Hey leute wie gehts euch?
also wollt mal fragen ob jemand lust hat heut abend / nacht ne runde nba 2k7 zu zocken??
wär sau top, ist zwar älter das spiel habs aber noch nie online gezockt deswegen wollt ich mal ![]()
also meldet euch einfach
Gamertag : BiG P 0809
Verabredungsthread
-
-
hätte jemand Lust gleich ne Rund Medal of Honor Airborne zu zocken ?
Hätte Zeit bis so ca 13 Uhr.
Gamertag : hahn91 -
- Offizieller Beitrag
Ich verschieb das erst einmal in das Xbox Live Forum!
M.C.
-
Jemand lust auf Quake 4 (US) ?
Oder irgendwas anderes?

Mir ist ööööööödeeeee... Also meldet euch/Addet mich.

-
jemand lust auf ne runde castle crashers ?
muss aber dazu sagen das ich ein neuling in dem game bin (heute erst gekauft ca. halbe bis stunde geszockt)
falls ja addet mich Gamertag steht im profil
edit:
vergessen sagt ne uhrzeit

-
-
Zitat
Original von Kunai
jemand lust auf ne runde castle crashers ?muss aber dazu sagen das ich ein neuling in dem game bin (heute erst gekauft ca. halbe bis stunde geszockt)
Joa, bin später Online und probiere mal wieder Online zu zocken. Wenn du spielen willst einfach ein Spiel eröffnen und mich einladen

-
alles klar, noch jemand ?
2 plätze sind noch frei

-
Das war ja mal der totale Schuss in den Ofen. Egal wer von uns zwei Eröffnete, der andere bekam immer "Das Spiel ist nicht mehr verfügbar" zu Gesicht. Und wir haben es mehrere male probiert. Hoffentlich kommt bald der versprochene Patch..
-
hat es bei dir eigentlich geklappt mit anderen zu connecten ? als ich es versucht habe hat sich das spiel aufgehangen O_o
-
Zitat
Original von Kunai
hat es bei dir eigentlich geklappt mit anderen zu connecten ? als ich es versucht habe hat sich das spiel aufgehangen O_oNein, ich bekam immer wieder dieselbe Meldung. Wobei ich gestern schonmal jemand zu einem Spiel einladen wollte (der dann wegen XBL Silber nicht spielen konnte) und zwischendurch poppte ein anderer Spieler ins Menu. D.h. manchmal funktioniert es. Nachdem was ich aber mittlerweile im Forum zu CC gelesen habe möchte ich es garnicht mehr ohne den Patch probieren da man sich u.A. die Savegames zerschießen kann. Hab ich keine Lust drauf

Also bleibt nur warten auf den Patch und hoffen das er alle (bzw. die schlimmsten) Probleme ausmerzt. Kann ja nicht mehr soo lange dauern.
-
-
bin mal gespannt wann der kommt
-
Hat irgendeiner Lust irgendwas zu spielen?

-
such ne kleine truppe für call of duty 4 ..oder nen fun clan ...von mir aus kann es heute auch schon losgehen
..einfach adden " gc: qan0r " oder pn an mich

-
jemand für GRID zu haben?

-
Zitat
Original von konsolenfreaky
jemand für GRID zu haben?
Immer gerne!!
-
-
Zitat
Original von LDV
Immer gerne!!
wolldst doch verkoofn

-
Zitat
Original von LDV
Immer gerne!!
na das klingt doch vielversprechend

muss mir die tage noch ein neues 12 Montas Abo kaufen und dann bin ich wieder fahrbereit, hehe.