1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox
  5. Xbox Network (fka Xbox Live)

Xbox live

• ChampionJo
  • 3. März 2003 um 11:09
1. offizieller Beitrag
  • ChampionJo
    Schüler
    • 3. März 2003 um 11:09

Wieviel kostet Xbox live?
    Wie hoch sind die monatlichen Grundgebühren?
    Ich muss also nur xbox live an das Modem schließen und schon geht alles?

• murdoc2002
    Profi
    • 3. März 2003 um 11:31

..du musst nicht jedes mal einen neuen thread aufmachen..

1.)xbox live starterkit kostet 49,90€ - da is das headset dabei, 2 spiele-demos, die bios-update dvd, und die gebühr für 1 jahr xbox live.

2.)xbox live kostet nicht monatlich, sondern nur jährlich was. also nach dem ersten jahr - also am 14.3.04 wird die gebühr automatisch nochmal abgebucht - wenn du das nicht willst, musst du das 2 monate zuvor, also spätestens am 14.1.04 bei m$ bekanntgeben.

3.)nein - wenn du xbox live ans modem anschließt, musst du noch die internetverbindung konfigurieren, so wie du ne DFÜ-verbindung konfigurierst. also mit benutzername, und passwort für deine internetverbindung. nur wenn du s über die internetverbindungsfreigabe über deinen pc an die xbox anschliesst geht das ohne was zu konfigurieren - das erkennt die xbox dann nämlich von allein

ha.. signatur.. puh.. *blubb* seruvs *wink*

• walfisch
    Grumpy Old Bastard
    • 3. März 2003 um 13:08
    • Offizieller Beitrag

Ganz tolle Antworten murdoc2002 :top:

1. XBL Starterset kostet wenn du es JETZT bei MS orderst 64,95 Euro, in den Handel soll es für 59 Euro kommen (14.03.03).

2. Oberfalsch! Das erste Jahr ist frei, aber danach existiert noch kein Preismodell (ob man da wirklich mit ca. 60 Euro für ein weiteres Jahr davon kommt wird man sehen, glaube ich aber nicht bei MS). Sicher wird viel davon abhängen wieviele Leute XBL nutzen, aber auch davon welche und wieviele XBL Spiele es dann gibt. IMHO bestimmt sich dadurch auch der "Wert" eines solchen Angebots.

3. Woher weißt du das er direkt ans Modem muß? Hat er dsl? Hat er Kabel? Welchen Provider hat er? Telefonanlage? Router? Scheißegal oder, sagen wir ihm einfach mal stöpsels ans Modem. :lol2:

:schimpf: walfisch :gähn::gähn::gähn:o_O:gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::tanz:<X<X<X<X<X<X

walfisch´s Selecion - Switchperlen im seichten Wasser

• Nächster offizieller Beitrag
  • murdoc2002
    Profi
    • 3. März 2003 um 13:58

ganz tolle berichtigung walfisch :nice:

1. ich bin nicht von den ms-preisen ausgegange - und ich hab auch nirgends geschrieben, dass ich den preis vom handel meinte!! bei spielegrotte bekommt man es für den oben angegeben preis + versand

2. du willst mir doch nich erzählen, das 2 dumme demo-dvds und 1 headset 60€ kosten oder ? und zweites sagte ich nichts von 60€.. ich sagte nur, dass die gebühr abgebucht wird

3. verflucht nommal du musst die verbindung konfigurieren, wenn dus ans modem stöpselst egal was fürn provider (ausser aol vllt) - und zweitens hat er gefragt, ob mans einfach nur ans modem stecken muss.. wenn er über router oder sonst was, was wissen will, dann soller im forum suchen - da gibz scho zig threads von !!

• walfisch
    Grumpy Old Bastard
    • 4. März 2003 um 00:43
    • Offizieller Beitrag

1. Woher soll man denn wissen wovon du ausgehst? Dann sagt doch einfach gleich wo man dieses Schnäppchen machen kann. ;)

2. Es ist nun mal schlich falsch das XBL jährliche Gebührem kostet, es ist nicht bekannt was XBL in einem Jahr kosten wird und es wird auch nix automatisch abgebucht. Aber über so einen Firlefans streite ich mich nicht also glaub was du willst.

3. Ich frage mich grade ob du bereits XBL laufen hast, ganz so easy ists halt nicht immer. Ich wette mit dir das er (so wie er schon fragt) XBL nicht mal mit t-dsl zum laufen bringen würde ( johannes: das mein ich nicht böse, ich hatte auch Hilfe nötig denn man kann leider nicht einfach "nur" seine Providerdaten eintragen und es läuft).

:schimpf: walfisch :gähn::gähn::gähn:o_O:gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::tanz:<X<X<X<X<X<X

walfisch´s Selecion - Switchperlen im seichten Wasser

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • murdoc2002
    Profi
    • 4. März 2003 um 11:20

1. ok, ich entschuldige mich

2. ok, da entschuldige ich mich auch - da muss ich was durchnander gebracht haben

3. ok, sry - aber bei mir gings halt so einfach..

• Dedsonn
    Schüler
    • 6. März 2003 um 13:49

Also, ich habe meine Xbox über meinen Computer bzw. über meinen Hab angeschlossen. Die Einstellung bzw. nach dem Start meiner XBOX- Live DVD wurden alle Anschlüsse von selbst gefunden und das in wenigen Minuten, weiter kahm ich aber nicht weil ich noch keine KK habe. Die Preise für das Headset liegen zwischen 55- 64,95, kommt darauf an bei welchen Händler es mann Kauft. Bis 2004 März hat jeder durch den Erwerb eines Headset seine Gebühren an MS bezahlt, erst ab 14.03.2004 werden wir wissen ob noch eine monatliche Gebühr da zukommt. Es sollen monatliche Gebühren kommen die Rede wahr von 10-15 Euro, zu Zeit gibt es aber auch Aüßerungen von nur 5-10 Euro pro Monat, was aber mit Einschließt, egal ob mann 5 oder 20 Spiele XBOX- Live spielt es würde nur diese Monatsgebühr fällig. Währe also super Günstig, denn wenn ich für jedes Spiel bezahlen müßte könnte ich nicht jedes Spiel XBOX- Live zocken. Es gibt eben überall Vor und Nachteile und ich hoffe die Vorteile werden über wiegen. =D

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™