Die Xbox 2 greift dann auf die Xbox 1 zu ..und kann dann dort Speichern, oder MP3,s abspielen.... ![]()
Der offizielle Xbox 360 Thread
-
-
Zitat
Original von werwolf
Die Xbox 2 greift dann auf die Xbox 1 zu ..und kann dann dort Speichern, oder MP3,s abspielen....
Muß man dann, nur um zu speichern, zwei Xboxen kaufen?

-
Zitat
Original von werwolf
Die Xbox 2 greift dann auf die Xbox 1 zu ..und kann dann dort Speichern, oder MP3,s abspielen....
Oder man stellt duch die Vernetzung zwischen Kühlschrank und Xbox 2 fest, das im Kühlschrank kein Bier mehr ist und bestellt über die Xbox 2 dann direkt neues. Das ist doch mal technischer Fortschritt

-
Zitat
Original von Mr.Blond
Muß man dann, nur um zu speichern, zwei Xboxen kaufen?

Keine Ahnung, aber das wäre ja mal was ..da jeder noch nee Xbox hat...
-
ich weiß nicht, ob es hier schon mal angesprochen wurde.
Aber in einem Magazin habe ich kürzlich gelesen, dass MS wohl den Namen "Xbox 2" vermeiden möchte, da sonst die potenziellen Käufer denken könnten, dass die Xbox 2 der PS3 hinterherhinkt. (für mich ziemlich einleuchtend, da es genügend Nicht-Freaks gibt, die sich evtl. an der Zahl hochziehen könnten).
Daher kamen wohl diese Namen wie Xbox Next, Xbox 360 etc. zustande.
Es gab wohl auch eine Umfrage von MS.
Ich glaube, ich hatte es in der Xbox Games gelesen.
-
-
Zitat
Original von DCfan
Aber in einem Magazin habe ich kürzlich gelesen, dass MS wohl den Namen "Xbox 2" vermeiden möchte, da sonst die potenziellen Käufer denken könnten, dass die Xbox 2 der PS3 hinterherhinkt. (für mich ziemlich einleuchtend, da es genügend Nicht-Freaks gibt, die sich evtl. an der Zahl hochziehen könnten).
wenn das so wäre würde ich die Konsole einfach so nennen...
XBOX 4 [SIZE=8](you)[/SIZE]
dann hat MS schonmal die größere Zahl als Sony

-
Zitat
Original von Black Sun
wenn das so wäre würde ich die Konsole einfach so nennen...
XBOX 4 [SIZE=8](you)[/SIZE]
dann hat MS schonmal die größere Zahl als Sony

Also ich finde Xbox 365 geil... weil da kann man 365 Tage spaß haben im Jahr!!!

-
und was ist mit dem Schaltjahr ?
Ne, Spaß beiseite

Wie gesagt, hab ich es in einem Mag gelesen. Ich weiß nicht, ob es wahr ist oder nicht. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass aus diesem Grunde der Nachfolger eben nicht Xbox 2 heißen wird.
-
Hört sich auch logisch an. Die überlassen einfach nichts dem Zufall. Dann sollen die sie halt PS4 nennen und gut is

-
Mizuguchi, Okamoto und Sakaguchi sprechen über ihre Xbox 2 Projekte
01.04.05 - Vor einigen Wochen haben Tetsuya Mizuguchi (Q Entertainment), Yoshiki Okamoto (Game Republic) und Hironobu Sakaguchi (Mistwalker) Spiele für die Xbox 2 angekündigt. Gamespot hat verschiedene Aussagen der Entwickler aus mehreren Zeitschriften zusammengefasst.
Der ehemalige Capcom-Executive Yoshiki Okamoto arbeitet mit seiner Firma an zwei Spielen für die Xbox 2. Der erste Titel benötigt eine gute Network-Infrakstruktur, der zweite ist ein extrem großes Projekt: Die Finanzierung durch Microsoft ist höher, ebenso ist die Auslastung der Hardware größer.
Okamato begründet seine Entscheidung für Microsoft Software herzustellen damit, dass ein Projekt perfekt mit der Infrastruktur der Xbox 2 zusammenpasst. So wäre ein Spiel ein 'Party Game', das wohl auch Xbox Live benötigt. Die Atmosphäre sei sehr friedlich und kein Vergleich zu den von ihm zuvor entwickelten Action- und Suvival Horrorspielen.
Sein Ziel auf der Xbox 2 ist es, ein Spiel zu machen, dass ähnlich Super Smash Bros. auf dem Nintendo 64 ist; in dem Sinn, dass es sich gemessen an den Hardware-Verkäufen außerordentlich gut verkaufen wird.
Bei Tetsuya Mizuguchis Projekt handelt es sich wie gemeldet um ein Actionspiel. Er merkt an, dass die Spieler ähnlich überrascht sein könnten, wie damals bei Space Channel 5. Die Inspiration zu dem Titel bekam er, als er die Hardware-Daten der Xbox 2 hörte. Außerdem würden Microsofts Ansichten über das Spielen in der Zukunft mit seinen eigenen Vorstellungen übereinstimmen.
Über die Hardware der Xbox 2 sagt Mizuguchi, dass High-Resolution und HDTV-Unterstützung den größten Reiz darstellen, da beides zu detaillierteren Grafiken führt. Ferner lobt er Microsofts Einsatz hinsichtlich des Sound-Systems und Xbox Live - ob sein aktuelles Spiel Xbox Live verwendet, ist unklar.
Hironobu Sakaguchi sprach über das Rollenspiel, das in seinem Unternehmen Mistwalker entsteht. Sein Interesse liegt weiterhin im Erzählen von Geschichten, was ein wesentlicher Faktor sei, wenn er ein Spiel entwickelt.
Man sollte keine Software von ihm erwarten, die beim Spielen den Eindruck entstehen lässt, man würde einen Film anschauen. Moderne Spiele würden Zuschauer wie auch den Spieler erregen. Doch da sie interaktiv sind, sollte nach Sakaguchis Ansicht nur die Person die Software komplett verstehen und mit ihr Spaß haben, die auch damit spielt - genau das erwartet er von seinen Xbox 2 Spielen.
Gamefront.de
-
-
Wir hatten heute die Möglichkeit das erst Spiel auf der XBox2 anzuspielen, MS hatte heute für geladene Presse einen Event in Köln. Der EgoShooter denn wir zocken durften hatte den Namen: KLIRPACK. Wenn alle Games auf der neuen Konsole so aussehen dann bin ich Glücklich.

-
Zitat
Original von Games-Power-World
Wir hatten heute die Möglichkeit das erst Spiel auf der XBox2 anzuspielen, MS hatte heute für geladene Presse einen Event in Köln. Der EgoShooter denn wir zocken durften hatte den Namen: KLIRPACK. Wenn alle Games auf der neuen Konsole so aussehen dann bin ich Glücklich.
April, April?

-
KLIRPACK = APRIL

-
- Offizieller Beitrag
Wenn da vor meiner Haustüre sowas stattgefunden hätte, dann bestimmt nicht ohne mich

M.C.
-
Hii Stefan,
habt ihr den mit der neuen PR-Agentur von MS Kontakt?
-
-
Microsoft bestätigt neues Fable & Project Gotham Racing für Xbox 2
03.04.05 - Shane Kim, General Manager der Microsoft Game Studios, hat in einem Interview auf der offiziellen Xbox Homepage bestätigt, dass man auf der Xbox 2 neue Episoden von Fable und Project Gotham Racing veröffentlichen wird.
-----------------------------------------------------------------------------
freu mich schon sehr af Project Gotham racing 3 ! Wird siher geil -
Nach neuesten Gerüchten soll die Xbox 2 gar nicht als Spielekonsole, sondern als Grill erscheinen:

-
wie witzig :peinlich2:
wenn´s wenigstens ein Xbox-Gehäuse gewesen wäre
-
wieder mal was neues ...
ZitatAlles anzeigenBig in Japan: Mehr Entwickler für Xbox 2
Auch wenn der Erfolg der Xbox in den USA und in den meisten europäischen Ländern nicht abzustreiten ist, verlief der Verkauf der Konsolen im Heimatland der Videospiele doch nur sehr schleppend. Mit der Xbox 2 soll sich dies nun radikal ändern. In einem Gespräch mit der japanischen Ausgabe der offiziellen Xbox-Website, kündigt Yoshiki Okamoto (Games Republic) nun zahlreiche japanische Spitzenentwickler an, die momentan an Spielen für die neue Xbox arbeiten.
Laut einer Übersetzung der Kollegen von Gamespot.com, wird Yoshiki Okamoto in folgernder Weise zitiert: "Bisher standen vor allem Hironobu Sakaguchi (Final Fantasy), Tetsuya Mizuguchi (Space Channel 5), und ich selbst im Zentrum der Aufmerksamkeit. Aber ich habe von einer Reihe von anderen Spieldesignern gehört, die ebenfalls für die neue Xbox entwickeln. Dabei waren eine Menge Überraschungen, und ich hörte mich selbst fragen: "Was, DIESES Entwicklungsstudio. DIESES Spiel? DIESE Leute?"
Yoshiki Okamoto versprach wörtlich, dass einige dieser Entwicklungen die Spieleindustrie regelrecht schockieren würden. Auf die Nachteile der Arbeit für die Microsoft Game-Studios angesprochen, erwiederte er nur "Die einzige Enttäuschung ist, dass wir diese Spiele auf kein anderes System portieren können."
Wir warten weiterhin gespannt auf die E³ und hoffen, dass die kernigen Marketing-Aussagen von Okamoto bald auf ein solides Fakten-Fundament gestellt werden.
-
AM2....SonicTeam..Capcom usw..ich sehe es schon..Shenmue 3 , Shenmue Online, PSU..Resident Evil ONLINE (als MMORPG !) ,Metal Gear Solid 4 (EXCLUSIV !)..Final Fantasy MMORPG ! usw....
ach wär das schön =D
-
-