psp videos auf psp
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Einfach einen VIDEO Ordner anlegen und da reinkopieren. Der Ordner darf nicht im PSP Ordner sein sondern im Hauptverzeichnis deiner Speicherkarte.Teenage Mutant Ninja Turtles Intro:
http://www.youtube.com/watch?v=Yh8G9d0exrA -
jetzt steht da das das video nicht wiedergegeben werden kann obwohl ich es in mp4 hab
-
Du musst dazu auch einiges beachten, wie zum Beispiel die Auflösung und die Bitraten (wobei die im normalfall eh nicht überschritten werden da sie sehr hoch liegen)
Ich wandel mir meine Filme mit dem Programm super von eRight software um. Da kannst du links oben im Profil PSP auswählen und dann kannste mit dem dir alle Filme die du haben willst umwandeln. Es wählt automatisch den richtigen Codec und die Auflösungen die du voreingestellt hast funktionieren auch alle bis die höchste. Die ist zwar die Auflösung der PSP, habs aber noch nicht richtig zum laufen bekommen. Ich würde dir die Auflösung 368X208 empfehlen da diese im 16:9 Format ist und bei mir bisher immer tadellos funktioniert hat. Einziges Problem bei dem Programm ist das es recht hohe Mindestanforderungen an dein System stellt. Man braucht 1,8GHz 512mb RAM und 20 GB freien Festplattenspeicher. Aber damit kann man echt alles in alles umwandeln und es ist komplett kostenlos.
Falls du immernoch nciht damit klar kommst schreib einfach wieder rein udn ich versuche dein Problem zu lösen. -
You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.
-
-
RE: psp videos auf psp
Original von erik88
hi ich probier schon den ganzen morgen ein video auf meine psp machen ich hab es schon in mpeg4 format formatiert aber ich weiss nicht in welchen ordner es muss
Welche Firmware hast du? Womit hast du das Video kompiliert?Administrator
---
PSN: neXGamJehuty -
firmware:3.95
mit pspvideo 9 hab ich das alles gemacht muss das video einen bestimmten namen haben -
Original von erik88
firmware:3.95
mit pspvideo 9 hab ich das alles gemacht muss das video einen bestimmten namen haben
Nein, aber wenn du die Videos mit PSPvideo9 konvertrierst und überträgst, müsste das Programm automatisch den korrekten Ordner erstellen und die Videos funktionsfähig da reinkopieren.Teenage Mutant Ninja Turtles Intro:
http://www.youtube.com/watch?v=Yh8G9d0exrA -
ok habs hinbekommen thx kann geclosed werden
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von erik88 ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher