Hab ja beim Adventskalender 500 MS Points gewonnen. Die verpulver ich jetzt mal für 300. Bin mal gespannt ...
Der offizielle Xbox 360 Thread
-
-
also mal was zur konsole:
ich habe nach 6 wöchiger 360 abstinenz nun zum ersten mal wieder die 360 angeworfen und bin positiv überrascht wie leise das teil ist
die ps3 ist nach einer halben stunde sicherlich nciht mehr viel leiser als die 360 unter vollast - hatte ich so nicht erwartet und bin wirklich überrascht!

-
Interessant bzgl. Video Marktplatz:
ZitatAlles anzeigenGibt es Untertitel und/oder mehrere Audiotracks?
Technisch ja. Man könnte auf dem Videomarkt Versionen mit mehreren Audiotracks oder Untertiteln anbieten. Praktisch nutzt keiner der heute angebotenen Filme das Feature - insbesondere, weil die Filmstudios das in der Regel noch nicht für Downloads anbieten. Bei jedem Film ist angegeben, ob es mehrere Audiotracks gibt.Gibt es 5.1 Sound?
Wenn von einem Filmstudio eine Version mit 5.1 Sound vorliegt, geht die auch online. Leider liegen aber einige HD-Filme nur mit 2-Kanal-Dolby Surround vor. Absurd, aber wahr. Auch hier gilt: Vor dem Download kann man sehen, in welchem Tonformat die Daten gespeichert sind. Am 11. Dezember hatten folgende HD-Filme 5.1 Sound:* Alle drei Matrix-Filme
* Passwort: Swordfish
* Space Cowboys
* The Perfect Storm
* Training Day(Die anderen laß ich gerade prüfen, kann mir selber auch nicht vorstellen, daß 300 ohne 5.1 Sound ist…)
Mehr -> http://www.dreisechzig.net/wp/archives/1049
Dass alle nur Stereo haben ist also Blödsinn...
-
Also ab morgen Burnout Paradise aufm Marketplace? (evtl. nur US)
-
Zitat
Original von CD-i
Ich will die Gesichter der Xbox360 Masse sehen, wenn am 28.12 Praxis Dr. Hasenbein als HD Version angeboten wird, während der Rest auf z.b. "Fast and the Furious" oder sowas gewartet hat

Peterchen in HD

-
-
Ich habe mir heute den Film "300" in SD gezogen und war positv überrascht wie schnell ich die 1,2 GB auf der Platte hatte ! in ca. 35 min , hatte ich mit DSL 2300 , den Film gezogen.
-
Ach sehe gerade 'SD' . Wollte mal wissen wie die 'HD' Version ist. Insbesondere der Unterschied zur normalen DVD Version.
-
1,2 Gig in 35 Minuten bei 285KBits ?
Kann ich nicht so recht glauben, rein rechnerisch braucht man dazu min 70 Minuten. Kann es sein das der halbe Film gestreamt wurde und nur der erste Teil runtergeladen ? -
Plausibler wäre es wenn er nach 35 Minuten die Nachricht bekommen hat, dass er anfangen kann den Film zu schauen während der Rest noch heruntergeladen wird
So läuft das ja beim Video Marktplatz. -
@ Ray das könnte natürlich auch sein , aber im DL Dialogfeld stand , DL abgeschlossen !
...mache gleich nochmal die Kiste an..mal nachschaun
Update: Film ist komplett auf der Platte !
nochmal Update: Ray hat Recht , ich kann den Film starten aber im Hintergrund läuft der DL weiter !
aber auch nicht schlecht , nach 30 min. kann mann mann zumindest in SD den Film starten !habe nach 30 Min. die hälfte runter geladen...
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Sega Gangbang
@ Ray das könnte natürlich auch sein , aber im DL Dialogfeld stand , DL abgeschlossen !...mache gleich nochmal die Kiste an..mal nachschaun
Update: Film ist komplett auf der Platte !
nochmal Update: Ray hat Recht , ich kann den Film starten aber im Hintergrund läuft der DL weiter !
aber auch nicht schlecht , nach 30 min. kann mann mann zumindest in SD den Film starten !habe nach 30 Min. die hälfte runter geladen...
Kommt auf denn DSL Speed an, ich könnte wohl bei ein SD Film schon nach 5-10MIN anfangen

EDIT:
Habe mir jetzt auch ein Film gemietet.. Three Kings!
Daten 5,27GB(HD Version), 5.1 Sound...Durfte nach 2min schon anfangen denn Film zu schauen
DSL 16.000 Rulez!! -
Ich warte auf den 28ten und da kommt bestimmt Silent Hill in HD ...für 100 Points !!!

-
Zitat
Original von werwolf
Ich warte auf den 28ten und da kommt bestimmt Silent Hill in HD ...für 100 Points !!!
warum warten ? Kommt doch schon nächsten Freitag auf Premiere. Und ich würde wetten die Qualität ist dort besser. Einfach aufnehmen

-
Silent Hill habe ich doch auf DVD, aber ich will ihn mal in HD sehen....

-
dachte du hättest premiere HD

-
-
Hab "nur" die 5er Kombi...... könnte aber tauschen und HD statt Sport nehmen brauch aber dazu erst mal ein HD Receiver!

-
Nach ca. 6 Monaten voller Verzweiflung ist meine 360 nun auch online

Wo genau gibt es denn diesen Adventskallender ?Gruß
-
Zitat
Original von Ma-XeE
Nach ca. 6 Monaten voller Verzweiflung ist meine 360 nun auch online
Wo genau gibt es denn diesen Adventskallender ?Gruß
du musst du auf http://www.xbox360-adventskalender.de/
gehen
-
Zitat
Gewinnspiel: Mad Catz Xbox 360 Skinz
von Gregory am 16.12.2007, 14:55 Uhr,
In Zusammenarbeit mit dem Zubehörhersteller Mad Catz verlosen wir drei lizenzierte Xbox 360 Faceplates mit Skinz. Skinz sind an den Seiten der Xbox 360 aufzukleben und ohne Rückstände wieder ablösbar. Die Faceplates mit Skinz werden nur in streng limitierter Auflage erhältlich sein. Jeweils eine Kombination aus Faceplate und Skin zu den Titeln Halo 3, Assassin’s Creed und Mass Effect suchen neue Besitzer! [...]
>> ganze News lesen -
gibts eigentlich irgendwo schon infos inwieweit der stromverbauch der neuen modelle reduziert wurde??
die abwärme ist ja wirklich wesentlich geringer als bei der ersten 360er generation! -
-