Stress mit Nachbarn im Gebiet/Unfähige Polizei!

• Stress mit Nachbarn im Gebiet/Unfähige Polizei!

Ich akzeptiere durchaus Privatparties wenn diese gemeldet wurden und Bescheid gesagt wurde, dass es mal lauter die Nacht werden kann.
    So mach ich das ja auch!

Ich akzeptiere durchaus mal höhere Lautstärken am Wochende.
    Ich akzeptiere durchaus mal besoffene Leute am Wochende.
    Ich akzeptiere durchaus mal Stress am Wochende.
    Ich akzeptiere durchaus mal wenn jemand von 22:00- 5:30 Morgens feiert, am Wochende.

Was ich aber nicht akzeptiere ist, wenn die Leute meinen, sie könnten das mitten in der Woche machen.
    Ich glaube nicht, dass ich der einzige bin, der in der Woche arbeiten geht oder zur Schule (Ok. Schüler haben jetzt Vorteil) und ich bin mir sicher das mindestens 5 Leute in unseren Gebiet mal wieder zu faul oder zu feige waren, sich zu beschweren, weil sie mir am nächsten Tag eh wieder sagen, dass das ja unverschämt gewesen wäre.

Zu erst haben wir nur 3 Mal angerufen (Also in Stundenabstaänden) und gefragt ob sie vielleicht bitte etwas leiser drehen könnten, weil mein Vater Probleme mit den Nerven hat und Krankgeschrieben ist (Stimmt auch- Der soll sich jetzt hier erholen) und weil meine Mutter und Ich um 4:30 aus dem Haus müssen wegen Arbeit und doch gerne unseren Schlaf haben wollten.

Um 2:00 nachts war die Musik immer noch nicht leiser.

Dann unsere Polizei angerufen und gefragt ob denn die Feier gemeldet ist...der Typ kam mir vielleicht blöd am Telefon...Drecks....scheiß...Kack...sorry...aber das....

Wo wohnen sie? Ja...da und da...
    Name..
    XX
    Wo ist die Feier denn?
    Ja...da und da... (Also direkt in der Nähe)
    Was? Was stört sie das dann bitte? Ist doch nicht neben ihrem Haus oder?
    Was mich stört? Das ich nicht schlafen kann wegen dieser extrem hohen Lautstärke, die durch die ganze Straße geht und ich will wissen ob die Feier gemeldet ist, dann ist doch alls ok...
    Passen sie mal auf....sie vertun sich hier entschieden im Ton....Wie alt sind sie bitte?

Was wollen sie jetzt mein Alter wissen? Was hat das mit der Sache zu tun?
    Könnte doch sein, dass sie mich hier nur verarschen...und einer dieser Jugendlichen besoffen sind.
    Nein! Wissen sie, da ist ne Privatfeier und die läut jetzt seit 21:00 Uhr und jetzt haben wir bereits 2:00 Uhr nachts und ich möchte wirklich gerne schlafen, außerdem hat mein Vater Probleme mit den Nerven und würde auch gerne schlafen können.
    Ja und was soll ich jetzt machen? Rüber fahren und für Ruhe sorgen? Sie haben echt Nerven.
    Das wäre doch mal eine Idee...schicken sie doch bitte einen Wegen rüber der da mal kurz schaut oder gucken sie bitte nach ob diese Feier da in der XX Straße gemeldet ist. Mehr will ich doch gar nicht.
    1. Haben wir nicht genügend Wagen.
    2. Bin ich extrem genervt von ihnen und ihrer anmaßenden Art!
    3. Kümmern sie sich gefälligst um ihren eigenen Kram wenn das was privates unter ihnen ist...bin doch nicht der Affe...vom Dienst der fremde Probleme löst.

Ich dachte das wäre der Job der Polizei? Dein Freund und Helfer?
    Jetzt werden sie auch noch frech und beleidigen.......da kommt schön was zusammen..
    Wo hab ich sie bitte jetzt beleidigt? Ich hab nur eine Frage gestellt.
    Spielen sie ihre dämlichen Spielchen mit jemanden anderem...
    Soll ich ihnen was sagen?
    Ja...kommt jetzt noch ne Beleidgung...dann kann ich ja gleich nen Wagen zu ihnen schicken und dann kommen sie erst mal mit aufs Revier.
    Wissen sie, sie Witzfigur, Ich sage jetzt ganz freundlich, Tschüss und werde mich für ihre nicht vorhandene Hilfe bedanken...Polizei....Freund und Helfer.....was unsere Poilzei im Gebiet angeht, kann man das wohl vergessen.
    Sie werden auf jeden Fall noch Post von uns bekommen...verlassen sie sich drauf.

Schade, dass freie Meinungsäußerung nicht so ganz in Deutschland erlaubt ist, sonst hätte ich "Scheiß Bullen" gesagt aber leider hatte die......Miss******....meinen Namen....schon aufgeschrieben.

Um 4:30 war übrings die Musik immer noch nicht leiser und kein Polizeiauto war da.
    Nix!
    Hab kein Auge zugekriegt.

So eine Nacht mach ich nicht noch mal durch in der Woche.
    Dann geh ich mit anderen persönlich darüber und hau denen die Anlage zu Kleinholz wenn der Bitte nach dem 3 Mal wieder nicht nachgekommen wird.
    Die Bullen sind sich ja anscheindend zu schade dafür :toxic:
  • Das mit dem Polizeieinsatz nachts kenne ich nur zu gut. War mal mit einer Freundin und ihrem Verlobten in der Stadt. Beide kleiden sich schwarz/im Gothic-Style. Da die beiden nicht in unserer Stadt wohnen, sind wir morgens um 4 Uhr zum Bahnhof, damit die nach Hause fahren. Etwa 300m entfernt auf der anderen Straßenseite ist die Polizei unserer Stadt.

Wir gehen also zum Bahnhof, da kommen 6 Typen an uns vorbei an der Straßenunterführung. Wir wundern uns schon warum die so zielstrebig auf uns zugehen, weil die Unterführung total breit ist und als wir uns fast gegenüberstehen springt einer der Typen hervor und krallt sich den Verlobten meiner Freundin und schlägt auf den ein. (O-Ton: Oi Alda, das haste davon, dass du uns den Weg nischt freimachst.")

Ich hab direkt noch während die Typen auf ihn einschlugen die Polizei angerufen, während meine Freundin versucht hat die Typen von ihrem Verlobten loszubekommen. Aber 6 Typen gegen ein Mädchen... könnt ihr euch denken, dass das nicht klappt. Erstmal hats ewig gebraucht bis jemand von der Polizeiwache an das Telefon gegangen ist und dann klang der werte Herr auch noch ziemlich verpennt (ok, 4 Uhr morgens... aber der hat nunmal Dienst o_O ). Da hat der sich doch glatt geweigert für die 300m auszurücken? Und kam dann noch mit so einem Spruch "Hey, es ist 4 Uhr, was wollt ihr verdammt nochmal?"

Zwei ausgeschlagene Zähne später haben die Typen von ihm abgelassen und haben das weite gesucht, als sie gesehen haben, dass ich telefoniere. Ich hab mich recht herzlich bei dem Polizisten bedankt, bin ins Krankenhaus gefahren, wo wir erfahren haben, dass die 6 Schläger an dem Abend schonmal jemanden so zugerichtet haben und habe den Vater meiner besten Freundin (Polizist) gefragt wer in der Nacht Dienst hatte und ordentlich verpfiffen. Ich denke, dass der Polizeibeamte einen ordentlichen Einlauf kassiert hat, nachdem meine Freundin Anzeige gegen unbekannt und gegen den Polizeibeamten erstattet hat.
    We don't call it spam exactly,
    it's more like "tactical addition to our post counters !"
  • Original von ChaosQu33n
    Ich denke, dass der Polizeibeamte einen ordentlichen Einlauf kassiert hat, nachdem meine Freundin Anzeige gegen unbekannt und gegen den Polizeibeamten erstattet hat.

Das wage ich zu bezweifeln. Das ist das selbe wie in Schulen und Amtsstuben : Wenn Du Beamten zur Ordnung rufen willst, musst Du wirklich mit Anwälten anrücken, sonst stehst Du auf verlorenem Posten.
  • Schlagring und Pfefferspray in der Tasche. Selbst ist der Mann.

Hab nicht ein einziges Mal erlebt, dass die deutschen Bullen sich um irgendwas gekümmert hätten.

Massenschlägerei an Sylvester, ein fetter Bulle kommt vorbei und beschwert warum wir Sylvester net ruhig verbringen können.
    モエロクリスタル大歓迎!!!
  • Original von Yamazaki
    Schlagring und Pfefferspray in der Tasche. Selbst ist der Mann.

Hab nicht ein einziges Mal erlebt, dass die deutschen Bullen sich um irgendwas gekümmert hätten.

Massenschlägerei an Sylvester, ein fetter Bulle kommt vorbei und beschwert warum wir Sylvester net ruhig verbringen können.

du bist mein held.
    ich hoffe die bullen stecken dich in den knast wenn du mal mit nem schlagring um die ecke kommst. mein kumpel hat wegen sonen teil ein fettes loch in der wange gehabt.
    Duff beer for me, Duff beer for you, I'll have a Duff, you have one too.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von BraveStar ()

• Original von Franz Tormers
    Original von ChaosQu33n
    Ich denke, dass der Polizeibeamte einen ordentlichen Einlauf kassiert hat, nachdem meine Freundin Anzeige gegen unbekannt und gegen den Polizeibeamten erstattet hat.

Das wage ich zu bezweifeln. Das ist das selbe wie in Schulen und Amtsstuben : Wenn Du Beamten zur Ordnung rufen willst, musst Du wirklich mit Anwälten anrücken, sonst stehst Du auf verlorenem Posten.

Das schon, aber ich habe mir sagen lassen, dass der gute Mann gehörig Feuer untern Hintern gemacht bekommen hat vom Vorgesetzten und versetzt wurde. Wir haben nun spezielle Einsatzkräfte die fürs Ausrücken bei Prügeleien nachts speziell ausgebildet werden. Dadurch ist es nachts schon bedeutend ruhiger geworden. Ich muss dazu sagen, dass ich in einem 50.000-Seelenkaff wohne, also noch bei weitem keine Großstadt. Aber es ist krass wie stark die Kriminalität bei uns zugenommen hat...
    We don't call it spam exactly,
    it's more like "tactical addition to our post counters !"
  • Original von BraveStar
    Original von Yamazaki

du bist mein held.
    ich hoffe die bullen stecken dich in den knast wenn du mal mit nem schlagring um die ecke kommst. mein kumpel hat wegen sonen teil ein fettes loch in der wange gehabt.

Er hat das Ding ja zum Selbstschutz bei und nich um damit Unschuldigen die Fresse zu polieren. In diesem Fall finde ich das auch voll OK.
    Wer mich kontaktieren möchte: mein Nick (at)gmx punkt de
  • Schlagringe in der Öffentlichkeit bei sich zu führen ist in Deutschland verboten. Wenn die Polizei dich damit mal erwischt, hast du Probleme.

Aber dennoch, höchstpersönlich dem Angreifer die Fresse polieren ist immer noch am besten, sofern man dazu in der Lage ist.
    XBL/Steam/last.fm: ChaosBart
  • Original von Yamazaki

ich würde ein Katana empfehlen. Da man es offen trägt schreckt es schonmal gleich ab. Zudem hat man eine höhere Reichweite und effektivität als bei einem Schlagring.

Und wenn der Raum zu eng ist, ein Kurzschwert zB Kopis

und das beste, man darf mit den Dingern einfach so rumlaufen. Im gegensatz zu solch gefährlichen Waffen wie ein Schlagring.
  • Naja, solange mit solchen Dingen umgehen kann, schön und gut... aber gerade beim Beispiel 1 gegen 6 hat man nur als erfahrener Kampfsportler oder noch besser Strassenkämpfer eine Chance...

Aber das gute an solchen Situationen ist, solange man mit kleinenern Wehwehchen davon kommt, man kann daraus sein Schlüsse ziehen und beim nächsten Mal entweder ausweichen oder eben vorbereitet sein!
  • Original von Nexus
    Aber dennoch, höchstpersönlich dem Angreifer die Fresse polieren ist immer noch am besten, sofern man dazu in der Lage ist.

Nein.
    Ich hab es schon einmal erlebt, dass so eine feige Pisssau, dann ein Messer gezogen hat, weil das dumme Stück Scheiße, sich nicht selbst wehren konnte, einfach nur arm und treffen konnt er auch nicht...zum Glück :par:

Meiner Meinung nach sollten Schlägerein mal mehr organisiert werden.
    Bevor es auf die Fresse gibt, muss einer alle durchsuchen und dann Waffen weg nehmen und dann kann man sich gegenseitig in die Frese boxen /treten, dass hat nämlich noch Stil und ist nicht asi und nicht feige.
  • Original von BraveStar
    Original von Yamazaki

du bist mein held.

Wenn dein Kumpel abends auf mich zukommt und mich schlagen will, weil ihm langwelig ist.......dann wird ein fettes Loch in seiner Wange die kleinste Sorge sein ;)

Wie du aus diesem Text hoffentlich rauslesen kannst, befürworte ich solche Gegenstände aus Selbstschutzgründen.

Mein Kumpel hat schon einige Male aufs Maul bekommen ohne Grund. Seit er einen Totschläger bei sich trägt haben plötzlich viele Leute keine Lust mehr ihn anzumachen.
    モエロクリスタル大歓迎!!!
  • Original von Dwight
    Original von Nexus

Nein.
    Ich hab es schon einmal erlebt, dass so eine feige Pisssau, dann ein Messer gezogen hat, weil das dumme Stück Scheiße, sich nicht selbst wehren konnte, einfach nur arm und treffen konnt er auch nicht...zum Glück :par:

Meiner Meinung nach sollten Schlägerein mal mehr organisiert werden.
    Bevor es auf die Fresse gibt, muss einer alle durchsuchen und dann Waffen weg nehmen und dann kann man sich gegenseitig in die Frese boxen /treten, dass hat nämlich noch Stil und ist nicht asi und nicht feige.

Bin total gegen Messer. Kenn zuoft die Geschichte wo einer wegen Streit ein Messer zieht und 3 Wochen später im Gerichtssaal wg. Totschlag sitzt.

Irgendwas um Knochen zu brechen oder bewusstlos zu schlagen ist ok. Und natürlich kann man nix machen wenn 10 Leute auf einen losgehen. Da heißts wegrennen oder versuchen so gut es geht sich zu schützen.,
    モエロクリスタル大歓迎!!!