Kamera!:

hab das hier :wink2:
Mein Alltags-Handy:
Mein Ersatz-Handy:
Ich hab echt keine Ahnung,was ich für ein Handy habe .. auf jeden Fall son Siemens. Also ich kann damit Telefonieren und SMS schreiben
.
ZitatOriginal von Sega4Ever
Ich hab echt keine Ahnung,was ich für ein Handy habe .. auf jeden Fall son Siemens. Also ich kann damit Telefonieren und SMS schreiben.
So gehts mir auch, nur ist meins von Nokia. Bin halt ein Handy-Muffel, die Welt funktioniert auch ohne.

N-Gage
Hat alles,was man sich nur wünschen kann:
MP3,Navisystem mit bt GPS-Maus usw.
Und telefonieren kann man auch noch aussergewähnlich stylish
Immernoch w800i - Top Handy!
ich hab im moment nen w800i und bin sehr zufrieden.
SE halt :glugg:
hier noch was zum thema sidetalking

http://www.sidetalkin.com/page-1.html ![]()
Ich habe dieses Nokia, womit alle non-Klapp-Handy Weibchen mit Klimperklumpels dran rumgewackelt sind ... mom *mal auf der Nokia Seite nachguck* das Nokia 6230i.
War halt zu der Zeit Testsieger und zudem das preisgünstigste Handy bei der Vertragsverlängerung. Daher halt.
mein Motorola Razr V3x aber in Black und meine freundin hat es in "pumpkin" orange

Betagt, aber super!
ZitatOriginal von Vit
Betagt, aber super!
wie isn der mp3-player von dem teil?
brauchste spezielkopfhörer (stecker) oder kannste normale klinke-kopfhörer nutzen?
Ich würde sagen, dass der MP3-Player Standard ist. Er spielt alle Bitraten ab, besitzt Shuffle- und Repeatfunktion und zwei Optionen um das Soundfeld etwas anzupassen. Ebenfalls werden ID3-Tags eingelesen und angezeigt.
Du kannst nur mit dem Headset von Siemens oder Drittherstellern Musik hören bzw. telefonieren, weil die Ladebuchse gleichzeitig als Köpfhöhrerbuchse dient.
Oder machst nen Klinke-Mod ![]()
Ein SL45i, umgebaut in blau in OVP mit Speicherkarte (hab sicher noch welche rumliegen) und Autoeinbausatz + 2 Akkus (original), hätte ich noch abzugeben. Natürlich alles wie neu. 80 EUR wären angedacht, das nur am Rande falls Interesse besteht-
Ich hab ein schönes Samsung SGH-D600.. Nicht mehr sooo neu, aber trotzdem klasse..
Benq Siemens EL71.
Das sind meine Prunkstücke =D

Nokia 6630

Samsung Z500
Zur Zeit N Gage!
Davor hatte ich ein Siemens SL55 und davor ein SL45!
Nur bei den Siemens teilen is kacke dass man einen Extra Kopfhörer braucht![]()