To call me AWESOME is an understatement!
Verkaufe 200+ games
Verkaufe Ab18
Suche: nix
Wertanfrage: nix
Tausche: nix
Verkaufe 200+ games
Verkaufe Ab18
Suche: nix
Wertanfrage: nix
Tausche: nix
Original von snes
so richtig klappts nicht im Fullscreen hab ich wieder Soundprobleme und nach ca 5 min stützt dosbox immer ab ...
Hab versucht mit Virtual PC WIn 98 zu installieren scheint aber wegen der NTFS Platte net zu funktionieren
Wenn DOSBox zählt: Klar, ich!! In den letzten Jahren zwar "nur" Mad TV, mein plattformübergreifendes Alltime-Lieblingsspiel, aber das dafür immer und immer wieder.cd32 schrieb:
Zockt 2020 noch jemand auf dos ?
Dito.bluntman3000 schrieb:
Wenn DOSBox zählt: Klar, ich!!cd32 schrieb:
Zockt 2020 noch jemand auf dos ?
Exakt, deswegen auch der Plan mit dem 486er Notebook. Wäre schon nett, eine jederzeit einsatzbereite DOS-Maschine zu haben. Ich hab eins der Geräte vor 1 oder 2 Jahren* zuletzt angeworfen, da war das Display schon ein wenig dunkel und zog Schlieren bei Bewegungen. Vielleicht isses letztendlich gar nicht mehr brauchbar...Nognir schrieb:
Würde gern auch andere DOS Games spielen wie etwa Dune 1, aber keine Lust mehr mich recht durch den Einstellungswust von DOS Box zu wühlen.
Nognir schrieb:
Ich seh grad, dass wir beide tatsächlich die selben Games gespielt haben, weil alle auf deiner Liste hab ich auch bis zum Erbrechen gespielt. Bei uns kam nur nach BMP noch Anstoss dazu.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von bluntman3000 ()
Wenn du damit spaß hast, Spiele per Emulation zu spielen (ich persönliche habe das nicht), dann kann ich dir D-Fend Reloaded empfehlen. Das ist DosBox, wo du noch ein FrontEnd hast, wo du alles per Menü mit der Maus einstellen kannst, was die Geschwindigkeit, die Bildauflösung, Vollbild oder Fenster, Soundkarte usw.Nognir schrieb:
über GOG die Dosbox Games, falls die zählen![]()
Würde gern auch andere DOS Games spielen wie etwa Dune 1, aber keine Lust mehr mich recht durch den Einstellungswust von DOS Box zu wühlen..