GMX Werbung mit GMX eigenen Spam Filter blocken
Ich habe das jetzt gemacht, weil mir dieWerbung teilweise zu unseriös und zu nervig ist.
Will nicht hoffen das die mich kicken.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DinoHeli ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DinoHeli ()
Original von Noose
Warum unnötig Geld für ein Mailkonto ausgeben, wenn es duzende Anbieter gibt, die umsonst sind und keine nervigen Mails verschicken (bspw. Google, Arcor, jubii)
Original von Saldek
schickt web.de auch mails? Wollte schon lange mal wechseln zu web oder google.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Noose ()
Original von Noose
Naja für paar SMS/MMS im Monat verschicken wäre für mich persönlich kein Mehrwert das es rechtfertigt monatlich was dafür zu bezahlen. Aber, muss jeder selbst wissen.
Aber, muss jeder selbst wissen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Etze ()
Original von DinoHeli
@ Etze & Alexis:
Mein Posting war auch nicht auf Alexis bezogen, sondern auf den Outlook-Tipp von pr3ston. Der Tipp hilft ja nunmal nicht bei dem Problem, um das es eigentlich ging. Denn auch der Posteingang von Outlook oder Thunderbird bleibt ja nicht von den GMX-Werbe-Mails verschont.
Dass der werbefreie Premium Account natürlich die bequemste Lösung wäre, ist klar. Aber es wäre ja schön gewesen, wenn es doch noch eine Möglichkeit gegeben hätte, die Mails auch im Free Account zu blocken.![]()
Original von Alexis
IMAP - für mich unverzichtbar!
Original von Etze
Original von Noose
Naja für paar SMS/MMS im Monat verschicken wäre für mich persönlich kein Mehrwert das es rechtfertigt monatlich was dafür zu bezahlen. Aber, muss jeder selbst wissen.
Promail bietet WEITAUS mehr als nur ein paar Free-SMS mehr.
5 GB Speicher statt 1 GB
50 MB Mailanhänge statt 20 MB
50 Free-SMS statt 10
Werbefreie Bedienoberfläche
10 Mailadressen statt 2
Faxversand und Empfang
Profifilter (z.B. SMS-Benachrichtigung bei bestimmten Mails, Weiterleitung usw.)
100 persönliche Ordner statt 10
Einschreibe-Mails
und der für mich wesentlichste Vorteil: IMAP-Zugriff!
Und das alles zusammen ist mir LOCKER 2,99 Euro im Monat wert.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Noose ()
1 Besucher