Next Gen N-Gage

    • Next Gen N-Gage

      Mich hat gewundert dass ich hier noch nichts über das neue N-Gage gelesen hab...

      Wenn man ein n95, n95 8gb, n81, n81 8gb oder n73 hat kann man sich unter N-Gage Spiele runterladen, wie (das in meinen Augen sehr geniale) Asphalt Urban Gt 3 oder System Rush Evolution laden...

      Was mir noch fehlt sind Freunde in meiner Freundesliste in dem ähnlich Xbox Live aufgebautem Menue...

      Wäre schön wenn ich hier im Forum demnächst mehr hier drüber lesen würde...
    • naja, was soll man da groß schreiben ? "Das neue NGage" gibt es ja insofern nicht, es ist lediglich ein download Portal für alle aktuellen symbian Handys. Es reicht also eigentlich über die jeweiligen Spiele zu reden und mit dem eigentlichen NGage hat es ja sehr wenig zu tun.

      Wobei ich aber meine das es bereits einen Thread zum Download Portal gibt :ka:
    • ich denke die Nachfolger der Spiele wären so oder so gekommen ( sind sie ja eigentlich auch ;) ). Handyspiele machen ja heute schon einen großen Markt aus und die Handys sind mitlerweile alle stark genug um aufwändige Spiele wie Brothers in Arms oder Tomb Raider Legend darzustellen. Das Portal sammelt halt nur alles schön übersichtlich unter einer Plattform. Ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber aus meiner Sicht ist es lediglich ein reines Komfort feature.
    • "Die N-Gage Software wird in Kürze für weitere Geräte verfügbar sein, u. a. für das Nokia N73, Nokia N95, Nokia N93i und Nokia N93." steht zumindest mal auf der offiziellen Seite n-gage.com

      Also Online kann man einige Spiele spielen, im Moment halt noch die meisten nur "indirekt gegeneinander", wo dann nur gezählt wird wer die schnelle zeit oder so hatte, aber es gibt auch welche wo man direkt gegeinander antreten kann...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Xbox360g4m3r ()