ZitatOriginal von DinoHeli
Cool, aber wo sind denn da neue Trailer?
Unter "Movies" sind nur die 3 bereits bekannten Trailer aufgeführt.Aber egal, ich klick mich jetzt mal durch die Screenshots.
Sorry ![]()
hab mir die Trailers nicht richtig angeschaut ![]()
ZitatOriginal von DinoHeli
Cool, aber wo sind denn da neue Trailer?
Unter "Movies" sind nur die 3 bereits bekannten Trailer aufgeführt.Aber egal, ich klick mich jetzt mal durch die Screenshots.
Sorry ![]()
hab mir die Trailers nicht richtig angeschaut ![]()
Monster Sonic ![]()
wird wohl der Gegner werden im neuen Teil was?

ZitatOriginal von Tsubasa
Monster Sonic
wird wohl der Gegner werden im neuen Teil was?
Wie von Anfang an bekannt ist das Sonic bei Nacht, da er sich dann in einen Werigel verwandelt. Lies den Thread ![]()
oh sorry
Der Griechenland Level auf der GC beim spielen abgefilmt:
http://www.gamekyo.com/video12708_son…e-gameplay.html
Sieht IMO sehr geil aus ![]()
Sieht im Vergleich zum jetzigen Nextgen-Teil, den ich momentan versuche zu zocken, richtig geil aus! ![]()
Oh Mann, was freu ich mich schon auf Samstag! ![]()
"Sonic's my name, speed's my game!" ![]()
Naja das er einmal rückwerts auf die nächste Stange geflogen ist, sieht für mich wieder nach Kinderkrankheiten aus. Ansonsten könnte ich so nicht zocken.
Habs heute auf der GC angezockt. Grafik ist natürlich oberklasse, ein absoluter Traum. Leider sind die Ladezeiten ne Katastrophe (da MUSS sich noch was ändern) und es gibt z.T. derbe Clipping-Fehler. Auch die Kamera war manchmal etwas "unflexibel".
ZitatOriginal von Saldek
Leider sind die Ladezeiten ne Katastrophe (da MUSS sich noch was ändern) und es gibt z.T. derbe Clipping-Fehler. Auch die Kamera war manchmal etwas "unflexibel".
Quasi das, was Sonic the Hedgehog schon so schlecht gemacht hat, nur nicht ganz so schlimm?
Es gibt neue Bilder auf der offiziellen Sonic seite:
http://sonic.sega.jp/SonicWorldAdventure/#/index/screen
ZitatOriginal von Saldek
Habs heute auf der GC angezockt. Grafik ist natürlich oberklasse, ein absoluter Traum. Leider sind die Ladezeiten ne Katastrophe (da MUSS sich noch was ändern) und es gibt z.T. derbe Clipping-Fehler. Auch die Kamera war manchmal etwas "unflexibel".
Schonmal daran gedacht das es eine frühe version ist? das kann sich noch einiges ändern
ZitatOriginal von Profi2002
Der Griechenland Level auf der GC beim spielen abgefilmt:
http://www.gamekyo.com/video12708_son…e-gameplay.htmlSieht IMO sehr geil aus
Ts, da durfte man doch gar nicht filmen...
ZitatOriginal von Mr.Mef
Schonmal daran gedacht das es eine frühe version ist? das kann sich noch einiges ändern
Aber würde es Sega auf der GC zeigen wenn sich noch viel ändern würde? Das Spiel hat ohne Frage viel Potenzial. Allerdings würde ich mir an Sega's Stelle ernsthaft überlegen was ich der Presse zeige und was dem Endkunden. Ich fands jedenfalls nicht so optimal als Sonic plötzlich an einer Wand hängen blieb, diese ausgeblendet wurde und Sonic ganz langsam zur anderen Seite des Gebäudes gezogen wurde. Die Kamera wusste natürlich nicht wohin und zuckelte orientierungslos herum. Natürlich war das Gebäude innen auch nicht modelliert
so das man auf 2 schwarze Flächen schaute bzw am Boden auf die darunterliegende Wassertextur. Als Sonic an der gegenüberliegenden Wand ankam, ist er auf der anderen Seite des Gebäudes heruntergefallen.
Das war jetzt natürlich die krasseste Situation und kam nur einmal vor. Allerdings konnte ich's ja auch nur kurz spielen. Aber auch so merkte ich wie geschrieben eine unsichere Kamera und vor allem ewige Ladezeiten.
Klar kann das alles noch ausgebügelt werden, vielleicht war ja auch nur die Konsole überhitzt oder ähnliches. Bei mir blieb dennoch ein etwas verbuggter Eindruck zurück.
ZitatOriginal von Saldek
Ich fands jedenfalls nicht so optimal als Sonic plötzlich an einer Wand hängen blieb, diese ausgeblendet wurde und Sonic ganz langsam zur anderen Seite des Gebäudes gezogen wurde. Die Kamera wusste natürlich nicht wohin und zuckelte orientierungslos herum. Natürlich war das Gebäude innen auch nicht modelliertso das man auf 2 schwarze Flächen schaute bzw am Boden auf die darunterliegende Wassertextur. Als Sonic an der gegenüberliegenden Wand ankam, ist er auf der anderen Seite des Gebäudes heruntergefallen.
Genau das selbe ist mir auch 2x passiert! Vom Bumper abgesrungen, irgendwie ins Gebäude und dann durch die Texturen durch in ein schwarzes Loch gefallen ---> TOD! ![]()
Ich hab's auch einmal zocken können.
Konnte den Level ohne jegliche Bugs durchzocken. ![]()
Allerdings fand ich es ungewohnt, für die Homing-Attack den X-Knopf zu drücken. Wollte das wie in den bisherigen Teilen immer mit "A" machen.
Dadurch bin ich mehrmals über irgendwelche Bumper drübergesprungen anstatt sie zu treffen. ![]()
Die Rush-Attack per X-Knopf fand ich dagegen wirklich cool. Gab's ja auch schon in Sonic Rush. Sinnvolles Feature. ![]()
Und nochmal zu den Bugs:
Tomb Raider Underworld war da wesentlich schlimmer! Aber das gehört in einen anderen Thread. ![]()
Neuer Trailer:
HIER!!!
Boah richtig geiler Trailer mit cooler Mukke und irgendwie dem richtigen Sonic Style. Ich weiß nich aber das Game könnte richtig cool werden. ![]()
ZitatOriginal von Tsubasa
Neuer Trailer:
HIER!!!Boah richtig geiler Trailer mit cooler Mukke und irgendwie dem richtigen Sonic Style. Ich weiß nich aber das Game könnte richtig cool werden.
Ich will ja nicht meckern aber das ist der E3 Trailer. Also schon älter, aber trotzdem geil ![]()
Kannst Du Dir natürlich auch bei uns anschauen: http://www.sega-universe.de/?news=19910&na…t_neuen_Trailer
Kein Crush40 = epic fail. Scheiß song.
Crush40 ist doch schon länger nicht mehr dabei.
Der letzte Sonic-Titelsong wurde z.B. von Zebrahead performed.