1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Exoten & sonstige
  5. PC-Engine

Vor kurzem durchgespielte PCE-Games :)

• PlasmaBlooD
  • 14. Februar 2008 um 11:00
  • PlasmaBlooD
    Fortgeschrittener
    • 14. Februar 2008 um 11:00

Final Blaster (PCE)

379'400 - All Clear

In meinen Augen alles andere als leicht.War 3 ter Tag dran und Powerplay hatte dazumal recht.Einer der härteren Shooter,aber klasse !!!Habe auch den Shooter schon unterschätzt !Ich habe den sicher schon 10-12 Jahre und als ich ihn bekam etwa 2 Stages weit gespielt.Naja die ersten 2 Stages sehen auch alles andere als gut aus,aber es steigert sich doch gewaltig.Auf Youtube gibt es ein Video vom letzten Bossfight ,aber ich denke ich mache ein Replay davon.Interessant ist es vielleicht noch zu erwähnen das es ein Ranking gibt in dem man zugeordnet wird nach jedem Level.Da spielt es eine Rolle ob man Leben verlor oder weniger Option/Feuerkraft hat.

PCE Shmupcountdown: 108/109 1 to go !

Einmal editiert, zuletzt von PlasmaBlooD (14. Februar 2008 um 11:01)

• herr-g
    Profi
    • 14. Februar 2008 um 12:58

Meinen höchsten Respekt!
    So weit habe ich es nicht annähernd geschafft.
    Hast Du Tatsujin auch schon gemeistert?

• Tatsujin
    Profi
    • 14. Februar 2008 um 13:22

mich meistert niemand so link :P

http://www.pcedaisakusen.net
    the home of your individual pc engine collection!!
    PCE Shmups countdown: 110/110 (clear!!)
    PCE Games countdown: 673/735 (62 to go)

• Minrod
    Gast
    • 14. Februar 2008 um 16:08

Bouken Danshaku Don - The Lost Sunheart und Heavy Unit :) leider habe ich mir die Scores nicht aufgeschrieben, obwohl ich es bei Lost Sunheart nachschauen könnte, da sie gespeichert werden.
    Die Spiele sind gar nicht so schwer, wie es im Allgemeinen gemunkelt wird :)

• PlasmaBlooD
    Fortgeschrittener
    • 14. Februar 2008 um 22:42
    Zitat

Original von herr-g
    Meinen höchsten Respekt!
    So weit habe ich es nicht annähernd geschafft.
    Hast Du Tatsujin auch schon gemeistert?

Nein 4 ter Stage Endboss auf Normal.Zu mehr habe ich mich noch nicht eingelassen.Die PCE-Version ist ja noch härter als Arcade zumindest die ersten 3 Stages ,später gleicht sich das aus da die Arcadeversion viel mehr Bullets später aufbietet.

• PlasmaBlooD
    Fortgeschrittener
    • 19. Februar 2008 um 19:33

heute habe ich Paranoia erster Loop durchgespielt.

Score: 354'000 Stage 2-2

nach einer kleinen Endsequenz kam dann ein Schriftzug "Welcome to Paranoia World II".Was danach kommt ist schon zum härtesten was es auf der Engine zum gamen gibt.Dabei sehr sauber programmiert und keine Schüsse flackern oder verschwinden.

• Minrod
    Gast
    • 14. März 2008 um 20:25

Irgendwie geht der Thread total unter. Die Spiele auf der Engine sind den meisten doch etwas zu schwer :)

Seit 2 Tage Mr. Heli da und im normalen Modus schon durch. Wirklich easy. Hätte nicht gedacht, dass Irem es einem so leicht macht :) Ansonsten aber ein TOP-Spiel :nice:

Seiya Monogatari wurde vor eine Woche auch beendet. Einfach göttlich. Schade nur, dass man nix versteht :(

• The_Riddler
    Schüler
    • 14. März 2008 um 20:40

Zählen auch fast durchgespielte Games ? Bin derzeit bei Dracula X am daddeln u. derzeit im Level 7.

Voll auf die Nüsse - Nekketsu Koukou Dodge Ball Bu

• PlasmaBlooD
    Fortgeschrittener
    • 14. März 2008 um 23:34
    Zitat

Original von Minrod
    Irgendwie geht der Thread total unter. Die Spiele auf der Engine sind den meisten doch etwas zu schwer :)

ich spiele gerade nur Sega Mega Drive :).Daher kein durchgespieltes PCE Game mehr.

• The_Riddler
    Schüler
    • 16. März 2008 um 17:33

Ich habe fertig !

Voll auf die Nüsse - Nekketsu Koukou Dodge Ball Bu

• Minrod
    Gast
    • 16. März 2008 um 18:51

Burn Dracula BURN! Immer gerne wieder :)

• PlasmaBlooD
    Fortgeschrittener
    • 1. Mai 2008 um 11:40

Gestern und Heute mal wieder Gradius gegamt

1,673,300 loop 3-8

Leider ganz knapp bei der Schleuse 4 ten loop verpasst.Hätte mich schon interessiert wie schwer es dann im 4 ten Loop waere.Video lass ich gerade umrechnen von dem 3 ten loop

• Minrod
    Gast
    • 13. Mai 2008 um 22:50

Hatte heute mal wieder Lust auf Red Alert, das ich sofort durchgespielt habe. Ein tolles Spiel. Und es kostet nach wie vor fast nichts :)

• Flimmer
    Profi
    • 14. Mai 2008 um 12:44
    Zitat

Original von Minrod
    Hatte heute mal wieder Lust auf Red Alert, das ich sofort durchgespielt habe. Ein tolles Spiel. Und es kostet nach wie vor fast nichts :)

Ich mag diese Sorte Spiele auch saugern, Red Alert hatte ich auch vor ewiger Zeit durchgespielt, das Waffenupgraden ist total geil. Mir gefaellt Mercs 2 noch besser, Midnight Resistance muss ich mir fuers MD besorgen und Bloody Wolf bekommt man auch nirgends..

Vor wenigen Tagen FAST Shubibinman 3 durchgespielt, ich komme am letzten Endgegner nicht vorbei.. heul.

Maenner unterscheiden sich von Jungen nur im Preis ihrer Spielzeuge.

• Minrod
    Gast
    • 14. Mai 2008 um 17:29

Shubibiman 3 ist doch das einfachste Spiel auf der Engine. Beim ersten Mal war ich ganz schockiert, als ich es plötzlich beendet hatte. Aufgrund des leichten Schwierigkeitsgrades dachte ich nah dem letzte Boss, dass es weiter gehen wird. Es war aber schon wirklich zu Ende :(

• Flimmer
    Profi
    • 15. Mai 2008 um 14:17

Wie packt man den Endgegner? Er teilt sofort aus, wenn man ihn trifft unzwar so, dass man nicht ausweichen kann, und irgendwann ist man einfach tot, weil der Kerl zuviel aushaelt.

Maenner unterscheiden sich von Jungen nur im Preis ihrer Spielzeuge.

• Minrod
    Gast
    • 15. Mai 2008 um 17:59

So ganau weiß ich das leider nicht mehr, aber da gab es einen simplen Trick.

• Minrod
    Gast
    • 18. Mai 2008 um 22:37

Gestern frisch durchgespielt: Super God Trooper Zeroigar für die PC-FX. Ein hammergeiles Spiel, vor allem was das Charakterdesign und die Zwischensequenzen angeht. Erinnert stark an Spriggan, ist vom Design her jedoch etwas schwächer.

• Yamazaki
    Eroge-Experte
    • 19. Mai 2008 um 02:34

Deep Blue :lachanfall:

Nein! Wartet! Ich habs garnet durchgespielt, das war nur mein Alptraum von gestern nacht.

モエロクリスタル大歓迎!!!

• Minrod
    Gast
    • 20. Mai 2008 um 22:58

PC Genjin 2 habe ich endlich durch. Ist meiner Ansicht das beste Spiel der Reihe, auch wenn es das schwerste ist :)

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™