1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. PlayStation

Lego Star Wars Die klassische Trilogie Frage

• Seth
  • 12. März 2008 um 13:11
  • Seth
    -- gesperrt --
    • 12. März 2008 um 13:11

Ich spiele gerade mit dem gedanken mir dieses spiel zuzulegen. habe einfach zuviel gutes und zu wenig schlechtes darüber gehöhrt.
    nun habe ich aber auch eine frage die sich durch googlen nicht wirklich lösen lässt.

und zwar möchte ich die dt pal version kaufen weil die hier leicht erhältlich ist etc. nun zu meiner frage kann man das spiel auf engl sprache stellen oder muss man sich wenn man es in englischer sprache haben will die uk version zulegen?

wenn ich schon mal dabei bin wie sieht es sprachtechnisch bei dem ersten lego star wars spiel aus? kann man die dt pal version auf engl stellen.

vielen dank schon mal.

2 Mal editiert, zuletzt von Seth (12. März 2008 um 13:14)

• Slainte
    Brrrr Tack Champion
    • 12. März 2008 um 13:31

Hi,habs eben schnell ausprobiert und man kann mehrere Sprachen auswählen darunter natürlich auch englisch.

• Seth
    -- gesperrt --
    • 12. März 2008 um 13:37
    Zitat

Original von slainte
    Hi,habs eben schnell ausprobiert und man kann mehrere Sprachen auswählen darunter natürlich auch englisch.

hoi, wie geilo...danke dir für deine mühe. :king:

• Slainte
    Brrrr Tack Champion
    • 12. März 2008 um 13:45

Kein Ding. :nice:

• NixMix
    Profi
    • 12. März 2008 um 14:27

Wobei aber zu erwähnen sei, dass im Spiel selbst kein Wort gesprochen wird. Nur die Texte/Menues sind anderssprachig bei den einzelnen Versionen.

[SIZE=10]

Dich krieg ich immer wieder unter 40 Sekunden, Dalton!

[/SIZE]
    Gamertag: El Cojonez

• Black Sun
    Gast
    • 12. März 2008 um 15:53
    Zitat

Original von NixMix
    Wobei aber zu erwähnen sei, dass im Spiel selbst kein Wort gesprochen wird. Nur die Texte/Menues sind anderssprachig bei den einzelnen Versionen.

sollte man wirklich erwähnen. Ich hab mich schon gefragt wie man auf die Idee kommt nach alternativen sprachen zu fragen ;)
    Eigentlich sind die beiden Spiele komplett auf Gestik ausgelegt ohne das irgendwann mal gesprochen wird oder ein Text gelesen werden muß.

• Seth
    -- gesperrt --
    • 12. März 2008 um 16:16
    Zitat

Original von Black Sun

sollte man wirklich erwähnen. Ich hab mich schon gefragt wie man auf die Idee kommt nach alternativen sprachen zu fragen ;)
    Eigentlich sind die beiden Spiele komplett auf Gestik ausgelegt ohne das irgendwann mal gesprochen wird oder ein Text gelesen werden muß.

aha ok, sonst sind ja viele sw games sprach und textlastig... :ka:

• Black Sun
    Gast
    • 12. März 2008 um 16:29

andere SW Spiele haben ja auch eine EU Story. Lego SW hingegen ist einfach nur eine Parodie auf Ep1-6. Und Lego Mänchen sprechen halt nicht ;)

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™