Wie?? Noch keinen Thread dazu??
So Heute spielt der BVB gg. Udinese, was Live in der ARD kommt ab 20:15. Hoffe mal der BVB ist gut drauf und gewinnt das Ding.
Wie?? Noch keinen Thread dazu??
So Heute spielt der BVB gg. Udinese, was Live in der ARD kommt ab 20:15. Hoffe mal der BVB ist gut drauf und gewinnt das Ding.
Oh ich freu mich ja schon so..... ![]()
Wird ein sau geiles Spiel!
Wölfe ham grad getroffen^^
Meine Freundinn will Popstars schauen und da ich die letzten zwei Tage CL geguckt habe muss ich mich dem wohl beugen ![]()
Jeweils schnell umschalten wenn Werbung kommt...
ZitatOriginal von Sega4Life
Meine Freundinn will Popstars schauen und da ich die letzten zwei Tage CL geguckt habe muss ich mich dem wohl beugenJeweils schnell umschalten wenn Werbung kommt...
Mein Beileid. Da freut man sich doch Single zu sein ![]()
Edit:
Guck doch mit Zattoo das Spiel?
1:0 für Udinese in der 8.min
2:0 für Udinese in der 35. Minute
Edit:
Die Dortmunder spielen irgendwie total komisch. In der Bundesliga spielen die wesentlich frischer, aggresiver.
SCHOCKZUSTAND, wo ist Alex hin? ![]()
Ojeoje 0:2 dass kann doch nicht sein. Der Klopp soll schleunigst den Frei bringen!!!!
Frei muss rein...
Viel zu offensiv gestartet... Seit 1000 Jahren endlich wieder Uefa Cup hin und her, ab und zu mal gucken wo der Gegner steht kann nicht schaden.
Wobei der 2. Ball auch haltbar war... Hoffentlich ist Weidenfeller bald wieder verletzt... Ziegler gefällt mir einfach besser.
Ein Tor muss Dortmund auf jeden Fall nach machen, sonst wird das nichts mit der Gruppenphase.
Der HSV hat sich heute leider auch nicht mit Ruhm bekleckert.
Wenigstens haben die anderen Mannschaften gewonnen (ok, Hamburg nur ein Unentschieden)
EDIT:
OMG, fast wäre das 0:3 gefallen. ![]()
Roman Pannenfeller... gut verschätzt würde ich sagen..
oh mann das wird nichts mehr mit einem Dortmund Tor. ![]()
ooooh schwacher Uefa-Cup start. ![]()
Ohje, Udinese war mal locker 1-2 Klassen besser. Tolles Interview vom Klopp nach dem Spiel! Ehrlich ist er ja, ohne Frage!
Klopp ist einfach so geil, das Geschwätz von anderen Trainern nach dem Spiel läuft doch immer nach Schema F ab: "Wir müssen jetzt nach vorne schauen..." oder: "Wir müssen jetzt intern analysieren blablabla". NE! Klopp sagt, was scheisse war und da muss man niemanden in die Pfanne hauen, aber er ist ne ehrliche Haut muss jetzt nichts abwägen oder erklären...
Tja, das ist schade für die UEFA 5 Jahreswertung. Denke mal Dortmund ist raus. Zum Glück haben die anderen Punkte geholt.
Hinten kackt die Ente
Dortmund hat auswärts diese Saison immer gewonnen, schießt Dortmund in Udinese das 1:0, ist alles drin. Egal ob es in der 5. oder 80. Minute fällt.
Die Italiener sollen sich mal schön in Sicherheit wiegen...
Leistung fand ich gar nicht schwach.....nur einfach zu naiv.
2 schöne Kontertore bekommen und in der 2. Halbzeit haben die Italiener quasi nur hinten gestanden, Dortmund hat zwar alles versucht und auch gekämpft, aber leider ist ihnen zu wenig eingefallen um die Bude zu machen.
Find Ziegler auch besser als Weidenfeller, wobei er bei beiden Toren aber schuldlos war.
Der soll den Schmelzer für den Lee reintun, Frei neben Valdez und gut ist.
Petric mal wieder ![]()
Hoffe mal das Dortmund heute besser ist gegen Udinese. Wünsche mir ein frühes Tor und dann wäre alles noch offen.