32GB geht auch ohne Probleme.
[Netbook] Asus Eee PC
-
Uroko Sakanabito -
8. Dezember 2007 um 20:32
-
-
vielen dank =)
-
Tolle neue Modelle die letzte Zeit ?
Der Eee PC 1215N lacht mich so an

-
Cooles Teil, definitiv, mich nervt nur immer dieses "LED Glare Type Display"... Warum wird denn immer so ein Schrott verbaut? Für mich mittlerweile ein No-Go, nachdem ich mir 3 Jahre die Augen an nem Glare-Display kaputt gemacht habe.
-
Naja, ich kann damit leben. Hab das Teil mal geholt brauchte eh was größeres zum tippen.
Bin ma gespannt was der so wirklich kann... braucht einer nen T91 MT?
-
-
ich habe immernoch den 1000h und bin zufrieden, einzig die Auflösung würde mich reizen aber von der Akkuleistung erwarte ich irgendwie mehr
-
Das Teil kam grad an und ich bin bis auf das Display restlos begeistert ! (war aber klar)
Nachdem man das System von allem Schrott befreit hat (wie immer gut 2h Arbeit!), rennt das Ding mit unglaublicher Performance. (für ein eee Book / 440 Euro)
Youtube HD Videos ohne groß irgendwie Tricksen werden perfekt abgespielt, gleiches gilt für Maxxdome HD Material. Das ganze schön via HDMI Port an den LCD TV gebeamt
Werd mich mal nachher den Spielen widmen.
Das Display ist in Räumen super, für das Arbeiten draußen ABSOLUT ungeeignet... naja zum schminken evtl
-
wie sieht es von der Akkulaufzeit aus?
-
6h arbeiten, 3h zocken oder Filme.
Ich bin restlos begeistert, gestern Abend 2 HD Filme auf Maxdome via WLAN über HDMI an den LCD TV. Absolut kein Problem ! Bin richtig stolz auf den Kleinen

Counter Strike Source funktioniert auch perfekt selbst auf ner Map wo richtig was los ist ! Borderlands läuft laut nem youtube Video auch richtig gut. Der wird im Gegensatz zu manch anderem eee auch gar nicht warm oder fängt an Lüftungstechnisch Amok zu laufen, man hört ihn so gut wie nicht.Weiß jemand ob die 12xxer Modelle alle gleich groß sind?
Brauch nen Skin aber für 1215Ner speziell findet man da nix
-
6h ist jetzt aber nicht der Renner, ich verstehe nicht das die da keinen gescheiten Akku reinpacken
-
-
O_O
6h für ein derart schnelles System in Mini Format finde ich vollkommen ausreichend !
Hatte ja auch schon diverse "10h eee´s" und die haben die erstens nie gehalten und zweitens konnten die im Vergleich ja gar nix
-
Ich hab auch son kleines netbook und bin sehr zufrieden damit.. mein akku hält zwar nur maximal 2,5 stunden, aber ich benutze ihn meist ohne akku und mit kabel,daher stellt das kein soooo großes problem dar...
-
Wo ist da der Sinn?
-
Für ein bischen surfen nicht den grossen Rechner anwerfen?
-
Geht doch beides gleich schnell an, ist ja auch egal
-
-
Mein EEE braucht 15Sek um voll einsatzbereit zu sein, mein PC fast 1Minute.
-
Wenn er in stand by ist? Oder welches OS hast du drauf?
Mein pc ist eigentlich immer on wake
-
Kann mich garnicht dran errinern wann mein PC mal richtig aus war das letzte mal.
-
Wenn er in stand by ist? Oder welches OS hast du drauf?
Mein pc ist eigentlich immer on wake
Nein wenn er aus ist. Benutze meinen grossen eigendlich nur noch zum Videoschnitt und als Datenlager.
Bei beiden läuft WinXP. -
also mein EEE brauchte wie er neu war vom Einschalten bis zur WLAN Verbindung gute 30 Sekunden, wie hast du das gemacht?!?
-
-