1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

Sonic Unleashed

• RedXIV
  • 22. März 2008 um 16:44
  • smgd
    Fortgeschrittener
    • 19. Juli 2008 um 15:56
    Zitat

Original von DinoHeli
    Cool, aber wo sind denn da neue Trailer?
    Unter "Movies" sind nur die 3 bereits bekannten Trailer aufgeführt.

Aber egal, ich klick mich jetzt mal durch die Screenshots. :D

Sorry :unschuld:
    hab mir die Trailers nicht richtig angeschaut :bindoof:

• Tsubasa
    PES Champion
    • 24. Juli 2008 um 19:33

Monster Sonic :D
    wird wohl der Gegner werden im neuen Teil was?

[SIZE=10]Currently playing: Final Fantasy XIII (PS3-Pal), No More Heroes 2: Desprate Struggle (Wii-Pal)
    Order:[/SIZE]

:sakura:

Einmal editiert, zuletzt von Tsubasa (24. Juli 2008 um 19:33)

• Profi2002
    Erleuchteter
    • 24. Juli 2008 um 19:35
    Zitat

Original von Tsubasa
    Monster Sonic :D
    wird wohl der Gegner werden im neuen Teil was?

Wie von Anfang an bekannt ist das Sonic bei Nacht, da er sich dann in einen Werigel verwandelt. Lies den Thread :D

Einmal editiert, zuletzt von Profi2002 (24. Juli 2008 um 19:36)

• Tsubasa
    PES Champion
    • 24. Juli 2008 um 19:36

oh sorry

[SIZE=10]Currently playing: Final Fantasy XIII (PS3-Pal), No More Heroes 2: Desprate Struggle (Wii-Pal)

• Profi2002
    Erleuchteter
    • 20. August 2008 um 16:20

Der Griechenland Level auf der GC beim spielen abgefilmt:
    http://www.gamekyo.com/video12708_son…e-gameplay.html

Sieht IMO sehr geil aus :)

• Jongie
    Guitar Hero Champion
    • 20. August 2008 um 16:36

Sieht im Vergleich zum jetzigen Nextgen-Teil, den ich momentan versuche zu zocken, richtig geil aus! :D

[size=8]Trials addicted :par: [/size]

• DinoHeli
    SEGA Allstar Champion
    • 20. August 2008 um 22:22

Oh Mann, was freu ich mich schon auf Samstag! :wixer:

"Sonic's my name, speed's my game!" :klatsch:

[color=#000066][size=10]Gamertag:[/size][/color][size=10][color=#000066][color=#ff0000] [color=#000066]DinoHeli[/color][/color][/color][/size]

[color=#000000]Ich so: "Och bitte!"[/color][color=#000000]
    Und mein Leben so: "Nö.[/color]"

• RedXIV
    fka Alpha001
    • 20. August 2008 um 23:42

Naja das er einmal rückwerts auf die nächste Stange geflogen ist, sieht für mich wieder nach Kinderkrankheiten aus. Ansonsten könnte ich so nicht zocken.

Es ist vollkommen normal sich einen Pinguin aus dem Zoo mitzunehmen. :D

• Saldek
    Erleuchteter
    • 21. August 2008 um 19:19

Habs heute auf der GC angezockt. Grafik ist natürlich oberklasse, ein absoluter Traum. Leider sind die Ladezeiten ne Katastrophe (da MUSS sich noch was ändern) und es gibt z.T. derbe Clipping-Fehler. Auch die Kamera war manchmal etwas "unflexibel".

• Dominik
    Profi
    • 22. August 2008 um 12:36
    Zitat

Original von Saldek
    Leider sind die Ladezeiten ne Katastrophe (da MUSS sich noch was ändern) und es gibt z.T. derbe Clipping-Fehler. Auch die Kamera war manchmal etwas "unflexibel".

Quasi das, was Sonic the Hedgehog schon so schlecht gemacht hat, nur nicht ganz so schlimm?

Ich bin kein Techniker aber ich würder dir raten einfach in das Einsteckloch zu Pusten.

• smgd
    Fortgeschrittener
    • 22. August 2008 um 13:44

Es gibt neue Bilder auf der offiziellen Sonic seite:
    http://sonic.sega.jp/SonicWorldAdventure/#/index/screen

• Mr.Mef
    Anfänger
    • 24. August 2008 um 12:55
    Zitat

Original von Saldek
    Habs heute auf der GC angezockt. Grafik ist natürlich oberklasse, ein absoluter Traum. Leider sind die Ladezeiten ne Katastrophe (da MUSS sich noch was ändern) und es gibt z.T. derbe Clipping-Fehler. Auch die Kamera war manchmal etwas "unflexibel".

Schonmal daran gedacht das es eine frühe version ist? das kann sich noch einiges ändern

:wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave:

• Maryokutai
    Profi
    • 24. August 2008 um 21:06
    Zitat

Original von Profi2002
    Der Griechenland Level auf der GC beim spielen abgefilmt:
    http://www.gamekyo.com/video12708_son…e-gameplay.html

Sieht IMO sehr geil aus :)

Ts, da durfte man doch gar nicht filmen...

Teenage Mutant Ninja Turtles Intro:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Saldek
    Erleuchteter
    • 24. August 2008 um 21:48
    Zitat

Original von Mr.Mef
    Schonmal daran gedacht das es eine frühe version ist? das kann sich noch einiges ändern

Aber würde es Sega auf der GC zeigen wenn sich noch viel ändern würde? Das Spiel hat ohne Frage viel Potenzial. Allerdings würde ich mir an Sega's Stelle ernsthaft überlegen was ich der Presse zeige und was dem Endkunden. Ich fands jedenfalls nicht so optimal als Sonic plötzlich an einer Wand hängen blieb, diese ausgeblendet wurde und Sonic ganz langsam zur anderen Seite des Gebäudes gezogen wurde. Die Kamera wusste natürlich nicht wohin und zuckelte orientierungslos herum. Natürlich war das Gebäude innen auch nicht modelliert ;) so das man auf 2 schwarze Flächen schaute bzw am Boden auf die darunterliegende Wassertextur. Als Sonic an der gegenüberliegenden Wand ankam, ist er auf der anderen Seite des Gebäudes heruntergefallen.

Das war jetzt natürlich die krasseste Situation und kam nur einmal vor. Allerdings konnte ich's ja auch nur kurz spielen. Aber auch so merkte ich wie geschrieben eine unsichere Kamera und vor allem ewige Ladezeiten.

Klar kann das alles noch ausgebügelt werden, vielleicht war ja auch nur die Konsole überhitzt oder ähnliches. Bei mir blieb dennoch ein etwas verbuggter Eindruck zurück.

• Jongie
    Guitar Hero Champion
    • 25. August 2008 um 10:01
    Zitat

Original von Saldek
    Ich fands jedenfalls nicht so optimal als Sonic plötzlich an einer Wand hängen blieb, diese ausgeblendet wurde und Sonic ganz langsam zur anderen Seite des Gebäudes gezogen wurde. Die Kamera wusste natürlich nicht wohin und zuckelte orientierungslos herum. Natürlich war das Gebäude innen auch nicht modelliert ;) so das man auf 2 schwarze Flächen schaute bzw am Boden auf die darunterliegende Wassertextur. Als Sonic an der gegenüberliegenden Wand ankam, ist er auf der anderen Seite des Gebäudes heruntergefallen.

Genau das selbe ist mir auch 2x passiert! Vom Bumper abgesrungen, irgendwie ins Gebäude und dann durch die Texturen durch in ein schwarzes Loch gefallen ---> TOD! :(

[size=8]Trials addicted :par: [/size]

• DinoHeli
    SEGA Allstar Champion
    • 25. August 2008 um 11:28

Ich hab's auch einmal zocken können.
    Konnte den Level ohne jegliche Bugs durchzocken. :king:

Allerdings fand ich es ungewohnt, für die Homing-Attack den X-Knopf zu drücken. Wollte das wie in den bisherigen Teilen immer mit "A" machen.
    Dadurch bin ich mehrmals über irgendwelche Bumper drübergesprungen anstatt sie zu treffen. :ray2:

Die Rush-Attack per X-Knopf fand ich dagegen wirklich cool. Gab's ja auch schon in Sonic Rush. Sinnvolles Feature. :top:

Und nochmal zu den Bugs:
    Tomb Raider Underworld war da wesentlich schlimmer! Aber das gehört in einen anderen Thread. ;)

[color=#000066][size=10]Gamertag:[/size][/color][size=10][color=#000066][color=#ff0000] [color=#000066]DinoHeli[/color][/color][/color][/size]

• Tsubasa
    PES Champion
    • 7. September 2008 um 22:47

Neuer Trailer:
    HIER!!!

Boah richtig geiler Trailer mit cooler Mukke und irgendwie dem richtigen Sonic Style. Ich weiß nich aber das Game könnte richtig cool werden. :nice:

• Shiro
    Erleuchteter
    • 7. September 2008 um 23:12
    Zitat

Original von Tsubasa
    Neuer Trailer:
    HIER!!!

Boah richtig geiler Trailer mit cooler Mukke und irgendwie dem richtigen Sonic Style. Ich weiß nich aber das Game könnte richtig cool werden. :nice:

Ich will ja nicht meckern aber das ist der E3 Trailer. Also schon älter, aber trotzdem geil ;)
    Kannst Du Dir natürlich auch bei uns anschauen: http://www.sega-universe.de/?news=19910&na…t_neuen_Trailer

[A FINAL FAREWELL] [SIZE=9](©SNK Playmore)[/SIZE]
    "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
    [SIZE=9]http://www.planet-snk.de[/SIZE]

• Profi2002
    Erleuchteter
    • 7. September 2008 um 23:53

Kein Crush40 = epic fail. Scheiß song.

• DinoHeli
    SEGA Allstar Champion
    • 8. September 2008 um 16:39

Crush40 ist doch schon länger nicht mehr dabei.

Der letzte Sonic-Titelsong wurde z.B. von Zebrahead performed.

Einmal editiert, zuletzt von DinoHeli (8. September 2008 um 16:41)

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™