heise.de : NEUE Mini Xbox auf der E3
-
[just] Dennis -
18. Februar 2003 um 12:21
-
-

Ev. kauf ich mir dann doch noch gleich eine 2 PAL Box und lass die dann umbauen. Wenn das war wäre, dann würde mich mal ein Bildchen interessieren.
In wie fern kleiner und vor allem, sollte die Box ein bisschen mehr Style an den Tag legen.
-
Zitat
Original von Trunks

Ev. kauf ich mir dann doch noch gleich eine 2 PAL Box und lass die dann umbauen. Wenn das war wäre, dann würde mich mal ein Bildchen interessieren.
In wie fern kleiner und vor allem, sollte die Box ein bisschen mehr Style an den Tag legen.
Mein Design-Vorschlag:

Stylisher geht`s nicht, hehe.

-
Zitat
Original von Jarlaxle
Mein Design-Vorschlag:
Hey Jarlaxle die sieht doch aus wie diese neue Nintendo Konsole. Du weisst schon, dieser neue Würfel von Nintendo von dem Weltweit ca. 2 Stück verkauft wurden? Shit wie heisst er noch gleich, ah ja Cube, schon schade dass dieser sich nie richtig durchsetzten konnte.
Hatte sicherlich potential, aber ich glaube nicht das Microsoft so dreist ist und einfach das Design von einer toten Konsole klaut.

-
Zitat
Original von Trunks
Hey Jarlaxle die sieht doch aus wie diese neue Nintendo Konsole. Du weisst schon, dieser neue Würfel von Nintendo von dem Weltweit ca. 2 Stück verkauft wurden? Shit wie heisst er noch gleich, ah ja Cube, schon schade dass dieser sich nie richtig durchsetzten konnte.
Hatte sicherlich potential, aber ich glaube nicht das Microsoft so dreist ist und einfach das Design von einer toten Konsole klaut.

Die klauen sogar das Design eines ausrangierten DDR-Heizlüfters....warum sollten sie jetzt plötzlich wählerisch sein?
Mit den 2 verkauften Konsolen weltweit, also, da hast du was verwechselt, Trunks: in Japan wurden 2 Xboxen verkauft...und zwar an besoffene Touristen aus`m Westen. Die restlichen 5 Konsolen lagen je einer Packung Cornflakes bei. 
-
-
Zitat
Original von Jarlaxle
Mit den 2 verkauften Konsolen weltweit, also, da hast du was verwechselt, Trunks: in Japan wurden 2 Xboxen verkauft...und zwar an besoffene Touristen aus`m Westen. Die restlichen 5 Konsolen lagen je einer Packung Cornflakes bei.
Ein neue "Nintendo Fanboy" würde gerne über Verkaufszahlen diskutieren. Hey hast du gesehen, in Japan sind sie noch nicht Nummer 3, machen wir einen Sekt auf und feieren wir den Erfolg.
Okay mit knapp 8' 000 Verkauften Einheiten sind sie unter jedem Hund, aber hey, immer hin sind sie in Japan noch vor der Xbox..

-
Zitat
Original von Trunks
Ein neue "Nintendo Fanboy" würde gerne über Verkaufszahlen diskutieren. Hey hast du gesehen, in Japan sind sie noch nicht Nummer 3, machen wir einen Sekt auf und feieren wir den Erfolg.
Okay mit knapp 8' 000 Verkauften Einheiten sind sie unter jedem Hund, aber hey, immer hin sind sie in Japan noch vor der Xbox..

Hehe...MSs letzte Offensive.... *lol*

Dem 100. Xbox-Käufer wird in einem feierlichen Akt eine Jubiläums-Xbox überreicht (im Karton befindet sich übrigens eine PS2, außerdem wurde der Japaner abgefüllt und mit Schulmädchen-Slips bestochen).

-
@Jarlaxe u. Trunks:

@ back to Thread:
solange keine technischen Neuerungen vorhanden sind kommt mir keine neue X-Box ins Haus.... im Grunde ist mir egal wie die Konsole aussieht. Sie steht ja eh im Fernsehregal und beim spielen schaue ich ja nicht darauf wie schon die Konsole aussieht, sondern auf den Schrim zum zocken

-
Cool, eure Beiträge Jungs und Mädels, haben mich zum schmunzeln Veranlast ! *rofl* Ich habe auch so etwas gehört, Sie wird etwas kleiner und nicht mehr so schwer sein und die 1,5 Version dann Besitzen. Ich merke das vorallem wenn Freunde und Verwandt die XBOX zum ersten mal sehen sind sie doch sehr Erstaunt über die Größe und Schwere der XBOX.
Aber ich selbst und hier muß ich ArthurDent recht geben, das es doch wichtiger ist was die Konsole kann und wie die Spiele ankommen bzw. rüber gebracht werden.
Natürlich läßt sich über Umsetzungen streiten aber das ist ja ein anders THEMA: Ich bin sehr mit meiner XBOX zufrieden und freue mich jetzt schon auf die neuen Highlights.:schwelg: -
ArthurDent
Genau so ist es! Hole mir das Teil auch nicht! -