Hi,ich habe das update gemacht vom Controller.
Doch wenn ich versuche den Controller zu verbinden findet der A3d ihn nicht mach ich was falsch ??
Hi,ich habe das update gemacht vom Controller.
Doch wenn ich versuche den Controller zu verbinden findet der A3d ihn nicht mach ich was falsch ??
Gibt es bei neuen Konsolen eigentlich noch 2 oder 4 Wochen Game Pass gratis oder ist das vorbei??
Kommt das auch für die Ps5 oder Switch 2 ??
Meine wurden storniert !!
Jetzt geht es
Keine Ahnung warum !!
Ja habe es auch für die Ps5
Mir geht es nur für unterwegs ☺️ Wo muss ich das runterladen ??
Ich kam das runterladen nirgends auswählen vom Dlc ??
Ich habe folgendes Problem.Ich habe mir das Spiel auf Karte gekauft und heruntergeladen und dann den Code für Jahr 1-2 im Nintendo Store eingelöst.Doch ich kann die Kämpfer nicht auswählen im Spiel ?? Was mach ich falsch ??
Ich denk auch das es noch eine normale Version geben wird..
Kaufimpuls wächst :3
Ist ausverkauft überall
War wirklich limitiert !!
Bitteschön
https://www.pustan.com/ld/japan/armbox.htmlGestern ist noch Angels Egg auf UHD in der Collectors Edition angekommen.
Wo hast du den Angels Egg bestellt ??
Was ist das untere den für ein Spiel ??
Nachschub für Switch 2.
Pokemon stand schon länger auf der Liste und damit habe ich gleich mal angefangen.
Wann soll man das alles auf Switch 2 nur spielen?Istda alles auf Karte drauf ??
ist bei den Kiwami Teilen alles auf Karte drauf ??
Kann das jemand bestätigen das es bei Nintendo keine Rechnung gibt bzw ausstellt ??
Wollte eigentlich meine Switch 2 verkaufen da die Konsole seit Release nur 2-3 mal benutzt.Nur ohne Rechnung gestaltet sich das etwas schlecht ![]()
Kann da mir da jemand ein gutes Kabel empfehlen ?? Am besten mit Link ?? ![]()
Könnt Ihr mir da hochwertige Plastik Schutzcases empfehlen ?? Es werden da ja viele angeboten nur welche sind am besten ?? Sollten etwas dicker sein vom Material !! Aja und sollten auch passgenau sein.Hatte mir da eins bestellt da rutscht die Box innen von links nach rechts durch,da zu viel Spiel !! ![]()
Also die Ps5 Version hat eine Disc drin !!
Leider nur ein Code in a Box. Für Digitalkäufer aber eventuell interessant.
Bei allen Versionen ?? Weil auf der Verpackung steht Nix drauf ??
Kommt da eigentlich noch eine Retail Version ??
Super Switch 1 ist weg und jetzt kann ich das Spiel nicht spielen ![]()
Hat jemand eine Ahnung warum man Nier Automaten auf der Switch 2 nicht runterladen kann ?? Da steht nicht verfügbar da ??