Naiv wie man so ist denkt man sich, ich gehe Samstags mal gemütlich AC/DC Tickets für Düsseldorf kaufen, um dann zu erfahren, dass innerhalb 12 Minuten nach Verkaufsstart alles ausverkauft war.Ging ja wirklich sehr flott. Na ja, mal abwarten, vieleicht werden noch einige Zusatzgigs angesetzt.
AC/DC Tour
-
-
Ich find den Preis echt hoch mit über 70€ wie ich eben in einem anderen Forum gelesen habe.
-
Ich war gestern in nem Ticketladen,aber um andere Karten zu kaufen.Da waren aebr auch welche die AC/DC haben wollten,die mussten erstmal richtig lange warten weil das System da abgestürzt war, und dann durften die nur 2 Kaufen und ihre Personalien angeben.
-
Klaro ist das teuer. In einer Arena wie zb. in Düsseldorf wirst du günstiger wohl kaum/selten Konzerte bekommen denke ich. Das ist die Realität. Bei Police ham wa dort auch knapp unter 70 bezahlt, für die günstigsten Tickets.
Die Tourdaten wurden ja 1 Tag vor Verkaufsstart bekanntgegeben. Man konnte wohl dann auch schon Vorbestellungen aufgeben. Von daher war es auch dann so schnell ausverkauft. So sagt dass jedenfalls der Händler meines Vertrauens. Ich hoffe wie gesagt auf ein Zusatzkonzert. AC/DC ist eine der Bands die mir noch fehlen in meiner Must See Liste. -
Hey da könnte ich
!!! Wie soll man in 12 Minuten sich Karten zulegen? Wäre so liebend gerne hin...aber muss wohl ausreichen wenn ich alle Alben besitze. Hoffentlich bekomme ich Black Ice ab, als Vorbesteller. -
-
Der Vorverkauf ist absolut lächerlich gewesen.... Mein Ticketshop (Eventim) hat keine einzige Karte rauslassen können und zig Leute sind angestanden.... War eh entäuscht das es nur die paar Konzerte gibt, 2001 haben die im Olympiastadion gespielt und sogar bei mir in Nürnberg, allein auf den 2 Konzerten sind soviel Leute reingekommen wie jetzt bei den 5 oder 6 Konzerten in den kleinen Hallen... Hoffe die spielen im Sommer noch ein paar Open Air konzerte, München, Hockenheimring usw. ansonsten wars das, bin sehr entäuscht, und bei Ebay sind die ersten Geldgierigen deppen auch schon wieder auf Hochtouren, unter 400€ für 2 tickets geht gar nichts....
-
Is schon angeküdigt, dass sie im Sommer noch paar grössere Dinger spielen. Aber leider bestimmt nur diese Riesen Festivals, die sind auch nicht so mein Ding. Na ja, mal abwarten.
-
Oh du hast recht, sie kommen laut der offiziellen HP nochmal und spielen einige größer Open Airs, es besteht also wieder Hoffnung. Die 7 Konzerte mit insgesamt vielleicht 90.000 Tickets sind aber auch echt zu wenig, ausserdem steh Ich nicht auf halle, Open Air ist bei Rock Musik einfach das einzig wahre!
-
Ich verkneife mir mittlerweile Konzerte in diesen Arenen. Ist mir mit über 70,00 EUR einfach zu teuer geworden.
Von der Stimmung her sind mir die kleineren Hallen wie z. B. die Westfalenhalle in Dortmund auch einfach lieber. AC/DC habe ich dort 1996 wärend der "Ballbreaker"-Tour gesehen, insofern kommen die jetzt sicherlich gut ohne mich aus.
-
Geil, der Vorverkauf für die 4 Open Air Events hat begonnen, München Olympiastadion schon wieder ausverkauft bzw. keine weiteren Tickets mehr reservierbar auf eventim.de..... hab mir deshalb für Hockenheim am 22.5. mein Ticket gesichert, wird bestimmt hammer!
-