1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

Fallout 3

• Ray
  • 14. Juli 2008 um 11:39
  • fantastique
    Schüler
    • 24. November 2008 um 23:40
    Spoiler anzeigen

Wie kommt man denn im Oasis Quest in der Scheiß Höhle weiter?
    Also die Höhle für die man im ersten Bildschirm nach dem Brunnen unter Wasser das Schloß knacken muss. Da sind dann 3 Mirelurks/Kings und wenn ich die platt hab kommt ich oben nicht hin wo es weitergeht.

Einmal editiert, zuletzt von fantastique (24. November 2008 um 23:43)

• Uroko Sakanabito
    Gast
    • 24. November 2008 um 23:44
    Zitat

Original von fantastique

Spoiler anzeigen

Wie kommt man denn im Oasis Quest in der Scheiß Höhle weiter?
    Also die Höhle für die man im ersten Bildschirm nach dem Brunnen unter Wasser das Schloß knacken muss. Da sind dann 3 Mirelurks/Kings und wenn ich die platt hab kommt ich oben nicht hin wo es weitergeht.

Spoiler anzeigen

tauchen ^^

• Uroko Sakanabito
    Gast
    • 24. November 2008 um 23:47
    Zitat

Original von Black Sun
    ach komm, ich hab mit level 1 und ner 10mm Pistole meine ersten beiden Supermutanten gekillt ;)

Ich frag mich allerdings wofür man schwere Waffen wirklich braucht. Bis jetzt bin ich mit Sturmgewehren und Lasergewehren noch sehr gut zurecht gekommen.

Und das geht auch in allen Gebieten bis zum Ende gut !
    Meine Lieblingswaffe ist auch auf Level 20 in DC das Jagdgewehr :sniper:

Spoiler anzeigen

neben dem Reservist Rifle :zwinker:

2 Mal editiert, zuletzt von Uroko Sakanabito (24. November 2008 um 23:47)

• fantastique
    Schüler
    • 24. November 2008 um 23:48
    Spoiler anzeigen

Direkt vor dem Gang an den in nicht rankomme? Da ist das Wasser doch überall nur kniehoch?

Einmal editiert, zuletzt von fantastique (24. November 2008 um 23:49)

• Uroko Sakanabito
    Gast
    • 24. November 2008 um 23:50
    Spoiler anzeigen

Unten der See aus dem der King kam, in dem musst du tauchen

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 25. November 2008 um 08:49

So bin durch, am Schluss ging der Main Quest dann imo doch ein bisschen abprubt zu Ende.

Tip an alle die noch nicht angefangen haben: Der normale Schwierigkeitsgrad ist zu leicht. Ich habe ein Mega Arsenal an Waffen und Med-Items anfgehäuft ohne sie am Ende jemals eingesetzt zu haben. Ich hatte nach dem Ende alleine mehr als 70 Stimpaks übrig!
    Ausserdem bereue ich es dass ich nicht mehr Sub-Quests gemacht habe. Ehrlich gesagt habe ich mich durch die ganzen AAA Releases der letzten Wochen so unter Druck setzen lassen dass ich durch Fallout "durchgehetzt" bin anstatt es richtig zu geniessen. Vielleicht hätte ich mir das Game für den Weihnachtsurlaub aufheben sollen. Naja da nehme ich mir dann Fable 2 vor.

Hier übrigens noch der Schnittbericht zur dt. Version:
    http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=5975588

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

Einmal editiert, zuletzt von bbstevieb (25. November 2008 um 08:55)

• namemein
    Fortgeschrittener
    • 25. November 2008 um 09:00

Habe eine schöne Subquest gefunden:

Spoiler anzeigen

Man soll eine Stradivarij für eine ältere Dame aus einem Vault wiederbeschaffen, damit sie weiterhin über den Funksender ihres Mannes musizieren kann. Die Dame findet man zwischen dem Minenfeld und Paradise Falls auf einem Hügel. Man kommt nur dann zu ihr, wenn man die Hängebrücke nutzt.
    Bis jetzt bin ich mit der Quest noch nicht durch, aber die hört sich geil an. Habe gerade erst den Vault gefunden. Dieser sollte mit Lockpick & Science 50 machbar sein.
    Nachtrag: Man sollte allerdings was gegen Mirelurks (und deren höhere Versionen!) dabei haben. Die sind echt nicht ohne. Dafür erwartet einen ein echt geiler Vault. Viel Stuff. Viel Geschichte. Einfach mal echt geil. :vit:

Viel Spaß dabei. :)

Einmal editiert, zuletzt von namemein (25. November 2008 um 09:59)

• Uroko Sakanabito
    Gast
    • 25. November 2008 um 10:49

Mirelurks

Spoiler anzeigen

= Combat Shotgun und aufs Gesicht zielen = Ende

@BBbbstevieb fang nochmal auf schwer an und gras die Karte ab, macht anscheinend mehr Spaß als die MQ :flower:

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 25. November 2008 um 14:28

Ich habe mir tatsächlich vorgenommen Fallout 3 nochmal auf hard/very hard anzufangen.
    Bisher habe ich das aber bei noch keinem einzigen "NexGen" Game hinbekommen, es fehlt einfach die Zeit.

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• Shan
    Erleuchteter
    • 25. November 2008 um 15:14

Bin auch gerade beim 2. 'Durchgang'.

Während ich beim ersten Mal 'nen wissenschaftsbegeisterten Charmebolzen spielte (keine Waffenskills, bis auf 4x Gun Nut, dafür 10 Charisma und sämtliche Speech-Perks), versuche ich mein Glück nun mit 'nem schleichenden, schlösserknackenden Martial Arts-Freak. Läuft bisher auch ganz gut. :)

• RouWa
    Erleuchteter
    • 25. November 2008 um 19:22

Neimand braucht Charisma in einem Spiel mit Projektilwaffen! Das ist ähnlich sinnvoll wie Weisheitszähne, nämlich überflüssig. Richtige Männer spielen mit Charisma auf 1, grunz!1

Einmal editiert, zuletzt von RouWa (25. November 2008 um 19:23)

• ViviTribal
    Ex neXGam Staff
    • 26. November 2008 um 09:03
    Zitat

Das Endzeit-Rollenspiel Fallout 3 hat alleine schon eine umfangreiche Spielzeit zu bieten, doch das hält Bethesda nicht davon ab neue Download-Inhalte anzubieten. Den Anfang macht im Januar das Paket mit dem Namen Operation: Anchorage. Hier schlüpft man in eine Militärsimulation und erlebt das große Gefecht um die Befreiung Alaskas. Dabei muss die Stadt Anchorage von chinesischen Truppen befreit werden.

Im Februar erscheint der nächste Download. In The Pitt macht man sich nach Pittsburgh auf, bzw. dessen Überreste, das von den Raiders beherrscht wird. Im März geht das nächste Paket an den Start. Dabei setzt die Handlung von Broken Steel nach dem Ende der Hauptstory an. Alle drei Download-Inhalte sind für den PC und die Xbox 360 geplant, während die PlayStation 3 leer ausgehen muss. Zum Preis wurden jedoch noch keine Angaben gemacht. Bei allen Download-Packs wird es neue Items, Quests und weitere Inhalte geben.

Im Dezember kommt jedoch vorher noch ein PC-Editor mit dem Namen G.E.C.K. (Garden of Eden Creation Kit) heraus, mit dem man alle Daten im Spiel ändern kann, so zumindest das Versprechen des Herstellers. Dazu zählen Landschaften, Städte, Ortschaften, Dialoge, Charaktere und weitere Dinge. So können sich zumindest PCler auf kostenlose Inhalte aus der Community freuen.

Quelle: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=68681

[size=8]currently playing: GTA V (PS4), Dragon Age: Inquisition (PS4)[/size]

XBL: JohnLemon360 | PSN: FatSausage-PSN | Steam: John-Lemon

• OnDaRoXx
    Meister
    • 26. November 2008 um 09:29

Wenn die besser sind als die ersten Bezahladdons für Oblivion dann:

:wave:

Gamer Tag bei XBox Live: OnDaRoXx

• Ray Steam
    Fortgeschrittener
    • 26. November 2008 um 10:18

Wo kann mann den die Spielzeit sehen? Viele posten hier Ihre Spielzeit, ich kann aber nichts finden?

• derSteini
    Alter Nörgler
    • 26. November 2008 um 10:50

beim savegame stehts bei

[size=8]zocke zur zeit: clash royale, sekiro, dead cells[/size]

• Ray Steam
    Fortgeschrittener
    • 26. November 2008 um 11:06

Aha Danke. Ich habe im Pipboy-Menü gesucht.

• fantastique
    Schüler
    • 26. November 2008 um 23:12
    Zitat

Original von Uroko Sakanabito

Spoiler anzeigen

Unten der See aus dem der King kam, in dem musst du tauchen

Ach, ich war ganz falsch. Musste in eine ganz andere Höhle...

Danke trotzdem für deine Hilfe :nice:

Hab jetzt nur noch eine Quest (Nuka) offen :sieger:

• Uroko Sakanabito
    Gast
    • 26. November 2008 um 23:38

Oh Je und das wird stressig :genesis:

• Kou
    fka. ShoguN
    • 26. November 2008 um 23:50

Das quest war echt nervig..wie die Olle mich vollaberte..
    Da muuuuusste ich sie leider erschiessen :rofl:

GEIL@ addons btw!!!

[size=14]KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!![/size]

• namemein
    Fortgeschrittener
    • 27. November 2008 um 10:03

Kurz zur Nuka-Quest:

Spoiler anzeigen

Als Belohnung bekommt man nur ein paar Exp und die Bauanleitung für die Nukagranate. Die Granate ist es auch echt wert, nur ist ein Hauptbestandteil eine Nuka Cola Quantum, welche du ja abliefern musst. ;)
    Alternativ kann man auch in einer Raiderhöhle im Süden (am Kartenrad auf einem Hügel) die Baupläne finden. Einfach in der Raiderhöhle gehen und weiter in die Mirelurkabteilung. Ganz am Ende liegt sie bei ein paar Skeletten.

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™