1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

Sonic Unleashed

• RedXIV
  • 22. März 2008 um 16:44
  • mr. genesis
    Profi
    • 4. Februar 2009 um 13:24
    Zitat

Original von mzero2
    http://www.youtube.com/watch?v=Qj5scFNmXfo

Ab sofort mein neuer Sonic Lieblingslevel...

Boar, 493 Ringe :klatsch:

• muschiklopfer
    Erleuchteter
    • 18. Februar 2009 um 01:03
    Spoiler anzeigen

boah ist das nervig, wenn man bei perfect gaia game over geht muss man eggman und dark gaia auch nochmal besiegen :rocketlauncher: :(

Switch Freundschaftscode: SW-5590-8174-8227

Steam: infernogott

Uplay: uncle_jam

Einmal editiert, zuletzt von muschiklopfer (18. Februar 2009 um 01:04)

• Maryokutai
    Profi
    • 18. Februar 2009 um 19:04

Das ganze Ende ab Eggmanland ist ein einziger Dreck. Reißt das ganze Spiel herunter.

Teenage Mutant Ninja Turtles Intro:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• virtuasonic
    Fortgeschrittener
    • 5. April 2009 um 22:45

So seit gestern hab ich Sonic Unleashed durch. Der letzte Level war ja echt hammer hart. Hat mich viel nerven gekostet.

So hab da noch ne Frage:
    Hat wer schon DLC ausprobiert und kann man den empfehlen oder eher weniger?

XBOX LIVE Gamertag: Virtuasonic

• Jongie
    Guitar Hero Champion
    • 5. Mai 2009 um 09:07

Habs gestern bekommen und finde die Werehog-Level bisher viel zu zäh und langweilig. Nach 2 Stunden durfte ich gerade mal die Demo Stage als Sonic durchspielen... :toxic:

[size=8]Trials addicted :par: [/size]

• Kakihara
    Profi
    • 12. Oktober 2009 um 05:40

Heiliges scheisse!!!
    Hab jetzt nach langem mal wieder Sonic Unleashed eingelegt und wollte es mal weiterzocken. Jetzt kamen 3 Werigel abschnitte nacheinander und das Spiel geht mir wieder nur noch auf die Eier... Ich frag mich ja immer wieder was sich da für Idioten an die Schöpfung dieses Spiel gemacht haben.

• Thorin
    fka RatedEdge666
    • 12. Oktober 2009 um 12:51

Kann ich absoulut nachempfinden....
    Das hat ganz schön gesuckt..

• JimDandy
    --- Gesperrt ---
    • 12. Oktober 2009 um 13:04
    Zitat

Original von Kakihara
    Heiliges scheisse!!!
    Hab jetzt nach langem mal wieder Sonic Unleashed eingelegt und wollte es mal weiterzocken. Jetzt kamen 3 Werigel abschnitte nacheinander und das Spiel geht mir wieder nur noch auf die Eier... Ich frag mich ja immer wieder was sich da für Idioten an die Schöpfung dieses Spiel gemacht haben.

am besten wieder sonic adventure 1+2 aufm dc zocken und glücklich sein

:tanz:

• RedXIV
    fka Alpha001
    • 28. Januar 2010 um 21:55

So fast die 1000 GS voll nur noch die Medaillen suchen und fertig.^^

Es ist vollkommen normal sich einen Pinguin aus dem Zoo mitzunehmen. :D

• Stefages
    Profi
    • 18. April 2010 um 16:10

Ich habe Sonic Unleashed heute für Xbox 360 bekommen.

Nach dem Einlegen wurde sofort ein Update herunter geladen,
    obwohl ich nur eine Silber Mitgliedschaft für Xbox Live habe.

Weiß jemand, was das für ein Update ist?
    Sind das nur Bugfixes oder zusätzliche Extras?

Jetzt bin ich mal gespannt auf das Spiel, heute Abend geht es los.

Shenmue 3!!!

• DinoHeli
    SEGA Allstar Champion
    • 18. April 2010 um 16:31

Sind nur Bugfixes etc.

Ist eigentlich bei so gut wie jedem Spiel so, dass anfangs ein Update heruntergeladen wird. Und da im Cache immer nur die Updates der letzten 3 Games gespeichert bleiben, kommt das fast bei jedem Spielstart vor, falls Du häufig Deine Games wechselst.

[color=#000066][size=10]Gamertag:[/size][/color][size=10][color=#000066][color=#ff0000] [color=#000066]DinoHeli[/color][/color][/color][/size]

[color=#000000]Ich so: "Och bitte!"[/color][color=#000000]
    Und mein Leben so: "Nö.[/color]"

• Stefages
    Profi
    • 18. April 2010 um 23:06

Ich habe erst eine Handvoll XBox 360 Spiele, Updates gab es bislang nur bei Banjo Kazoie und Sonic Unleashed.

Kannst du mir das mit den 3 Games, die maximal im Cache bleiben etwas genauer erklären?

Ich habe eine Xbox 360 mit 120 GB HDD. Heißt dass, nach 3 Bugfixes wird alles wieder überschrieben oder nur der Vermerkt, ob ein Bugfix bereits installiert wurde oder nicht? Schlimmstenfalls lädt die Xbox 360 die Bugfixes dann mehrfach, obwohl bereits vorhanden, wenn ich das richtig verstanden habe... ?(

Zitat von DinoHeli

Ist eigentlich bei so gut wie jedem Spiel so, dass anfangs ein Update heruntergeladen wird. Und da im Cache immer nur die Updates der letzten 3 Games gespeichert bleiben, kommt das fast bei jedem Spielstart vor, falls Du häufig Deine Games wechselst.

Shenmue 3!!!

• KitKatChunky
    Schüler
    • 19. April 2010 um 00:14

Es passiert afaik nach 10 Updates ! praktisch heisst dass, das erste Update wieder gelöscht wird, sobald du ein 11 Spiel updatest, warum das so ist ? Keine Ahnung, ich glaube Boris Schneider-Johne hats igendwann mal versucht zu erklären.

Im übrigen verpasst man bei fast kaum einen Spiel eine wirklich spielrelevante Sache, mir fällt jetzt grad nur Far Cry 2(das kann sonst den Speicherstand zerschiessen) Darksiders(entfernt Tearing) und Ninja Gaiden II(verändert leicht das Health System)ein.

• Stefages
    Profi
    • 28. April 2010 um 10:14

Ich brauche Hilfe bei der Steuerung in einem Werehog Level, habe da gestern Abend mehr als eine Stunde verzweifelt versucht auf einen Vorsprung zu kommen und habe es nicht geschafft :thumbdown:

EDIT: Mittlerweile habe ich einen Screenshot von der Stelle gefunden:

Wenn ich das richtig verstehe, muss man die Kisten verschieben, so lange die Holzpalletten noch unten sind
    bis irgendwann die zweite Kiste auf der rechten Holzpallette ganz oben steht.

2. Werehog Level, eine Art afrikanisches Dorf

Gegen Ende des Levels kann man mit zwei Drehschaltern zwei Holzpalletten hochschrauben.
    Außerdem gibt es noch zwei Kisten, die man verschieben kann.

Ich drehe also zuerst die beien Holzpalletten hoch und stelle eine Kiste davor.
    Es sieht nun aus wie eine riesige Treppe und obendrüber ist ein Vorsprung, wo das Level weiter geht.

Leider springt Sonic Werehog so schlecht, dass ich auf der obersten Holzpallette nicht auf den Vorsprung komme.
    Ich habe schon versucht den Arm auszustrecken (geht ja mit B auf Xbox 360) aber es klappt nicht.

Doppelsprung usw. klappt alles nicht. Was mache ich da eventuell falsch?
    Es fehlt nur ein kleines Stücken, um den Vorsprung zu erreichen.

Was mich noch wundert ist, dass es zwei Kisten zum Verschieben in dem Raum gibt,
    ich aber nur eine gebrauchen kann bzw. mit der Sinn für die zweite nicht klar wird.
    Diese kann man ja nur verschieben, nicht stapeln.

Wäre für einen Tipp echt dankbar. :rolleyes:

Shenmue 3!!!

2 Mal editiert, zuletzt von Stefages (28. April 2010 um 10:37)

• RedXIV
    fka Alpha001
    • 28. April 2010 um 11:10

Du bist kurz vor dem Ende des Levels. Stell dich nach der stelle auf etwas gehaue mit Eggmans Roboter ein. Als erstes muss die linke Holzpalette nach ganz unten. Dann stellst du eine Kiste drauf die weiter links steht. Wenn du die Kiste raufspringst kommst du aber links auch noch in einen Gang wo eine Medaille ist. Dann schiebst du mithilfe des Schalters die linke Holzpalette auf die Höhe der rechten, stellst eine zweite Kiste vor die linken oder kannst direkt hoch und schiebst die Kiste die auf der linken Holzpalette steht auf die rechte. Danach den Schalter für die rechte Holzpalette benutzen und das Ding GANZ NACH OBEN schieben. DAnn einfach wieder hochspringen (Kiste -> linke Holzpalette -> rechte Holzpalette -> Kiste) und schon biste oben.^^

• Rallyefreak
    Rally Challenge + Mashed Champion
    • 7. April 2011 um 19:27

Da raffe ich mich mal wieder auf ein Game anzufangen und bin schon wieder mega gefrustet.

Kann mir bitte jemand Tipps geben, wie man den ersten Endgegner platt macht? Ist so Ende des 3. Levels, bin gerade in einem dunklen Level.

Ich werde zu alt für die Scheiße....

EDIT: der Gegner ist schon mal platt, einfach hinter ihn gestellt und drauf los gehämmert, keine Ahnung ob das so gedacht war.

Jetzt hänge ich am Fluglevel, eigentlich nur Tasten drücken, bekomms trotzdem net hin...

rallyevirus.de

GET INFECTED !!!

Einmal editiert, zuletzt von Rallyefreak (7. April 2011 um 20:41)

• DinoHeli
    SEGA Allstar Champion
    • 7. April 2011 um 22:44

Wenn ich mich recht erinnere war es so wie bei Sonic Adventure, Panzer Dragoon und Co., dass Du die Gegner mit gedrückt gehaltenem Knopf einlocken und somit mehrere auf einmal vernichten konntest. Oder meinst Du die QTEs am Ende des Levels? Da gibt's keinen speziellen Trick. Einfach schnell sein.

[color=#000066][size=10]Gamertag:[/size][/color][size=10][color=#000066][color=#ff0000] [color=#000066]DinoHeli[/color][/color][/color][/size]

[color=#000000]Ich so: "Och bitte!"[/color][color=#000000]
    Und mein Leben so: "Nö.[/color]"

• RedXIV
    fka Alpha001
    • 8. April 2011 um 21:55

Die Fluglevel sind reine QTE-Sequenzen und können daher nicht mit einem einfachen drück den Feuerknopf lange geschafft werden (leider...), der einzige Tipp den man dir da geben kann ist, drücken!! und bei einem Fehlschlag schnell beide Schultertasten drücken (die oberen bei der PS3) damit sich der Laser schnell auflädt.

Einmal editiert, zuletzt von RedXIV (14. April 2011 um 08:28)

• Rallyefreak
    Rally Challenge + Mashed Champion
    • 11. April 2011 um 14:36

vielen Dank für den Tipp.

Bis ich mal gerafft habe, wie man egg besiegt, also schnell feuern wenn das entsprechende Tastensymbol und die 5 gezeigt wird, dauerte bei mir schon ein paar Runden. :(

Ich habs dann irgendwann doch mit 1% Schild geschafft, da hab ich tief durchgeatmet. :)

Jetzt stecke ich in einem kleinen dunklen Raum fest, wo ich irgendwie durch Schieben von einer Kiste und springen ziemlich weit hoch kommen muss auf eine anderen Ebene. Hab aber noch keine Idee wie.

rallyevirus.de

GET INFECTED !!!

• RedXIV
    fka Alpha001
    • 13. April 2011 um 15:57
    Zitat von Rallyefreak

vielen Dank für den Tipp.

Bis ich mal gerafft habe, wie man egg besiegt, also schnell feuern wenn das entsprechende Tastensymbol und die 5 gezeigt wird, dauerte bei mir schon ein paar Runden. :(

Ich habs dann irgendwann doch mit 1% Schild geschafft, da hab ich tief durchgeatmet. :)

Jetzt stecke ich in einem kleinen dunklen Raum fest, wo ich irgendwie durch Schieben von einer Kiste und springen ziemlich weit hoch kommen muss auf eine anderen Ebene. Hab aber noch keine Idee wie.

Kannst du mal via Google nen Bild suchen oder den Akt des Levels nennen? ;)

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™