werd dich mal adden.
Hab eben überall nen Highscore aufgestellt, außer bei Sequenz, der Score von Profi ist echt nicht von schlechten Eltern ![]()
werd dich mal adden.
Hab eben überall nen Highscore aufgestellt, außer bei Sequenz, der Score von Profi ist echt nicht von schlechten Eltern ![]()
ich hab heute bei pazifist 300 000 000 punkte gemacht,aber ich hatte grad gespielt wo ich nicht online war
also wird mein highscore nicht gespeichert ![]()
Für mich ist Geomentry Wars 2 das beste Arcade Game! Alle sechs Spielmodi sind top und unterscheiden sich sehr deutlich.
habs mir jetzt och geholt und finds klasse. tu mich allerdings noch bissel schwer da ich den vorgänger noch ne gezockt hab. naja scores werden schon noch bessen ![]()
ZitatOriginal von Sengaya
werd dich mal adden.Hab eben überall nen Highscore aufgestellt, außer bei Sequenz, der Score von Profi ist echt nicht von schlechten Eltern
AAAARGH!!! Da hatte ich so schöne Highscores und dann kommst Du! Manno...
Aber warte nur!!!
Mir gefällt es soweit auch besser als der Vorgänger aber den Sequenze-Modus hätten sie weglassen können, der geht mit total auf die Nuss!
Sehr schön finde ich, daß man den Multiplikator nicht mehr verliert wenn man stirbt, daß war bei Teil 1 extrem frustig!
Jo, find ich auch gut. Wenn ich Gamepads an die Wand werfen würde, hätte ich es beim ersten Teil getan.
Ich warte! ![]()
Whoa ich krieg einfach keine Million bei "Wellen", finde ich irgendwie am stressigsten von allen Modi, mal abgesehen von Sequenz ![]()
ich habs jetzt auch ![]()
Drückt mal mitten im Spiel den Rechten Schulterbutton + Back Taste ![]()
Sagt mal wie bekomm ich den bei Pazifist 100 Mio Punkte? Wie geht ihr vor?
Ich komm maximal auf fast 17 mio. Bis jetzt zumindest.
Das gleich bei Wellen..da schauf ich 1,4 Mio aber dann ist sense. Habt ihr vielleicht einen Tip?
Hmm also bei Pazifist ist es wichtig, dass man nicht in eine Sackgasse fliegt und die Tore so durchfliegt, dass sich eine Gasse öffnet. Dann im Kreis fliegen (wenns geht) um die Geoms einzusammelnn. Zudem ist es zum Ende hin wichtig, das man schon durch Tore fliegt, bevor man nahe bei den Gegnern ist um eine Menge Bonuspunkte zu bekommen (Der Abstand zwischem dem Durchfliegen der Tore darf nicht mehr als eine Sekunde betragen). Der Wellen-Modus ist in meinen Augen der stressigste. Wichtig ist, dass man die ersten drei vier Wellen sofort komplett trifft und alle Geoms einsammelt. Die darauffolgenden Wellen habe ich dann immer soweit wie möglich getötet und auch da viele Geoms eingesammelt. Dann habe ich mehrere Taktiken ausprobiert, wovon ich bei zweien mehrmals fast 3 mio erreicht habe. Bei der einen habe ich mich in eine Ecke gestellt und imme,r wenn in dieser Ecke ein Gegner gespawnt ist schnell ein wenig weggeflogen, den Gegner getötet und zurück in die Ecke. Bei der anderen habe ich mich in die Mitte des Feldes gestellt und zwar so, dass oben/unten und links/rechts mich nur eine Rakete treffen konnte. Jedoch ist das garnicht so einfach und man muss in viermal so viele Richtungen schießen als wenn man sich in die Ecke stellt. Dafür muss man seine Position nicht ändern und erhält mehr Geoms.
bin grad 26. bei pazifist mit 388 000 000 punkten ![]()
addet mich mal bitte in eure freundesliste will mal sehen wie ihr so seid.
gamertag: justakuma
thx
ZitatOriginal von justakuma
bin grad 26. bei pazifist mit 388 000 000 punktenaddet mich mal bitte in eure freundesliste will mal sehen wie ihr so seid.
gamertag: justakumathx
och nö, lass ma ;D
ZitatOriginal von justakuma
bin grad 26. bei pazifist mit 388 000 000 punktenaddet mich mal bitte in eure freundesliste will mal sehen wie ihr so seid.
gamertag: justakumathx
Ich krieg dich schon noch ![]()
Danke für die Tips Sengaya. Also Waves hab ich mich mit deiner "Eck-Taktik" schon auf 2,6 Mio verbessert. Wie hast du nun 6,xx Mio geschafft? Genauso?
Bei Pazifist hab ich nun "schon" 27 Mio. Aber der Rest ich m.E. noch Glück o.ä. ![]()
Wie hast Du den Erfolgt Abkommen geschafft. Ich komm immer nur bis max 25-27 Ringe, dann werden die Gegner ja schneller als man selbst und dann ist es auch schon vorbei. Ich seh da keine Chance? Also wie? Mein Movement ist ansich nicht schlecht, denke ich.
ZitatOriginal von OnDaRoXx
Danke für die Tips Sengaya. Also Waves hab ich mich mit deiner "Eck-Taktik" schon auf 2,6 Mio verbessert. Wie hast du nun 6,xx Mio geschafft? Genauso?Bei Pazifist hab ich nun "schon" 27 Mio. Aber der Rest ich m.E. noch Glück o.ä.
Wie hast Du den Erfolgt Abkommen geschafft. Ich komm immer nur bis max 25-27 Ringe, dann werden die Gegner ja schneller als man selbst und dann ist es auch schon vorbei. Ich seh da keine Chance? Also wie? Mein Movement ist ansich nicht schlecht, denke ich.
Also bei Waves habe ich jetzt was neues Ausprobiert, was weit besser geklappt hat. Habe mir einfach nur einen kleinen Bereich augesucht, in dem ich mich aufgehalten habe. Man muss dazu nur von jeder Wave ca. fünf Raketen abschießen, dann kann man auch den anderen Gegner ganz gut ausweichen. Am besten am Rand, aber nicht in der Ecke und wenn man Zeit hat zwischendurch in die Gegend schießen, weil sich dort dann mittlerweile massig Raketen aufhalten.
Pazifist ist auf jeden Fall schon teilweise Glück bzw. Pech. Manchmal verhaken sich die Barrieren so, dass man sie nicht durchfliegen kann und ausweichen kann man dann nicht immer.
Ist nicht einfach, fand Surfen aber schwerer. Also bei Abkommen bin ich die ersten male immer bis 27 - 29 gekommen (zweimal hintereinander 29 :D). Spezielle Taktik hatte ich nicht, außer die Zonen schnellstmöglich zu aktivieren ohne stehen zu bleiben.
ZitatOriginal von OnDaRoXx
Bei Pazifist hab ich nun "schon" 27 Mio. Aber der Rest ich m.E. noch Glück o.ä.Wie hast Du den Erfolgt Abkommen geschafft. Ich komm immer nur bis max 25-27 Ringe, dann werden die Gegner ja schneller als man selbst und dann ist es auch schon vorbei. Ich seh da keine Chance? Also wie? Mein Movement ist ansich nicht schlecht, denke ich.
*lol* ich hab gerade mal 3 Millionen bei Pazifist und bin damit schon ganz glücklich
Bei soo vielen Punkten sollte es doch nicht soo schwer sein "Abkommen" zu schaffen oder? Musst die Tore am Anfang halt nur kurz antippen und zum nächsten fliegen, die meiste Zeit bist du ungeschützt unterwegs. Besonders etwa ab dem 20. Tor ist es nicht mehr Ratsam mehr als 1-2 Sekunden in einer Blase zu verbringen weil es mittlerweile so viele Gegner sind das die dich komplett umzingeln und du da nicht mehr rauskommst. Probiers ein paar mal, klappt schon irgendwann. Wie gesagt, ich hab nicht annährend so viele Punkte wie du und habe das Archivement. Wie Sengaya schon sagte: "Surfen" ist definitiv schwerer, da hab ich ein "paar" mehr Anläufe für gebraucht ![]()
Jetzt werd ich mal diese Eckentechnik ausprobieren um bei "Wellen" endlich mal meine Million voll zu bekommen..
Irgendwie verwechselt hier gerade jemand König und Pazifist
.
Ich hab den Erfolg bei König jetzt geschafft. Mein Tipp:
Die Zonen möglichst geradeaus durchfliegen, so das die folgenden Gegner erstmal gegen die Zone "prallen" und langsamer werden.
mir fehln noch wax-off, game over und smile ![]()
sollte irgendwann mal anfangen auf score zu spielen, hab überall nur knapp über ne million punkte
ZitatOriginal von derSteini
mir fehln noch wax-off, game over und smile
sollte irgendwann mal anfangen auf score zu spielen, hab überall nur knapp über ne million punkte
die fehlen mir auch noch