PC Dos vs. FM Towns
Benzin braucht jeder, der Auto fahren will!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von benzin ()
Original von benzin
gut, irgendwann muss dann wohl doch ein FM Towns her. Gibt es von Zak Mc Kracken eigentlich ebenfalls einen PC Port (z.B. durch fans)?? Und wie sieht es mit Loom aus?? Ist die Vga Fassung auf dem pc oder dem towns besser?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WindowsKiller ()
Original von benzin
Die Ladezeiten des Single Speed Laufwerks sind einfach der Hammer.
Original von Opeth
Also den Marty gibs gerade für relativ wenig Geld -> Link
Das Gerät kann man glücklicherweise ganz normal an einen TV anschliessen, was zumindest das Monitor-Wirrwarr nicht noch schlimmer macht. Aber die Sache mit dem Preisen für die Games bleibt noch immer im Raum. Wenn ich mir anschaue daß Indy 3 fast so viel kosten soll wie der Marty inkl. Versand, und Zak echt unbezahlbar ist, dann schauderts mich ein "klein" bischen.
@CD32
Wenn Du das Teil abstossen willst, dann sag nächsten Monat mal bescheid. Wenn Unser neues Wohnzimmer nicht alles verschlingt, dann können Wir ja mal schauen![]()
Original von benzin
Danke für den Link, hätte doch glatt zugeschlagen. Habs dann aber gelassen weils sich nur um den mit einem 386er best. 1. Version des Marty war.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black Sun ()
Original von Black Sun
@ WindowsKiller
Wie gut kennst du dich eigentlich mit den Atari ST Systemen aus ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von benzin ()
1 Besucher