Jup bestellt hab ich es auch..... Problem ist derzeit das der DS nur WEP kann und mei Router auf WPA steht... und das darf ich nicht ändern weil da mein Firmennotebook mit dran hängt...und immer umschalten is mir auf die dauer auch zu blöd.. mal sehen was mir da noch einfällt...
[DS] Phantasy Star Zero
-
-
Den komischen Stick kaufen ;)!
Ich werd vorerst mal mit meiner japanischen Version weiterspielen. Wenn sich dann ne gelegenheit bietet, kauf ich die US!
-
Du meinst diesen WiFi stick?! Den schliesse ich dann an den PC an und kann dann darüber mit der Wii ins Netz oder wie?!
-
Exakt :)!
Sofern ich das verstanden hab geht dann alles über den Stick :)!
-
- Offizieller Beitrag
Im Postfach liegt ein neuer Trailer....

Kann das hier von der Arbeit aber leider nicht angucken (ist ein .mov), konvertieren und wieder uppen
M.C.
-
-
Jau der ist geil ! Am 12.02. geht es wieder los !
-
Zitat
Original von Sega Gangbang
Jau der ist geil ! Am 12.02. geht es wieder los !Nein, es geht ab sofort los: US-Version ist da.
Mein FC : 1119 0619 8258
Bis dann
Dungeon Master
-
>>>>PUSH
Niemand da, der das Spiel auch hat ? Kann doch eigentlich nicht sein, oder?
Bis bald
Dungeon Master
-
sorry, aber ich denke das viele auf die europäische Version im Februar warten, also ich kann noch die zwei Monate warten

-
Genau , ab dem 12.02.wird mein Sohn damit online sein .
-
-
Da mein Fernseher heut den Geist aufgegeben hat, hätte ich nun auch gerne so einen Zeitfresser wie PSZ auf'm DS, um die Reparaturzeit zu überbrücken.
Naja, hab ja noch Zelda, Scribblenauts und Castlevania...
Aber im Februar geht's los mit Phantasy Star!

-
Erster Deutscher Test : Mgames gibt 80 % (!!!) getestet wurde die US Version.
-
Ist das viel oder wenig? Ich hab' das Gefühl weniger als 80% gibt eh kein Magazin mehr...
-
Ab 12.2. sind Draconia und Neongrin auch wieder am Start

-
Bin jetzt auch mit der US-Version am Start. Hab meine JAP-Version abgegeben.
User: Bear
FriendCode: 4641 0432 4276 -
-
Wann spielste denn so online Shinji?
Mein FC: 1205 0405 5831
Nick: Seby -
So, meins ist heut angekommen.
Mein Freundescode: 2536-5301-9630Hab bis jetzt Shinji, Seby und Dungeon Master geaddet.
PS: Denkt dran, Eure Freundescodes auch im [Wii / DS] Freundschaftscodes 2.0-Thread einzutragen!
[size=8]Musste nämlich erst minutenlang suchen, bis ich den Thread hier im SEGA-Board gefunden hatte.[/size] -
Wo finde ich denn meinen eigenen Codes ?
-
Musst BEVOR du online gehst auf "Friend Roster" oder so klicken.
-
Hey, cool, die bereits freigeschalteten Achievements und Highscores gelten charakterübergreifend!
Hab nämlich grad einen neuen Charakter angefangen, und meine gestern erzielte Maximum Chain und die Belohnungen für den Level 3 Aufstieg und die abgeschlossene Multiplayer-Runde werden auch im Menü meines neuen Chars angezeigt. SEHR schön!

Und die "Joint Trunk" Funktion hab ich dabei auch sofort testen können. Damit kann man alle Items spielstandübergreifend zwischen allen erstellten Charakteren tauschen. Konnte nun also schon zu Beginn mit 'ner besseren Knarre ins Gefecht ziehen.

-
-