Da zocke ich intensiv den Fun Fussballer "Red Card 20-03" und was passiert mir da ? Mitten in einem Special Torschuss bricht mir mein linker Stick ab ... :lol2: OK, das darf eigentlich nicht zum lachen sein, aber in dieser Situation gings nicht anders. Musste die Runde auf dem "reststümmel" des Pads weiterzocken. Zum glück tauscht MS das um ...
Red Card 20-03 und ein zerstörtes Pad
-
-
*lol* Scheiße Mann, ich glaube im ersten Moment hätte ich auch nen Lachkrampf bekommen!
-
Wie konnte das denn passieren?

-
*lol*
das ist zuviel für die uhrzeit! :ray:ich glaub ich wär vom sofa gefallen vor lachen! *rofl*
-
Ich habe mittlerweile schon zwei Pads geschrottet

Das erste beim RSC Contest im blaster, als ich immer kurz vor Schluß ne Kurve nicht perfekt anfahren konnte
Und das zweite bei Enclave als ich zig mal am selben Gegner gescheitert bin 
-
-
Bei RSC sind die Belastungen ziemlich hoch aber durchgebrochen ist bei ir noch nie was!

-
Da beschweren sich immer alle über die Größe des Pads, aber euch brachialen Typen scheint es ja noch nicht groß genug (und dadurch robust) zu sein

-
Ich meinte auch nicht Stick durchgebrochen
Habs aus Frust gegen die Wand gepfeffert, und mehrmals auf den Boden gehauen. Dann wars hin
Selbstbeherrschung ist alles *lol* -
Ihr seid zu krass! :geil: -
Zitat
Ich meinte auch nicht Stick durchgebrochen Habs aus Frust gegen die Wand gepfeffert, und mehrmals auf den Boden gehauen. Dann wars hin Selbstbeherrschung ist alles
ALTER, lass dich bitte mal therapieren....... *lol*
-
-
Hats denn bisher keiner geschafft diesen dicken Stick abzubrechen ?

-
Zitat
Original von Profi2002
Hats denn bisher keiner geschafft diesen dicken Stick abzubrechen ?
Krass!
-
muha!
sowas ähnliches is mir auch mal passiert...
tony hawks... fette riesencombo... in la... so um die 8mio punkte rum, bin nicht mehr in der nähe der rails, daher mach ich ständig noch impssibles + manual usw... bringt viele punkte...
plötzlich macht der scheiß skater statt nem imposible nen varial kickflip! FUCK! mich hauts voll hin... ganz combo umsonst...
ich nehm den pad, und will ihn auf den boden knallen, kann mich dann aber doch noch beherschen und bremse abrupt ab... dabei is er mir aus der hand gerutscht und mir voll aunf fuss gefallen! *rofl*
dem pad is nix passiert... aber meine große zehe tat ziemlich weh!
hatte garkeon gefühl mehr drin!