Geniatech V2V Video zu VGA

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• In einer Preisklasse unter 200€ taugen die eigentlich grundsätzlich wenig.
      Nicht nur das die Umwandlung des Bildsignals recht minderwertig ist, die möglichen Eingangssignale sind auch meist Begrenzt. Das gepostete zB kann nur Composite. Und das ist mit die schlechteste Variante. RGB oder YUV sollte es schon mindestens sein.

Du wirst zwar ein Bild auf den Monitor bekommen, aber qualitativ weit weit unter dem was ein HDTV abliefert. Zudem bleibt immer die Frage ob solche Wandler mit allen Eingangssignalen ( 480i, 576i, 240p, 50 Hz, 60 Hz, Pal, NTSC, Secam, Pal 60... ) zurecht kommen.
    • RE: Geniatech V2V Video zu VGA

Original von Riptor
      Original von ONOX2
      Kann mir einer sagen ob diese Dinger was taugen?

Eher nichts: klick

Wäre ne gute Alternative zu einem kleinen LCD TV den ich mir kaufen wollte.

Habe nen kleinen LCD-TV (7"). Reicht fürs gelegentliche Zocken locker... Wie groß solls denn bei dir sein?

Naja, habe so schon an min 12 Zoll gedacht, kommt aber eher auf den Preis an.
      7Zoll ist ja auch ganz OK für meine Zwecke.