1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox

Der offizielle Xbox 360 Thread

• werwolf
  • 27. Februar 2003 um 13:44
  • werwolf
    Erleuchteter
    • 22. Oktober 2005 um 22:07
    • #3.421
    Zitat

Original von Gouki

Am 27.10 also nächsten Donnerstag zocke ich den (halben)Tag 360 und bekommen vielleicht eine mit nach Hause :schwelg:

Ich werd ma versuchen ein paar Fotos zu schiessen für die zweifler :hirsch:

Hast du nicht Lust ein Umweg zu machen , über Görlitz....?

Sind nur 600 KM

[size=10]Gamertag: Odins Schwert
    [/size]
    [size=10]Meine Konsolen :[/size]

Samsung Galaxy S2

XBOX 360 Gears of War 3 Konsole ;)

PS3 Slim White 320 GB , PS2 Fat

Nintendo Wii "Rot" NDS Lite "Rot" N64 , SNES

Master System 2 , Mega Drive

• PatrickF27
    Gast
    • 24. Oktober 2005 um 12:33
    • #3.422

Eine kurze Frage, die mir gerade eingefallen ist:

Wird die 360 auch einen optischen Digitalausgang haben? Wäre praktisch, da der koaxiale Eingang an meinem DD-Receiver belegt ist.

• [dcfan]Dis
    Erleuchteter
    • 24. Oktober 2005 um 12:35
    • #3.423
    Zitat

Original von PatrickF27

Wird die 360 auch einen optischen Digitalausgang haben? Wäre praktisch, da der koaxiale Eingang an meinem DD-Receiver belegt ist.

Am Componeten und VGA Kabel ist ein optischer Digitalausgang dran.

\¯\/¯/ |¯|)¯) /¯/\¯\ \¯\/¯/
    [COLOR=black]Gamertag: dark DiSrUpTeR[/COLOR]
    /_/\_\ |_|)_) \_\/_/ /_/\_\

[SIZE=13][FONT=times new roman]

Finish The Fight - Fall 2007
    Halo 3

[/FONT][/SIZE]

• Jongie
    Guitar Hero Champion
    • 24. Oktober 2005 um 12:36
    • #3.424
    Zitat

Original von PatrickF27

Ist vorhanden! Alles andere wäre ja Rückschritt! ;)

[size=8]Trials addicted :par: [/size]

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 24. Oktober 2005 um 14:02
    • #3.425

Wer bestellt sich eigentlich den WLAN Adapter dazu?

Ich bin noch am zögern da ich mir vorstellen könnte dass man in Online Games durch die Funkübertragung und deshalb leichte Verzögerung, Nachteile gegenüber den LAN Spielern haben könnte.

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• snes
    Erleuchteter
    • 24. Oktober 2005 um 14:27
    • #3.426
    Zitat

Original von bbstevieb

Ich bin noch am zögern da ich mir vorstellen könnte dass man in Online Games durch die Funkübertragung und deshalb leichte Verzögerung, Nachteile gegenüber den LAN Spielern haben könnte.

Ich hab mir neulich einen d-lan Adapter bei Amazon für 90€ gekauft.Damit kann man ein Netzwerk über das Hausinterne Stromnetz aufstellen.Einfach den Adapter mit dem DSL Modem verbinden und in die Steckdose stecken und fertig.Man hat dabei keinen spürbaren Geschwindigkeitsverlust.Kann ich nur empfehlen

• DeEcOs
    Erleuchteter
    • 24. Oktober 2005 um 14:33
    • #3.427
    Zitat

Original von bbstevieb

Na ja, wenn der Empfang gut ist, dann wirds da wohl keine Probs geben. Dann werden ja kaum Packete verloren gehen...

XBL: DeEcOs84
    PSN: DeEcOs84

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 24. Oktober 2005 um 15:05
    • #3.428
    Zitat

Original von DeEcOs

Na ja, wenn der Empfang gut ist, dann wirds da wohl keine Probs geben. Dann werden ja kaum Packete verloren gehen...

Aber bei der Funkübertragung müssen doch Lags entstehen (egal wie gut der Empfang ist), ich habe sehr schlechte Erfahrungen im PC Bereich gemacht vor allem was die Pings angeht. Die waren katastrophal.

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

• DeEcOs
    Erleuchteter
    • 24. Oktober 2005 um 15:10
    • #3.429

Das dir beim Kabel genau so passieren, wenn es zu sehr geknickt ist, von anderen Kabeln gestört wird usw. Selbst bei einem Kabel kommt das Signal nicht 1:1 am anderen Ende an. Ich müßte irgendwo noch aus der Schule ne PDF über Störeinflüsse haben. Falls es dich intressiert, kann ich dir die per Mail schicken. Wenn du zB telefonierst, dann setzt das ja auch nicht kurz aus...
    Ich habe bei WoW auch per WLan gespielt und es gab keine Probs, außer jemand anders reizt die Leitung total aus. ;)

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 24. Oktober 2005 um 15:18
    • #3.430
    Zitat

Original von DeEcOs
    Das dir beim Kabel genau so passieren, wenn es zu sehr geknickt ist, von anderen Kabeln gestört wird usw. Selbst bei einem Kabel kommt das Signal nicht 1:1 am anderen Ende an. Ich müßte irgendwo noch aus der Schule ne PDF über Störeinflüsse haben. Falls es dich intressiert, kann ich dir die per Mail schicken. Wenn du zB telefonierst, dann setzt das ja auch nicht kurz aus...
    Ich habe bei WoW auch per WLan gespielt und es gab keine Probs, außer jemand anders reizt die Leitung total aus. ;)

Also dass Du WoW per WLAN gezockt hast stimmt mich dann schon eher positiv aber Games die schnelle Reaktionen voraussetzen könnten von den Lags imo schon betroffen sein. Ich werde wohl ein paar Reviews abwarten.

• BallaFarma
    Profi
    • 24. Oktober 2005 um 16:46
    • #3.431

Ich hatte für meinen PC auch erst WLan, das war von der Geschwindigkeit recht o.k., aber die Verbindung war sehr instabil und das, obwohl es nur quer durch die Wohnung, durch eine Mauer musste.

Dann habe ich mein WLanrouter in mein Zimmer verlegt und hatte nur noch ca. 3m Luftlinie zu überbrücken, die Geschwindigkeit wurde nicht merklich besser und obwohl nur 3m zu überbrücken waren, schwankte die Signalstärke zw. hervorragend bis mangelhaft, und das unter gleichbleibenden Bedigungen. Hab die restlichen 3m dann mit Kabel überbrückt und seitdem funzt es bestens und vor allem deutlich weniger laggy.

WLAN für die 360 werd ich mir def nicht antun, kommt ein Kabel ran und fertig.

The one who murders most will take it all.......

Spiele gerade auf der 360 BFBC2 Sega All-Stars

Gamertag: BallaFarma W0LF

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 24. Oktober 2005 um 17:01
    • #3.432
    Zitat

Original von BallaFarma
    Ich hatte für meinen PC auch erst WLan, das war von der Geschwindigkeit recht o.k., aber die Verbindung war sehr instabil und das, obwohl es nur quer durch die Wohnung, durch eine Mauer musste.

Dann habe ich mein WLanrouter in mein Zimmer verlegt und hatte nur noch ca. 3m Luftlinie zu überbrücken, die Geschwindigkeit wurde nicht merklich besser und obwohl nur 3m zu überbrücken waren, schwankte die Signalstärke zw. hervorragend bis mangelhaft, und das unter gleichbleibenden Bedigungen. Hab die restlichen 3m dann mit Kabel überbrückt und seitdem funzt es bestens und vor allem deutlich weniger laggy.

WLAN für die 360 werd ich mir def nicht antun, kommt ein Kabel ran und fertig.

Das entspricht ungefähr meinen Erfahrungen. Werde aber trotzdem mal auf Reviews für diesen WLAN Adapter warten.

• rocco4ever
    Erleuchteter
    • 24. Oktober 2005 um 19:47
    • #3.433

würde zum kabel tendieren. zumal du später mehr bandbreite brauchst um zeugs von deinem pc auf die 360 zu schicken :angel:

Alles zum Bestpreis, nur in meinem Verkaufsthread!

• DeEcOs
    Erleuchteter
    • 24. Oktober 2005 um 20:32
    • #3.434

Na ja, ist auch immer eine Sache wo der DSL-Anschluß ist. Bei uns ist der eine Etage höher und dann ist es mit W-Lan einfach unkomplizierter. Wie gesagt, ich habe keine Probs damit und auch immer eine konstant sehr gute Signalstärke. Mein Xbox hängt übrigens noch an meinem Pc und läuft darüber.... :zwinker:

• Animamates
    Profi
    • 24. Oktober 2005 um 22:44
    • #3.435

Meine Xbox hängt auch an ener Wlan Bridge, hab absolut keine Probleme!

"Bart, komma här!" - "Komm du doch selber här!" - "Ach jaaa?"

• werwolf
    Erleuchteter
    • 25. Oktober 2005 um 10:36
    • #3.436

auf http://xboxdynasty.de hast du alle neue Informationen was die Xbox 360 betrifft...

Echt gut lohnt sich zu lesen...!

[/size]

Samsung Galaxy S2

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 25. Oktober 2005 um 13:19
    • #3.437
    Zitat

Original von werwolf
    auf http://xboxdynasty.de hast du alle neue Informationen was die Xbox 360 betrifft...

Echt gut lohnt sich zu lesen...!

Nett, aber auf technische Details gehen die halt nicht ein.
    Ich werde auf erste Hands On Berichte zum WLAN Adapter warten und dann entscheiden ob der was taugt oder saugt. :geil:

• Norb
    Profi
    • 25. Oktober 2005 um 13:22
    • #3.438

von gamefront

IBM nennt Detais zum Xbox 360 Prozessor

25.10.05 - IBM hat Details zum Prozessor der Xbox 360 veröffentlicht, die am 02.12.05 in Europa auf den Markt kommen wird; der Chip besitzt drei Kerne mit je 3.2 GHz.

Die Power PC basierte CPU wurde statt in den üblichen 30 bis 36 Monaten, in weniger als 24 Monaten speziell nur für Microsoft hergestellt und wird nicht an andere Unternehmen abgegeben. Der zusammen mit Sony und Toshiba entworfene CELL-Chip wird hingegen auch in anderen Geräten als der PlayStation3 zum Einsatz kommen.

Der Xbox 360 Chip wird in der East Fishkill Fabrik von IBM in New York produziert. Außerdem ist eine Fertigungsstätte von Chartered Semiconductor (CHTR) in Singapur mit der Herstellung beschäftigt.

Im Gegensatz zum anders konstruierten CELL-Chip, enthält die Xbox 360 CPU ein paar zusätzliche Befehle, damit die von Microsoft geforderte Leistung erbracht wird.

IBM hat zwischen Mikroprozessor und dem ATI-Grafikprozessor der Konsole außerdem eine Hochgeschwindigkeits-Verbindung eingebaut: Die Grafik-Hardware kann direkt die im Onboard-Speicher abgelegten Daten des primären Prozessors auslesen.

----------------------------------------------
    Sehr interessant

• werwolf
    Erleuchteter
    • 25. Oktober 2005 um 13:24
    • #3.439

Nicht gerade aussage kräftig …

[/size]

Samsung Galaxy S2

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 25. Oktober 2005 um 13:39
    • Offizieller Beitrag
    • #3.440

aha....mmhh....ok.....

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™