Servus,
suche dringend ein jap. MVS Samurai Spirits Zero Special.
Wichtig wäre das es uncut ist und alle Fatalitys beinhaltet.
Wer eins hat und mit Preisvorschlag abgeben möchte- bitte dringend bei mir melden!
Danke (-;
Brachypelma (Hans)
Servus,
suche dringend ein jap. MVS Samurai Spirits Zero Special.
Wichtig wäre das es uncut ist und alle Fatalitys beinhaltet.
Wer eins hat und mit Preisvorschlag abgeben möchte- bitte dringend bei mir melden!
Danke (-;
Brachypelma (Hans)
Wenn´s von Euch keiner hergeben will(-;
Hat jemand einen Plan woher ich es bekomme....
bitte eine andere Adresse ausser E-BAY; da hab ich angst eine geschnittene bootleg Version zu ergattern....
kennt jemand einen guten und preiswerten Store für MVS Module???
über hilfe wäre ich sehr dankbar(-;
Greetz Brachy
Die MVS Version ist ungekürzt, da musst du dir keine Sorgen machen. Lediglich die AES Version gibt´s ungeschnitten (wenn man den aktuellen Unibios hat) oder geschnitten. Bei der MVS Version musst du dir keine Sorgen machen.
Sorry, aber bei eBay wirst du eher fündig als woanders. Da gibt´s schon ein paar gute Angebote, wie ich mal gesehen habe. Und wenn´s jemand interessiert: Selbst die MVS Version gibt´s sehr selten. Hier im Forum habe ich schon gelesen, das es nur 1600 MVS Module von dem Game gibt. Ziemlich stark limitiert.
OK, hier kannst du auch mal nachsehen:
Allerdings sind einige Games ziemlich teuer und mit Zoll musst du auch rechnen, wenn übrhaupt. Ich hab da noch nie was bestellt, aber soviel ich weiß, muss man da mit Zoll rechnen. Ich empfehle dir: http://www.ebay.de
Ebay kannst du vergessen bei so etwas in der Regel.
Schau mal hier am besten.
http://www.project-firestorm.com/gt/catalog/pro…roducts_id=2873
Top Händler,Top Ware und Faire Preise.
Danke für deine hilfe!!!!!
Auf E-Bay hab ich auch schon einige gesehen-aber die waren zu 50 % Bootlegs(kenn mich da halt 0 aus-waren aber meistens im durchsichtigen Marquee....-wenn das was heisst????)
Da kann´s ja vorkommen das ich eine MAME oder andere geschnittene Version bekomme.... oder ist das sicher?!?
Über eine Antwort wäre ich dir sehr dankbar.
Viele Grüße Brachy
Im durchsichtigen Marquee?? MAME-Version??
Ich glaube nicht, dass du weisst, wovon du sprichst... however, es gibt grad eins auf Ebay -> Click
Definitiv kein Boot.
Wie gesagt, kenn mich da leider nicht so aus-was Bootleg und was nicht....... bin ja auch noch neu auf der Materie & mach mich hier auf dem board mal schlau.
Auf E-bay gibt´s den arcardomaniashop Europe (Griechenland)- der hat so 16 in one Module und auch viele andere Module- Da gibt´s dann so komische Metal Slug 6 Plus oder King of Fighters Plus/Ultimate Versionen. Denke mal das das Bootlegs sind. Dieser Shop hat auch abundzu Sam Spi Zero Sp. für 50-70 Euro......denke mal das sich das auch um eine Bootleg Version handelt und bin mir da nicht sicher...
Kennt einer von Euch diesen Laden????
@all: Danke für die Shops und den Link.
Selbstverständlich sind das Boots... für 70 Euro kannst du dir ein Echtes vielleicht mal anschauen. ![]()
Mir wär´s ja egal bei dem Game!
Hauptsache es ist uncut und funzt!
![]()
Tjo, da kann ich dir auch nicht weiterhelfen... aber uncut wird's schon sein.
ZitatOriginal von Brachypelma
Kennt einer von Euch diesen Laden????
Klar,es handelt sich bei dem Inhaber auch um einen Sammler bzw. jemanden der sich auf dem Gebiet auskennt. Ist unter anderem ein Mitglied bei Daddelkingz Forum. Habe da auch schon ein paar Sachen gekauft,es handelte sich stehts um Originale in einer Top Qualität. Und ich denke bei einen Händler zukaufen ist um Meilen besser als auf ebay.
Dann frag ich mal an wann er das nächste Special reinbekommt! Danke für Eure Antworten! ![]()
Eine MAME version als Cartridge, das würde ich ja zu gerne mal sehen! ![]()
ZitatOriginal von SNP
Klar,es handelt sich bei dem Inhaber auch um einen Sammler bzw. jemanden der sich auf dem Gebiet auskennt. Ist unter anderem ein Mitglied bei Daddelkingz Forum. Habe da auch schon ein paar Sachen gekauft,es handelte sich stehts um Originale in einer Top Qualität. Und ich denke bei einen Händler zukaufen ist um Meilen besser als auf ebay.
Er meinte doch Arcadomania. ![]()
Game-Trader kann ich im Übrigen auch nur empfehlen. Wobei man bei teureren Sachen wie SS5SP in der Regel eine etwas längere Wartezeit in Kauf nehmen muss, da er die nicht lagernd hat.
Hat hier eigentlich irgendjemand ein Bootleg SamSpiZeroSpecial und kann mir sagen ob´s uncut ist.....???
Bestellt und bezahlt ist meins jetzt schon- jedoch hat die Kohle nur für ein Bootleg gelangt )-;
Dürfte Ende der kommenden Woche kommen........
jedoch würde ich heulen wenn´s cut ist....
![]()
Will villeicht jemand grad zufällig sein Samurai Spirit 5 Special mvs abgeben ???
Suche nämlich grad eins........
Hab leider auch vor einem Monat einen Suchthreat aufgemacht- leider erfolglos! Hab mir jetzt ein Bootleg bestellt- Soll aber alles funktionieren und alles soll beinhaltet sein.....
Näheres kann ich in einer Woche sagen wenn´s da ist!
Hab leider auch vor einem Monat einen Suchthreat aufgemacht- leider erfolglos! Hab mir jetzt ein Bootleg bestellt- Soll aber alles funktionieren und alles soll beinhaltet sein.....
Näheres kann ich in einer Woche sagen wenn´s da ist!
Ich habe jetzt auch eins gefunden......
Aber Orginal.....
Leider etwas teuer aber naja was solls.....
Hab mir jetzt ein Bootleg bestellt
Wie kann man nur?
Ganz einfach- Habe das Samurai Shodown Zero
und bloß wegen den Fatalities und 4 Bossen zahle ich nicht 300-400 Euro für ein Spiel. Ausserdem hatte kein Shop ein´s anzubieten---- Ausser einer, da hätte ich zu den 300 Piepen noch Zoll blechen müssen und das ist mir die Sache nicht wert!
Jedem das seine !! ich zeige ja hier auch keinem einen Vogel der nur Orginal Module sammelt! Mir persöhnlich geht´s hier nicht ums Sammeln- mir geht´s rein ums zocken!!!!
Greetz Brachy