[Wii] Wii Music
-
-
nein gott sei dank nicht
1999 - 2015
16 Jahre 'MC_IRC'
PSN--> MC-IRC
Verkaufe >> Zelda OoT 3D << | eBay >> ... <<
MC_IRC´s Games @GameZone -
Original von MC_IRC
Ja das ist echt böse gewesen...so schlimm wie wenn man die eltern beim sex erwischt oder so...:D (und nein ich werde hier nicht sagen ob das bei mir schon mal der fall war)
You bring me enough of these halos and maybe I can buy a ticket to space. Always wanted to be a bald space marine. Heh.
-
sogar Nintendo hat schon stylishe Spiele gemacht, z.B. damals die spaßigen bitgenerations Titel.
Hier dotstream: youtube.com/watch?v=-9VJ51cC4Qg&fmt=18
Argh und jetzt Wii Music -
Original von Saldek
sogar Nintendo hat schon stylishe Spiele gemacht, z.B. damals die spaßigen bitgenerations Titel.
Argh und jetzt Wii Music
bin ich der einzige der das nicht versteht?You bring me enough of these halos and maybe I can buy a ticket to space. Always wanted to be a bald space marine. Heh.
-
-
Original von Vaughn
Original von Saldek
Argh und jetzt Wii Music
bin ich der einzige der das nicht versteht?
also ich versteh bei dem Video leider auch nur Bahnhof .... -
Man ist halt eine Linie und muss durch auf und ab Bewegungen den Hindernissen ausweichen und als erster in Ziel kommen. Beschleunigungsstreifen und ähnliches gibts auch
-
-
Wie kann nur so tief sinken Shigeru Miyamoto
-
-
-
Cool, endlich eigene Songs komponieren wie bei Mario Paint aufem SNES“Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
Hyde had been right about family, there was no escaping it...
Even when there was no one left to run from.” -
"Hesitate, and you lose" - Lord Isshin -
Ich muss dieses Video einfach mal posten:
Wii Music Instrumente
Besonders das 1. und das vorletzte sind ja mal die Überburner -
Original von Noose
Ich muss dieses Video einfach mal posten:
Wii Music Instrumente
Besonders das 1. und das vorletzte sind ja mal die Überburner
Das bekommt FSK18Es ist vollkommen normal sich einen Pinguin aus dem Zoo mitzunehmen. :DDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alpha001 ()
-
wii tief kann man nur sinken1999 - 2015
16 Jahre 'MC_IRC'
PSN--> MC-IRC
-
Wenn die Zukunft des Casual Gamings so aussieht wie Wii Music, na dann gute Nacht!
Nicht nur, dass man anscheinend absolut kein Taktgefühl oder irgendein Musikverständnis für das "Spiel" benötigt.....es hört sich auch noch alles absolut schrecklich an! Was für ein Gejaule! -
Also die Japaner finden sowas geil!
-
50.000 Wii Music am ersten Tag verkauft
17.10.08 - Nintendo hat von dem Musikspiel Wii Music 50.000 Einheiten am ersten Tag der Auslieferung in Japan verkaufen können. Das meldet Enterbrain, das Spiel kam am 16.10.08 in den Handel.
Quelle: GF
1999 - 2015
16 Jahre 'MC_IRC'
PSN--> MC-IRC
Original von MC_IRC
50.000 Wii Music am ersten Tag verkauft
17.10.08 - Nintendo hat von dem Musikspiel Wii Music 50.000 Einheiten am ersten Tag der Auslieferung in Japan verkaufen können. Das meldet Enterbrain, das Spiel kam am 16.10.08 in den Handel.
Quelle: GF
50.000 "möchte gern" Gamer kaufen sich so einen Mist.Es ist vollkommen normal sich einen Pinguin aus dem Zoo mitzunehmen. :DDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alpha001 ()
-
Original von Alpha001
50.000 "möchte gern" Gamer kaufen sich so einen Mist.
wtf!?
was fürn quatsch. "möchtegern" gamer
@topic:
tja, war leider zu erwarten. nach dem erfolg von wii fit, wii popeln etc. aber die spieleankündigungen der letzten 2 wochen lassen auf eine schöne zukunft hoffen. also ganz einfach wii music liegen lassen und den geilen "scheiss" kaufenI wish R.I.P meant Return if Possible. I miss you!
† 26.07.2015
† 12.12.2024
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0