1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox

Geometry Wars 2

• OnDaRoXx
  • 15. Juli 2008 um 17:16
  • dKN
    Erleuchteter
    • 30. Juli 2008 um 11:04
    Zitat

Original von OnDaRoXx

Nein, eben nicht. Nur Lokal. Es liegt daran, dass die Lags/Verzögerungen ein vernünftiges Online Coop unmöglich machen. Es ist wohl schwer so viele unterschiedliche Sachen auf den Bildschirm bei beiden synchron darzustellen.

got Cell? :bday:
    Schade schade, werds mir dann eher nicht kaufen....

[/GEILERPOST]

[font='arial']
    [size=10][color=#0000FF]PS4:[/color][color=#666666] dKN666 [/color][color=#FF0000]I[/color] [color=#00FF00]XOne:[/color][color=#666666] dKN360[/color] [color=#FF0000]I[/color][color=#666666] [/color][color=#00FFFF]Wii U:[/color][color=#666666] dKN666[/color][/size][/font]

SX-T9
    [size=8]
    [/size]

• Profi2002
    Erleuchteter
    • 30. Juli 2008 um 11:23

Gut dass es verschiedene Missionen gibt. Was ich auch gut finde ist, dass es jetzt schnell beginnt und sich viel schneller steigert als der Vorgänger bei dem ich irgendwann die Lust verloren habe immer die ersten 60 Sekunden mit nur wenigen Gegnern leben zu müssen. Ebenso das einsammeln des Multiplikators bringt frischen Wind rein.

Muss sagen, es ist besser als ich immer gedacht habe :)

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 30. Juli 2008 um 12:53
    Zitat

Original von dKN

got Cell? :bday:
    Schade schade, werds mir dann eher nicht kaufen....

Jo. Dito. Abgehakt.

• Trunks
    Erleuchteter
    • 30. Juli 2008 um 13:05

This is why God gave us thumbs.

ARI GOLD SUPERSTAR:
    [SIZE=24]"Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!" [/SIZE]

• OnDaRoXx
    Meister
    • 30. Juli 2008 um 13:14
    Zitat

Original von Arcadion

Jo. Dito. Abgehakt.

Ach was ihr alle habt. Das Game ist allein schon im SP total geil. Was ich gehört habe weit besser als Teil 1. Gut wenn man den nicht mochte, dann macht es wohl eher keinen Sinn. Aber ansonsten...
    Lokal Coop kann auch sehr geil sein.

Gamer Tag bei XBox Live: OnDaRoXx

• Profi2002
    Erleuchteter
    • 30. Juli 2008 um 13:16

Bei dem Speed und der Genauigkeit von GW kann ich mir vorstellen dass dieser aufgrund von minimalen Verzögerungen gekippt wurde. Warum auch nicht, dann die Energie lieber auf den SP legen. ein kleiner Lag und sei es nur ne halbe Sekunde kann den Tod bedeuten hier im Spiel.

• Profi2002
    Erleuchteter
    • 30. Juli 2008 um 21:27

ARGH!! Ich bekomme den letzten Spielmode einfach nicht durch. Ich sterbe immer die dümmsten Tode und einer der letzten 5 Missionen bringt mir das GameOver. FUCK!!1111

Einmal editiert, zuletzt von Profi2002 (30. Juli 2008 um 21:27)

• justakuma
    Schüler
    • 30. Juli 2008 um 22:55

ich hab für den letzten spielmode 7-8 versuche gebraucht. sequence hats in sich!! Hat einer von euch schon den erfolg "Bitte Lächeln"? Ich kapier nicht was ich für den erfolg machen muss (hab schon alle bis auf den :vit: )

DAS SPIEL HAUT REIN :neo:

• Profi2002
    Erleuchteter
    • 30. Juli 2008 um 23:24

Bei dem Erfolg musst du bei Sequence bei den Zahlen versagen, ergibt dann ein Smilie Gesicht auf dem Missionsbrett.

• justakuma
    Schüler
    • 30. Juli 2008 um 23:54

thx für die antwort :nice: ich gehs mal gleich ausprobieren

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 31. Juli 2008 um 07:23

Habe gestern abend mal die Testversion gezockt.
    Mal abgesehen davon, dass es keinen Online-Coop-Mode gibt (hatte ich mich ja schon etwas weiter oben zu geaeussert), sehe ich so gut wie keine besonders auffaelligen / beeindruckenden Veraenderungen oder Verbesserungen zum Vorgaenger.
    Hab es gleich wieder von der Platte geputzt und bei Bedarf zocke ich dann halt Teil 1.

• Calibur
    Erleuchteter
    • 31. Juli 2008 um 08:16

habe mir gestern auch mal die Testversion gezogen.
    Nach dem Anspielen habe ich mir gedacht, dass das Spiel eigentlich nicht mehr als 400 Punkte kosten kann. Ist ja eigentlich wirklich wie Teil 1.
    Nach einem Blick auf den Marktplatz habe ich es dann doch gelassen. 800 Punkte sind mir zu viel für das Spiel.

XBL: Calibur80
    PSN: Calibur80

• OnDaRoXx
    Meister
    • 31. Juli 2008 um 08:59

Hallo? 6 neue Spielmodi, Neue Gegner, Neue Musik, Offline Coop in allen erdenklichen Varianten? Nichts neues?!? Also man kann es auch übertreiben, Jungs.

Also ich finds unglaublich geil. Die Spielmodi fesseln wie nichts und direkt ist dieses "nur noch dieses eine Spiel" Gefühl wieder da. Unglaublich.

Wer mich zwecks Highscorevergleich adden will ist gerne eingeladen.

• Trunks
    Erleuchteter
    • 31. Juli 2008 um 09:41

Ich finds eifach nur Weltklasse.. Wahnsinn. :wixer:
    Gestern nach 4 Stunden Halo - noch kurz die Demo runtergeladen zwecks test.. Nach einem Spiel gleich gekauft und bis knapp halb Drei morgens gezockt. :lol: Oder eher.. :sleepy: ARGL!

Aber im Vergleich mit euch Jungs und Mädels (Popey) seh ich absolut noch kein Land. Sobald die Würmerglühschlangen kommen ist bei mir Ende Gelände!

ARI GOLD SUPERSTAR:
    [SIZE=24]"Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!" [/SIZE]

Einmal editiert, zuletzt von Trunks (31. Juli 2008 um 09:42)

• kingcar
    KoF Champion
    • 31. Juli 2008 um 09:44

Muss noch die demo zocken, ich finde einen off co-op eigentlich sehr geil!

Suche!
    Verkaufe
    XBL:kingcar1st/PSN:Kingcar

• OnDaRoXx
    Meister
    • 31. Juli 2008 um 09:52

Also ich hab gestern Coop mit meiner Freundin gespielt. Was haben wir gelacht. ZB. fliegt der eine während der andere schießt. Da gehts bei Waves nur "VORSICHT!!! Mach ne Lücke, schnell...wo bleibt die Lücke!!!"

Highscore mäßig bin ich noch nicht so richtig dabei. Kommt erst am WE. Zumindest hab ich schonmal überall eine Million geschafft.

Momentan kann ich mir nur bei Deadline (3Min.) an meinen Highscore von 3,6 Mio erinnern.

• Trunks
    Erleuchteter
    • 31. Juli 2008 um 10:14

Bei Deadline komme ich knapp an die Millionengrenze. Irgendwelche Tipps für GEOWARS Noobs?

ARI GOLD SUPERSTAR:

• OnDaRoXx
    Meister
    • 31. Juli 2008 um 10:26
    Zitat

Original von Trunks
    Bei Deadline komme ich knapp an die Millionengrenze. Irgendwelche Tipps für GEOWARS Noobs?

Also wichtig ist am Anfang ganz viele Geoms für den Boni zu sammeln. Das sollte oberste Priorität haben. Zum Ende hin hab ich zwichen 400 und 500er Boni. Und das geht noch um einiges besser. Das bringt zum Ende hin richtig viel Punkte. Ansonsten versuchen nicht so viel zu sterben und immer in Bewegung bleiben.

Es ist eigentlich nur viel Übung. Das merkt man recht schnell wie man besser wird. Vielleicht auch mal Pazifist des öfteren spielen, da lernt man das Movement und das finde ich extrem wichtig.

• derSteini
    Alter Nörgler
    • 31. Juli 2008 um 13:38

grad zum ersten mal gespielt und überleg nu teil 1 für 400 oder teil 2 für 800 points ...

[size=8]zocke zur zeit: clash royale, sekiro, dead cells[/size]

• OnDaRoXx
    Meister
    • 31. Juli 2008 um 14:25

Also wenn Dir das Spielprinzip gefällt, dann würde ich Teil 2 nehmen. Der ist Einsteigerfreundlicher und bietet eben verschiedene Spielmodi und offline Koop.

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™