Sonic Unleashed

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Meine Wertung: 75%

Positiv zu vermerken ist:
      - Die meisten Level haben ein hervorragendes Design
      - Es gibt zahlreiche Missionen die meisten vollkommen unterschiedlich sind
      - Es gibt sehr viel zu entdecken
      - Die Story ist die beste die ich je in einem Sonic Game gesehen hab
      - Sehr gute Musik (teilweise Mixe aus alten Sonic Mucken)

Negativ:
      - Der Schwierigkeitsgrad nimmt zum Ende hin sehr stark zu
      - Die Werehog Level bieten nicht genug Abwechslung
      - Sonic reagiert manchmal zu spät
      - Ab und zu Slowdowns die im Spiel selber allerdings nicht wirklich ins Gewicht fallen, weil sie meisten im Adventurefeld sind
      - Medaillen sammeln nervt
      Es ist vollkommen normal sich einen Pinguin aus dem Zoo mitzunehmen. :D
    • Komme net weiter.Ich habe in dieser chinesischen stadt das werhog level samt dark gaia phoenix gemacht.jetzt sagen die bewohner,das vor der stadt lauter blechmonster rumlaufen.aber wo is das level?
      wenn ich den teil der stadt betrete,wo man zu den missionen kommt,dann schwenkt die kamera kurz nach oben auf ne plattform.aber ich komme da net ran...

EDIT:ok,habs :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MeatLoaf ()

• Die Anzahl der Level ist auf jedem Kontinent unterschiedlich. Mal gibt es z.B. drei Akte, mal nur zwei. Und die Anzahl der Akte ist tags- und nachtüber auch nicht unbedingt identisch. Es kann sein, dass es in einer Welt 3 Taglevel aber nur einen Nachtlevel gibt.

Aber grundsätzlich muss man für die Story immer nur einen Tag- und einen Nachtlevel pro Kontinent absolvieren (also jeweils nur Akt 1)! Alle anderen Level bzw. Akte sind optional.
      Gamertag: DinoHeli

Ich so: "Och bitte!"
      Und mein Leben so: "Nö.
      "

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von DinoHeli ()

• Wollte mich noch bedanken. tat geklappt mit Wand Sprung. musste mir allerdings erst noch die Schuhe dazu holen. Wenn ich das so lese mit dem ansteigenden Schwierigkeitsgrad bekomme ich angst. Ich schaffe die Mauer nicht mal über einem E! o_O
      Also üben, üben, üben. dann schaff ich ja vielleicht ein D wie im Ice Level. :bday:
      SEGA is the Way :sonic:
    • Dark Phönix???

Also ich mach ihn nass und hau ihm eine rein, aber sobald er über den Strich kommt regeneriert er sich wieder. Ich hab schon ein Haufen Leben dafür hergegeben und bin total überfragt. :dbz:
      Danke, schon erledigt.

Ich finde man muss sich bei dem Spiel, je weiter man kommt, auf alles besinnen was man vorher schon gelernt hat. Obwohl das manchmal schon dauern kann. :D Und zum Teil auch viele Leben kostet.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Galadriela ()

• Habe jetzt mal ein paar Level auf der Wii gezockt:

- Grafik finde ich für Wii Verhältnisse ganz nett. Vor allem ein echter 16:9 Mode ohne Balken.
      - Viele Zwischensequenzen (fast alle bisher) sind nicht echtzeit sondern Videos. Oberwelten nun ein Bild der Map wo man die Straßen auswählen muss um mit den Bitmap Personen zu sprechen. Geht immerhin schneller als durchzulaufen :tooth:
      - Keine Tonspur anwählbar wie bei 360/PS3. Höre die englische Synchro zum ersten mal.
      - Level komplett anders. Die Themes der Level sind gleich, jedoch ist das Design komplett anders.
      - Driften muss (kann) man öfter und scheint besser und einfacherer zu sein als bei den großen Versionen.
      - Steuerung ist easy, nur der Schnellschritt zur Seite istblöd da man B gedrück lassen muss und den Stick dazu zur Seite.
      - Aufleveln kann man nur noch den Werehog.
      - Die Werehoglevel sind bisher etwas kürzer. Was nur nervt ist die Steuerung da man mit Wiimote und Nunchuck schlagen muss und manchmal nicht reagiert oder man schlägt dorthin wo keine Gegner sind. Habe aber keine Ahnung ob sich das durch das Aufleveln noch ändert, war ja bei Sonic und die geheimen Ringe auch so.
      - Sonic Level einfacherer gestrickt und bisher mit weniger QTEs (wobei ich QTE mag). Kann man sich ein wenig arcadiger vorstellen.

Muss aber erst noch weiterzocken für ein besseres Urteil. Waren erst 3 Level (ohne Tutorial).
    • Also langsam geht mir die Wii Version auf den Sack. OK, hatte schon ganze 3 Soniclevel und 9549054 werehog mit der kack Wiimotesteuerung. Zwar sind die Abschnitte nur etwa 10 Minuten lang, dafür kommen aber mehrere hintereinander. Was ich positiv finde ist die Verteilung der Medaillen und die Soniclevel haben weniger Möglichkeiten zum sterben bzw weniger Try & Error. Mag die Sonic Level wirklich gerne, aber die sind so selten -_-

Zudem werden Bossbattles teils ganz weggelassen (Boss kommt- Szene, Boss kaputt Szene direkt hinterher). Dafür gibt es aber auch Bosse die es nicht auf der 360 gab. Naja, mal schauen wie es weiter geht, habe bei den Chinesen Werehoglevel erstmal ausgemacht. Warum kann man nicht mehr Leben als Werehog sammeln? Da setzt die kack Sprungtaste einfach random mal komplett aus und man fällt runter und ist tot - dabei hat man komplett gedrückt. :machinegun: